Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Bulgarien: Selnik - der Duft der Tradition

Bulgarien: Selnik - der Duft der Tradition 03:08

DW (Deutsch)
Dieses bulgarische Blätterteiggericht wird heute meistens nicht mehr in einem selbstgemachten Tontopf gebacken. Und doch duftet "Selnik" immer noch nach uralten Traditionen und schmeckt wie der Frühling.

Video: Statt Frühling: Schnee und sintflutartiger Regen in Italien

Statt Frühling: Schnee und sintflutartiger Regen in Italien 01:00

euronews (auf Deutsch)
Nach drei Monaten mit relativ milden Temperaturen gibt es einen Wintereinbruch in weiten Teilen von Italien.

Video: Murmeltiertag in den USA: Hat Phil seinen Schatten gesehen?

Murmeltiertag in den USA: Hat Phil seinen Schatten gesehen? 01:00

euronews (auf Deutsch)
In den Vereinigten Staaten sind Tausende Menschen zu einem denkwürdigen Ritual zusammengekommen. Ein Tier sagt voraus, wann der Frühling kommt. Wirklich?

Video: Hitzewelle in Australien: Kaum ist der Winter vorbei, schon wüten Buschbrände

Hitzewelle in Australien: Kaum ist der Winter vorbei, schon wüten Buschbrände 01:00

euronews (auf Deutsch)
In Australien fängt der Frühling im September an. Und obwohl es noch früh ist dafür, ächzt das Land unter einer ungewöhnlichen Hitze. Experten warnten auch vor möglichen Waldbränden.

Video: Cooles Blech: Mehr als 100 kultige Klassiker auf der Oldtimer-Parade in Temeswar

Cooles Blech: Mehr als 100 kultige Klassiker auf der Oldtimer-Parade in Temeswar 00:35

euronews (auf Deutsch)
Autosammler und Bastler zeigten ihre besten Stücke. Die Oldtimer-Parade findet zweimal im Jahr statt, im Frühling und im Herbst.

Video: Waldbrände in Spanien: bereits 4 Mal so viele Feuer wie in Vorjahren

Waldbrände in Spanien: bereits 4 Mal so viele Feuer wie in Vorjahren 00:37

euronews (auf Deutsch)
Der Frühling hat gerade erst begonnen und Spanien hat schon seine ersten Waldbrände. Im Süden in dem Berggebiet bei Tarifa in der Region Cádiz breiteten sich Feuer aus

Video: Warum die ukrainische Gegenoffensive vom Westen abhängt

Warum die ukrainische Gegenoffensive vom Westen abhängt 01:57

euronews (auf Deutsch)
Die Ukraine plant für den Frühling 2023 eine Gegenoffensive im Süden und Osten des Landes. Wann genau die Operation jedoch startet, hängt von Waffenlieferungen aus dem Westen ab.

Video: In Rumänien getestet, bald in Ukraine: Was kann das neue Luftabwehrsystem SAMP/T oder MAMBA?

In Rumänien getestet, bald in Ukraine: Was kann das neue Luftabwehrsystem SAMP/T oder MAMBA? 01:33

euronews (auf Deutsch)
Die Reporterin von Euronews-Rumänien war vor Ort bei den Manövern mit #Mamba dabei.. Das neue Luftabwehrsystem soll im Frühling an die Ukraine geliefert werden.

Video: Putin lädt

Putin lädt "lieben Freund" nach Moskau ein: Russland und China wollen enger zusammenarbeiten 01:36

euronews (auf Deutsch)
In einer Videokonferenz hat Russlands Präsident Wladimir Putin seinen Amtskollegen Xi Jingping für den Frühling eingeladen. Die engere Partnerschaft von Russland und China beunruhigt viele im Westen.

Video: Blumiger Kopfschmuck für den Frühling: Hirsch-Haarreif

Blumiger Kopfschmuck für den Frühling: Hirsch-Haarreif 02:46

Zoomin.TV Deutschland
Hast du Lust auf einen neuen Look im Frühling? Mit diesem originellen Hirsch-Haarreif ziehst du auf jeder Party garantiert alle Blicke auf dich!

Video: Frühe Hitzewelle: Wetterwarnungen von Deutschland bis Spanien

Frühe Hitzewelle: Wetterwarnungen von Deutschland bis Spanien 01:55

euronews (auf Deutsch)
In vielen Ländern Europas geht der Frühling besonders heiß zu Ende.

Video: Trockenheit: Belgiens Bauern werden unruhig

Trockenheit: Belgiens Bauern werden unruhig 02:19

euronews (auf Deutsch)
Belgische Bauern und Viehzüchter sind beunruhigt. Der Frühling war bislang ausgesprochen trocken, und die wenigen Schauer nicht ausreichend.

Video: Hitzerekord in Spanien - so heiß wie zuletzt in einem Frühling vor 20 Jahren

Hitzerekord in Spanien - so heiß wie zuletzt in einem Frühling vor 20 Jahren 01:21

euronews (auf Deutsch)
Überfüllte Parks und Straßencafés, so zeigt sich der heiße Frühling in Frankreich und Spanien.

Video: Blumiger Kopfschmuck für den Frühling: Halbmond-Haarreif

Blumiger Kopfschmuck für den Frühling: Halbmond-Haarreif 01:29

Zoomin.TV Deutschland
Bist du auf der Suche nach einem neuen Frühlingslook? Hier lernst du, einen blumigen Halbmond-Haarreif selbst zu machen - ein absoluter Blickfang für jede Frühjahrsparty!

Video: Frühling im Krieg: Was passiert mit der Ernte in der Ukraine?

Frühling im Krieg: Was passiert mit der Ernte in der Ukraine? 01:35

euronews (auf Deutsch)
Ukrainische Bauern säen aus. Doch was wird mit der Ernte des wichtigen Getreideexporteurs passieren, wenn die Ausfuhr weiter erschwert wird?

Video: Hallo Frühling! Blumenparadies Keukenhof hat wieder geöffnet

Hallo Frühling! Blumenparadies Keukenhof hat wieder geöffnet 01:28

euronews (auf Deutsch)
Der Frühling hat Einzug gehalten, besonders farbenprächtig zeigt er sich auf dem Keukenhof, dem größten und berühmtesten Blumenpark der Niederlande.

Video: Trotzige Kiewer feiern den Frühling mit  1,5 Millionen Tulpen

Trotzige Kiewer feiern den Frühling mit 1,5 Millionen Tulpen 01:00

euronews (auf Deutsch)
Einwohner:innen der ukrainischen Hauptstadt Kiew haben auf dem Sophienplatz im Zentrum rund 1,5 Millionen Tulpen in Form des Landeswappens niedergelegt. Sie wollen so ein Zeichen der Normalität setzten, während die Stadt umzingelt und beschossen..

Video: Marokko: Frust über hohe Lebensmittelpreise

Marokko: Frust über hohe Lebensmittelpreise 01:07

euronews (auf Deutsch)
Elf Jahre nach dem Arabischen Frühling ist die Unzufriedenheit im Königreich groß. Es gab Demonstrationen in mehreren Städten.

Video:

"Hier ist mein Herz": Khaled Dawwa zeigt die Narben Syriens 01:51

euronews (auf Deutsch)
Seine eigene Geschichte und die seines Landes verarbeitet er in zum Teil monumentalen Skulpturen: den Arabischen Frühling, desen Niederschlagung, Krieg und Flucht.

Video: Alter

Alter "Spider-Man" anscheinend in "Doctor Strange 2" 02:07

FILM.TV
Alter "Spider-Man" anscheinend in "Doctor Strange 2" - News 2022 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/56497 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf Twitter:..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken