Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video:

"Mach es nicht!" - Kater- statt Jubiläumsstimmung bei "Die Höhle der Löwen"! 01:15

TELESCHAU
Ausgerechnet in der 100. Folge der VOX-Gründer-Show, als Konfetti durchs Studio flog und Schaumwein entkorkt wurde, kam es zu einem Eklat.

Video: Dank Koffein-Boost: Bei den

Dank Koffein-Boost: Bei den "Löwen" sind die Affen los 02:02

TELESCHAU
Ein zunächst lahmer Gorilla diente bei "Die Höhle der Löwen" als Show-Element der "Scooper"-Gründer. Bis das Koffein-Produkt kickte und der Affe Leben eingehaucht bekam. Ob das Affentheater auch einen Löwen überzeugen konnte, zu investieren?

Video:

"Eine Zumutung": "Löwen" stänkern gegen chaotische Öko-Gründer 01:07

TELESCHAU
Gereizte Stimmung und ein heftiger Schlagabtausch in der letzten Ausgabe von "Die Höhle der Löwen": Nicht nur Georg Kofler schäumte über, als zwei aufreizend tiefenentspannte Öko-Unternehmer die Investoren für ein Dusch-Bauteil gewinnen wollten...

Video: „Das Supertalent“: SIE soll Dieter Bohlen ersetzen

„Das Supertalent“: SIE soll Dieter Bohlen ersetzen 01:15

Freshclip GmbH & Co. KG
Steht auch für „Das Supertalent“ bereits eine Nachfolgerin für Dieter Bohlen in den Startlöchern? Die „BILD“ berichtet dabei jetzt von Veronica Ferres, die in die Fußstapfen vom Pop-Titan treten soll. Und auch ein neuer Moderator sei..

Video: Das sind die größten Erfolgsgeschichten bei

Das sind die größten Erfolgsgeschichten bei "Die Höhle der Löwen" 03:38

TELESCHAU
Staffel für Staffel buhlen hoffnungsvolle Gründer bei der VOX-Show "Die Höhle der Löwen" um die Gunst der Investoren. Welche Unternehmer sich ihren Traum erfüllten und wahre Erfolgsgeschichten schrieben, zeigt das Video.

Video: Aus für

Aus für "Pinky Gloves": Ralf Dümmel beerdigt Tampon-Handschuhe 01:40

Spot on News STUDIO
Das war ein kurzes Vergnügen. "Die Höhle der Löwen"-Star Ralf Dümmel verkündete auf Instagram das Ende eines Produkts, das für viel Wirbel sorgte: "Wir hören auf mit #pinkygloves"

Video: Dümmel, Williams und Co.: Das wussten Sie nicht über die

Dümmel, Williams und Co.: Das wussten Sie nicht über die "Die Höhle der Löwen"-Investoren 03:08

TELESCHAU
In der VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen" kämpfen Finanzinvestoren um hoffnungsvolle Start-Ups. Doch wie verlief die Karriere von Judith Williams, Ralf Dümmel und Co eigentlich, bevor sie erfolgreiche Unternehmer wurden? Das Video deckt so..

Video: HIER treten TikTok-Stars Lisa & Lena gegeneinander an

HIER treten TikTok-Stars Lisa & Lena gegeneinander an 01:00

Freshclip GmbH & Co. KG
Die Zwillinge und TikTok-Stars Lisa und Lena sind eigentlich unzertrennlich, doch schon bald treten sie in einem Duell gegeneinander an und zwar bei „Wer weiß denn sowas?“. Bild: ARD/Morris Mac Matzen" (S2)

Video:

"Die Höhle der Löwen": Geniale App-Idee wird Online-Shopping revolutionieren! 01:03

Cerise Media German
"Die Höhle der Löwen": Geniale App-Idee wird Online-Shopping revolutionieren!

Video: „Die Höhle der Löwen“: Bekommt „Knödelkult“ einen Deal?

„Die Höhle der Löwen“: Bekommt „Knödelkult“ einen Deal? 01:55

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Am Montagabend (12. Oktober 2020) wagen sich wieder Gründer mit ihren spannenden Ideen in „Die Höhle der Löwen“. Mit dabei sind auch die Erfinder von „Knödelkult“. Sie setzen mit ihren Knödeln im Glas ein Zeichen gegen..

Video:

"Die Höhle der Löwen": Nico Rosberg verlässt unter Tränen das Set! 01:04

Cerise Media German
"Die Höhle der Löwen": Nico Rosberg verlässt unter Tränen das Set!

Video: „FLOWKISS“ räumt ab: Zwei DHDL-Löwen investieren

„FLOWKISS“ räumt ab: Zwei DHDL-Löwen investieren 01:40

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Ralf Dümmel und Carsten Maschmeyer aus „Die Höhle der Löwen“ sind begeistert von „FLOWKISS“, dem koffeinhaltigen Erfrischungsgetränk von Sonja Wüpping und Jan Oostendorp, und wollen in das junge Start-Up investieren. Die Details zum Deal..

Video:

"Die Höhle der Löwen": Nico Rosberg verpasst den Deal seines Lebens 01:05

Cerise Media German
"Die Höhle der Löwen": Nico Rosberg verpasst den Deal seines Lebens

Video:

"Die Höhle der Löwen": Dagmar Wöhrl begeistert Fans mit neuem Look 01:29

Spot on News STUDIO
Am 31. August ging "Die Höhle der Löwen" wieder an den Start. Doch für viele Zuschauer waren die Produkte nur nebensächlich - sie hatten nur Augen für Dagmar Wöhrl.

Video: DHDL-Deal für „flapgrip“: So geht es für die Gründer weiter

DHDL-Deal für „flapgrip“: So geht es für die Gründer weiter 01:18

Wirtschaft - Freshclip GmbH
In der Auftaktfolge der achten Staffel von „Die Höhle der Löwen“ konnten sich Philip Deml und Cem Dogan einen Deal mit Investor Ralf Dümmel sichern. Ob ihr Produkt nun eine neue Richtung einschlägt und was mit dem Löwen an Bord geplant ist,..

Video: „Die Höhle der Löwen“: Deal für Smartphone-Halterung „flapgrip“?

„Die Höhle der Löwen“: Deal für Smartphone-Halterung „flapgrip“? 01:38

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Mit „flapgrip“ wollen die Gründer Philip Deml und sein Geschäftspartner Cem Dogan das Smartphone noch ein Stück smarter machen. Aber können sie mit ihrer multifunktionalen Halterung die Investoren bei „Die Höhle der Löwen“ am 31. August..

Video: Nico Rosberg: Der Neue bei

Nico Rosberg: Der Neue bei "Die Höhle der Löwen" // FUFIS 05:01

FILM.TV
Ab heute gibt es neue Folgen zu sehen und der Formel 1 Weltmeister ist als neuer Investor am Start. Was ihn so besonders gefährlich macht, das verrät er uns im Interview.

Video: Corona:

Corona: "Höhle der Löwen"-Star Frank Thelen positiv getestet 01:03

Spot on News STUDIO
Der ehemalige "Die Höhle der Löwen"-Investor Frank Thelen wurde bei einem Schnelltest am Flughafen positiv auf eine Ansteckung mit dem Coronavirus getestet.

Video: „Die Höhle der Löwen“: Neuer Sendeplatz & neuer Investor

„Die Höhle der Löwen“: Neuer Sendeplatz & neuer Investor 01:03

Freshclip GmbH & Co. KG
Ab dem 31. August startet die 8. Staffel der VOX-Show „Die Höhle der Löwen“. Wie der Sender jetzt bekanntgegeben hat, bekommt die Sendung einen neuen Sendeplatz und läuft künftig nicht mehr dienstags. Außerdem kommt mit..

Video:

"Die Höhle der Löwen": Neuer VOX-Sendeplatz und neuer Investor 01:27

Spot on News STUDIO
Ab 31. August sucht das Löwenrudel bei "Die Höhle der Löwen" statt wie bisher dienstags nun immer montags um 20:15 Uhr nach den besten Deals. Außerdem gibt es einen neuen Investor.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken