Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Deutschlands höchste Wohnhochhäuser in Frankfurt

Deutschlands höchste Wohnhochhäuser in Frankfurt 05:03

DW (Deutsch)
Wohnen in luftiger Höhe: Der Grand Tower und der Omniturm in Frankfurt am Main setzen neue Maßstäbe. In einer Zeit, in der Grundstückspreise steigen, scheint das Bauen in die Höhe eine vielversprechende Lösung zu sein.

Video: Basketball-Weltmeister werden in Frankfurt gefeiert

Basketball-Weltmeister werden in Frankfurt gefeiert 02:00

euronews (auf Deutsch)
Die Basketball-Weltmeister wurden in Frankfurt am Main vor der Zentrale ihres Hauptsponsors von rund 1.500 Fans gefeiert.

Video: Es weihnachtet schon! Weihnachtsmarkt und Lebkuchen-Haus-Wettbewerb

Es weihnachtet schon! Weihnachtsmarkt und Lebkuchen-Haus-Wettbewerb 02:00

euronews (auf Deutsch)
Gute schöne Weihnachtszeit: Ein Blick auf den Weihnachtsmarkt in Frankfurt am Main und auf den Lebkuchenhaus-Wettbewerb in Schweden.

Video: Pro-russische Proteste: Menschen demonstrieren

Pro-russische Proteste: Menschen demonstrieren "gegen Diskriminierung" 01:10

euronews (auf Deutsch)
In mehreren deutschen Städten haben am Wochenende pro-russische Kundgebungen stattgefunden. In Frankfurt am Main kamen Hunderte Menschen zusammen.

Video: Le Prince Trailer Deutsch German (2022)

Le Prince Trailer Deutsch German (2022) 01:38

FILM.TV
Inspiriert von der Geschichte ihrer Mutter hinterfragt Lisa Bierwirth in ihrem Langfilm-Regiedebüt LE PRINCE lebensnah und präzise, wie sich postkoloniale Strukturen und Machtverhältnisse in einer europäisch-afrikanischen Beziehung widerspiegeln..

Video: Warnstreiks an deutschen Flughäfen: Sicherheitspersonal will einen Euro mehr Lohn

Warnstreiks an deutschen Flughäfen: Sicherheitspersonal will einen Euro mehr Lohn 01:14

euronews (auf Deutsch)
In Frankfurt am Main ging kaum noch etwas: Bis auf den Transitbereich waren die Sicherheitskontrollen nicht besetzt.

Video: Bibi & Dagi Bee: In diesen Städten leben die meisten Influener

Bibi & Dagi Bee: In diesen Städten leben die meisten Influener 01:13

Freshclip GmbH & Co. KG
Die Stadt mit den meisten Influencern pro Quadratmeter ist nicht etwa die Hauptstadt Berlin. Aber in welchen Metropolen leben die meisten Social-Media-Star wie Bibi, Dagi Bee und Co. in Deutschland? Im Video gibt es die Top 10 Städte deutscher..

Video: Die japanische Gemeinde in Frankfurt am Main

Die japanische Gemeinde in Frankfurt am Main 05:14

DW (Deutsch)
Düsseldorf ist bekannt für ihren großen japanischen Bevölkerungsanteil. Aber die Region rund um Frankfurt holt auf. Rund 4.500 Japanerinnen und Japaner leben dort und finden vor Ort eine sehr gute Infrastruktur.

Video: Bahn lässt Streik vor Arbeitsgericht prüfen

Bahn lässt Streik vor Arbeitsgericht prüfen 00:57

DPA - EMEA
Berlin, 02.09.21: Die Deutsche Bahn geht juristisch gegen den Streik der Lokführergewerkschaft GDL vor. Der Konzern hat vor dem Arbeitsgericht in Frankfurt am Main einen Antrag auf einstweilige Verfügung gegen den Arbeitskampf eingelegt. Das teilte..

Video: Frankfurt: Europas Daten-Hauptstadt

Frankfurt: Europas Daten-Hauptstadt 04:28

DW (Deutsch)
Frankfurt am Main ist Europas Daten-Hauptstadt. In der Region entstehen Immer mehr Rechenzentren. Ein sehr gut ausgebautes Glasfasernetz, die Nähe zu großen Banken und der Standort des weltgrößten Internetknotens zieht Investoren an. Doch der..

Video: Evakuierte aus Afghanistan in Deutschland gelandet

Evakuierte aus Afghanistan in Deutschland gelandet 00:58

DPA - EMEA
Frankfurt/Berlin 18.08.2021: Die Evakuierung von Deutschen und afghanischen Ortskräften aus Kabul kommt auf Touren. In Frankfurt am Main landete am frühen Mittwochmorgen eine Lufthansa-Maschine mit rund 130 Evakuierten. In Kabul startete zudem am..

Video: Lokführer-Abstimmung: Klares Ja für Bahn-Streik erwartet

Lokführer-Abstimmung: Klares Ja für Bahn-Streik erwartet 01:03

DPA - EMEA
Frankfurt am Main/Berlin 09.08.2021: Für Bahnkunden könnten die nächsten Wochen schwierig werden: Die Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer (GDL) treibt Ihre Streik-Pläne voran. An diesem Montag endet die Urabstimmung, in der die Mitglieder..

Video: Übernachten im Kunstwerk

Übernachten im Kunstwerk 04:04

DW (Deutsch)
In der Metropolregion der westdeutschen Stadt Frankfurt am Main laden neun Wohnskulpturen zu einer besonderen Erfahrung ein. Die Gäste können dort eine Nacht verbringen und somit ein Teil des Kunstwerks werden.

Video: Unwetter in vielen Regionen Deutschlands

Unwetter in vielen Regionen Deutschlands 00:51

DPA
München/Frankfurt am Main/Bochum, 30.06.21: Erneut haben heftige Unwetter und vor allem starke Regenfälle in Teilen Deutschlands für Chaos gesorgt. Alleine in Frankfurt am Main seien am Dienstagabend laut der örtlichen Feuerwehr binnen zwei..

Video: Landung in Frankfurt: U21 Fußballer voller Titel-Euphorie

Landung in Frankfurt: U21 Fußballer voller Titel-Euphorie 00:48

DPA - EMEA
Frankfurt am Main, 07.06.21: Die U21 Fußball-Nationalmannschaft hat die ganze Nacht im schicken Teamhotel in Ljubljana gefeiert, nun ist sie auf dem Flughafen Frankfurt am Main gelandet. Nach 2017 kehrt die nächste Generation deutscher..

Video: „Let’s Dance“-Tour: HIER fehlen Motsi Mabuse & Luca Hänni

„Let’s Dance“-Tour: HIER fehlen Motsi Mabuse & Luca Hänni 01:27

Freshclip GmbH & Co. KG
Bei der „Let’s Dance“-Tour gibt es ein Wiedersehen mit zahlreichen Stars des TV-Hits. Doch an einigen Terminen werden Fans auf den ein oder anderen Promi verzichten müssen. So werden Valentina Pahde, Luca Hänni und auch Jurorin Motsi Mabuse..

Video: Reemtsma-Entführer Drach ausgeliefert und in Köln inhaftiert

Reemtsma-Entführer Drach ausgeliefert und in Köln inhaftiert 00:59

DPA
Köln, 11.05.21: Der frühere Reemtsma-Entführer und mutmaßliche Räuber Thomas Drach ist am Dienstag von den Niederlanden an Deutschland ausgeliefert und in Köln inhaftiert worden. Der Beschuldigte wurde mit einem Helikopter in die..

Video: „Let’s Dance“-Tour 2021: DSDS-Sieger Luca Hänni ist mit dabei

„Let’s Dance“-Tour 2021: DSDS-Sieger Luca Hänni ist mit dabei 01:36

Freshclip GmbH & Co. KG
2021 ist es endlich wieder soweit: Die große „Let’s Dance“-Tour gastiert in vielen deutschen Städten. Im November ist es soweit und jetzt wurde bekannt: DSDS-Sieger Luca Hänni ist mit dabei, ebenso wie Lili Paul-Roncalli. +++ Die aktuelle..

Video: Zoll kontrolliert Baustellen im Kampf gegen Schwarzarbeit

Zoll kontrolliert Baustellen im Kampf gegen Schwarzarbeit 00:54

DPA - EMEA
Frankfurt/Main, 16.04.21: Polizei und Zoll haben am Freitagmorgen im Kampf gegen Schwarzarbeit bundesweit Baustellen kontrolliert. Es handelte sich laut Zoll um eine verdachtsunabhängige Kontrollaktion. Wie hier in Frankfurt am Main prüften die..

Video: Deutschland: Grenzkontrollen wegen Corona verschärft

Deutschland: Grenzkontrollen wegen Corona verschärft 00:46

DPA - EMEA
Berlin, 25.01.21: Die Auflagen für den grenzüberschreitenden Reiseverkehr werden in Deutschland immer strenger. Die Bundesregierung verschärfte am Sonntag die Grenzkontrollen und Einreiseregeln, um die grenzüberschreitende Verbreitung des..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken