Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Anschlag von Paris: Ermittlungsverfahren offiziell aufgenommen

Anschlag von Paris: Ermittlungsverfahren offiziell aufgenommen 01:20

euronews (auf Deutsch)
Gegen den Täter des Anschlages auf ein kurdisches Kulturzentrum in Paris wird wegen rassistisch motivierten Mordes und Verstoßes gegen das Waffengesetz wird das offizielle Ermittlungsverfahren eingeleitet. Die Türkei hat den französischen..

Video: Ermittlungsverfahren gegen Landrat wegen fahrlässiger Tötung

Ermittlungsverfahren gegen Landrat wegen fahrlässiger Tötung 01:22

DPA - EMEA
Koblenz, 06.08.21: Die Staatsanwaltschaft Koblenz hat ein Ermittlungsverfahren gegen den Landrat des von der Flutkatastrophe besonders betroffenen Landkreises Ahrweiler, Jürgen Pföhler von der CDU, eingeleitet. Es gehe um den Anfangsverdacht der..

Video: Ahrweiler: Verfahren gegen Landrat wegen fahrlässiger Tötung

Ahrweiler: Verfahren gegen Landrat wegen fahrlässiger Tötung 00:46

DPA - EMEA
ERMITTLUNGSVERFAHREN NACH FLUTKATASTROPHE Staatsanwaltschaft hat ein Ermittlungsverfahren gegen den Landrat Jürgen Pföhler eingeleitet STAATSANWALTSCHAFT KOBLENZ: Es geht um den Anfangsverdacht der fahrlässigen Tötung und fahrlässige..

Video: Frankreich: Justiz ermittelt gegen Justizminister

Frankreich: Justiz ermittelt gegen Justizminister 00:25

Euronews German
Die französische Justiz hat ein Ermittlungsverfahren gegen den Minister eingeleitet, der für sie zuständig ist. Er soll seine Position als Justizminister ausgenutzt haben, um Streitfälle aus seiner Zeit als Anwalt zu regeln.

Video: Betrug bei Corona-Hilfen: 15.000 Ermittlungsverfahren eingeleitet

Betrug bei Corona-Hilfen: 15.000 Ermittlungsverfahren eingeleitet 01:26

Spot on News STUDIO
Wegen der Corona-Pandemie sind Unternehmen, Selbstständige oder Freiberufler auf Corona-Hilfen angewiesen. Betrugsfälle sind dabei keine Seltenheit.

Video: Internationaler Strafgerichtshof zuständig für Palästinensergebiete

Internationaler Strafgerichtshof zuständig für Palästinensergebiete 01:05

Euronews German
Der IStGH hat sich zuständig für Ermittlungsverfahren zu möglichen Kriegsverbrechen in Palästinensergebieten erklärt. Israel und USA protestieren.

Video: Polizei ermittelt nach Verschwinden von Holzpenis im Allgäu

Polizei ermittelt nach Verschwinden von Holzpenis im Allgäu 01:04

DPA
Rettenberg, 30.11.20: Nach dem mysteriösen Verschwinden eines etwa zwei Meter hohen Holzpenis im Allgäu ermittelt die Polizei. Am Wochenende war die Skulptur, die seit Jahren auf dem 1738 Meter hohen Grünten bei Rettenberg stand, spurlos..

Video: Brutaler Polizeieinsatz in Paris:

Brutaler Polizeieinsatz in Paris: "Sie haben aus Panik gehandelt" 01:39

euronews (auf Deutsch)
Brutaler Polizeieinsatz in Paris - Staatsanwaltschaft leitet Ermittlungsverfahren gegen vier Polizisten ein View on euronews

Video: Attila Hildmann-Demonstration am Samstag in Berlin verboten

Attila Hildmann-Demonstration am Samstag in Berlin verboten 01:05

DPA
Berlin, 23.07.20: Eine für Samstag angemeldete Demonstration des Verschwörungspredigers Attila Hildmann ist von der Versammlungsbehörde der Berliner Polizei verboten worden. Das teilte die Senatsverwaltung für Inneres und Sport am Donnerstag mit...

Video: Oppenau: Gesuchter Mann wegen Volksverhetzung vorbestraft

Oppenau: Gesuchter Mann wegen Volksverhetzung vorbestraft 01:06

DPA
Oppenau, 16.07.20: Der gesuchte Mann von Oppenau im Schwarzwald ist nach Justizangaben als Jugendlicher unter anderem wegen Volksverhetzung verurteilt worden. Er habe im Alter von 15 Jahren das Schild eines Jugendwerks durch Entfernen und Hinzufügen..

Video: Internationaler Strafgerichtshof: Ermittlungen gegen US-Soldaten und CIA-Mitarbeiter

Internationaler Strafgerichtshof: Ermittlungen gegen US-Soldaten und CIA-Mitarbeiter 01:15

euronews (auf Deutsch)
Der Internationale Strafgerichtshof hat den Weg für Ermittlungsverfahren zu mutmaßlichen Kriegsverbrechen in Afghanistan freigemacht - auch gegen US-Bürger. Die USA verurteilten den Schritt scharf.View on euronews

Video: Betrugsverdacht: Durchsuchungen bei Awo-Verantwortlichen

Betrugsverdacht: Durchsuchungen bei Awo-Verantwortlichen 00:45

DPA
Frankfurt/Main, 14.01.20: Mehr als 80 Beamte haben am Dienstag mehrere Wohnungen und Büros von Verantwortlichen der Arbeiterwohlfahrt (Awo) durchsucht. Die Durchsuchungen liefen in Frankfurt, Wiesbaden, Berlin, Bad Schwalbach und Schöneck. In dem..

Video: Wegen Terror-Verdachts: Razzien in Norddeutschland

Wegen Terror-Verdachts: Razzien in Norddeutschland 01:02

DPA
Hamburg, 11.09.19: Polizei und Staatsanwaltschaft haben am Mittwoch 16 Objekte in Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Hamburg durchsucht. Hintergrund ist ein Ermittlungsverfahren der Staatsanwaltschaft Flensburg gegen elf Beschuldigte...

Video: Ermittlungen gegen HSV-Profi Bakery Jatta eingestellt

Ermittlungen gegen HSV-Profi Bakery Jatta eingestellt 01:14

Spot on News STUDIO
Das Ermittlungsverfahren gegen den HSV-Profi Bakery Jatta wird eingestellt. Dem Offensivspieler war vorgeworfen worden, sich eine falsche Identität angeeignet zu haben.

Video: Oberster Gerichtshof lässt Ermittlungsverfahren gegen Oppositionelle zu

Oberster Gerichtshof lässt Ermittlungsverfahren gegen Oppositionelle zu 01:09

Euronews German
Oberster Gerichtshof lässt Ermittlungsverfahren gegen Oppositionelle zu

Video: Diciotti: Alle Migranten von Bord, Ermittlungen gegen Salvini

Diciotti: Alle Migranten von Bord, Ermittlungen gegen Salvini 01:20

euronews (auf Deutsch)
Die verbliebenen 137 Migranten der Diciotti haben am Sonntagmorgen italienischen Boden betreten. ´Sizilianische Staatsanwälte leiteten ein Ermittlungsverfahren gegen Innenminister Salvini wegen "Freiheitsberaubung, illegaler Festnahmen und..

Video: Vergewaltigungsvorwürfe gegen den Schwiegervater von Pippa Middleton

Vergewaltigungsvorwürfe gegen den Schwiegervater von Pippa Middleton 00:33

Euronews German
Wegen des Vorwurfs der Vergewaltigung einer Minderjährigen hat die französische Justiz ein Ermittlungsverfahren gegen den Schwiegervater von Pippa Middleton, David Matthews (74), eingeleitet. Pippa Middleton ist die Schwester von Herzogin Catherine,..

Video: Sarkozy: Hölle der Verleumdung

Sarkozy: Hölle der Verleumdung 00:55

Euronews German
In der Affäre um eine angebliche Wahlkampffinanzierung aus Libyen hat Frankreichs früherer Staatspräsident Nicolas Sarkozy die Vorwürfe zurückgewiesen. Schon seit 2011 erlebe er "die Hölle dieser Verleumdung" , sagte Sarkozy laut "Figaro" vor..

Video: Sarkozy unter Justizkontrolle: Ermittlungen eingeleitet

Sarkozy unter Justizkontrolle: Ermittlungen eingeleitet 00:53

Euronews German
Nach zwei Tagen Polizeigewahrsam und Befragungen hat die französische Justiz ein Ermittlungsverfahren gegen Altpräsident Nicolas Sarkozy eingeleitet. Hintergrund sind mutmaßliche Wahlkampfspenden aus Libyen in Millionenhöhe. Die Vorwürfe lauten..

Video: Wieder Razzia bei VW

Wieder Razzia bei VW 00:42

Euronews German
Die Staatsanwaltschaft Braunschweig weitet ihre Ermittlungen gegen den Volkswagen-Konzern aus. Das meldet die WirtschaftsWoche . Bereits Anfang März habe es im Unternehmenssitz in Wolfsburg weitere Durchsuchungen gegeben. Wegen des Verdachts der..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken