Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Prinz Harry: Wird er professioneller Redner?

Prinz Harry: Wird er professioneller Redner? 00:47

Cover Video DE STUDIO
Hat Prinz Harry nach seinem Rückzug von der Royals-Front bereits eine neue Beschäftigung gefunden?

Video: The Brief from Brussels: Ursula von der Leyens Kommission

The Brief from Brussels: Ursula von der Leyens Kommission 02:53

Euronews German
The Brief from Brussels: Ursula von der Leyens Kommission

Video: Von Brexit zu Goldman Sachs

Von Brexit zu Goldman Sachs 00:20

Euronews German
Von Brexit zu Goldman Sachs

Video: Trumps Wirtschaftsberater Gary Cohn nimmt den Hut

Trumps Wirtschaftsberater Gary Cohn nimmt den Hut 00:37

Euronews German
Inmitten der tobenden Debatte über US-Strafzölle auf ausländischen Stahl und Aluminium verlässt der oberste Wirtschaftsberater von US-Präsident Donald Trump, Gary Cohn, das Weiße Haus. Es sei ihm eine Ehre gewesen, seinem Land zu dienen, und er..

Video: Kekse, Motoren, Finanzen: Was Investoren nach Polen lockt

Kekse, Motoren, Finanzen: Was Investoren nach Polen lockt 06:12

Euronews German
‘Wie schafft es ein Land, das sich vor knapp drei Jahrzehnten vom Kommunismus lossagte, auch während der weltweiten Finanzkrise weiter zu wachsen? Wir nehmen Sie mit auf eine Reise durch Polen, um das herauszufinden. Wir untersuchen, wie und warum..

Video: EU-Kommission nimmt Katainen in Schutz

EU-Kommission nimmt Katainen in Schutz 01:40

Euronews German
Die EU-Kommission sieht kein Fehlverhalten ihres Vizepräsidenten Katainen nach einem Treffen mit Ex-Kommissionspräsident Barroso. Das Treffen fand im vergangenen Herbst statt und sorgt in Brüssel nachträglich für große Aufregung. Barroso..

Video: WhatsApp Konkurrent Snapchat will offenbar an die Börse

WhatsApp Konkurrent Snapchat will offenbar an die Börse 00:35

Euronews German
Snapchat plant laut angeblich im kommenden Frühjahr den Börsengang, das Unternehmen habe entsprechende Unterlagen vertraulich bei der US-Börsenaufsicht eingereicht. So könne das Interesse von Investoren ausgelotet werden, ohne Finanzdaten..

Video: Foto-App Snapchat bald an der Börse

Foto-App Snapchat bald an der Börse 00:35

Euronews German
Die US-Foto-Sharing-App Snapchat hat für einen Börsengang (IPO) als Konsortialführer Morgan Stanley und Goldman Sachs Group ausgesucht, so Insider nach Medienberichten (“Reuters”). Er könne bereits im März über die Bühne gehen. Der..

Video: Petition gegen Barroso der EU-Kommission übergeben

Petition gegen Barroso der EU-Kommission übergeben 01:27

Euronews German
Die gegen den früheren EU-Kommissionspräsidenten José Manuel Barroso gerichtete Petition mit mehr als 150.000 Unterschriften ist der Brüsseler Behörde übergeben worden. Die Unterzeichner protestieren gegen den Job Barrosos bei der..

Video: Juncker: “Man muss die Menschen mögen, und viele davon lieben”

Juncker: “Man muss die Menschen mögen, und viele davon lieben” 01:27

Euronews German
Einen Tag nach seiner Rede zur Lage der Union, die er am Mittwoch vor den Europaabgeordneten in Straßburg hielt, hat sich EU-Kommissionschef Jean-Claude Juncker den Fragen von drei YouTubern gestellt. Der Pole Lukasz Jakobiak, Laetitia Birbes aus..

Video: Nächste Runde im Streit um Barrosos Job bei Goldman Sachs

Nächste Runde im Streit um Barrosos Job bei Goldman Sachs 01:24

Euronews German
Der Streit um den Job des früheren EU-Kommissionspräsidenten José Manuel Barroso bei der Investmentbank Goldman Sachs geht in die nächste Runde. In einem Schreiben des derzeitigen Kommissionspräsidenten Jean-Claude Juncker an die Europäische..

Video: Fast 80.000 gegen Goldman-Sachs-Banker Barroso

Fast 80.000 gegen Goldman-Sachs-Banker Barroso 00:45

Euronews German
Goldman Sachs hat im Juli den ehemaligen EU-Spitzenpolitiker José Manuel Barroso angeheuert. Eine Gruppe von Angestellten der Europäischen Institutionen hat im Internet eine Petition gegen derartige „Drehtür“-Praktiken“ gestartet. Sie hat in..

Video: Goldman Sachs baut wegen Brexit Personal in London ab

Goldman Sachs baut wegen Brexit Personal in London ab 00:40

Euronews German
Die US-Investmentbank Goldman Sachs will wegen des Brexits Personal aus London abziehen. Dafür sollen zwei neue Zentralen in der EU entstehen. Das sagte Goldman-Sachs-Chef Lloyd Blankfein in einem Zeitungsinterview. Einer der beiden künftigen..

Video: Kritik an Finanzwette auf Venezuelas Regierung

Kritik an Finanzwette auf Venezuelas Regierung 01:22

Euronews German
Die venezolanische Opposition hat die US-Investmentbank Goldman Sachs für den Aufkauf von Anleihen des staatlichen Ölkonzerns PDVSA scharf kritisiert. «Auch wenn sie sich noch so anstrengen, Goldman Sachs und seine Führungskräfte können diesen..

Video: EU-Ethikkomitee: Barroso hat keine Regeln verletzt

EU-Ethikkomitee: Barroso hat keine Regeln verletzt 00:51

euronews (auf Deutsch)
Der frühere EU-Kommissionschef José Manuel Barroso hat nach Ansicht des EU-Ethikkomitees mit dem Wechsel zur Investmentbank Goldman Sachs keine Verhaltensregeln verletzt. Zugleich heißt es in der Beurteilung kritisch, Barroso habe jedoch anders..

Video: Britische Regierungschefin May in den USA: Investorenwerbung auf höchstem Niveau

Britische Regierungschefin May in den USA: Investorenwerbung auf höchstem Niveau 00:35

euronews (auf Deutsch)
“Meine Damen und Herren, seien Sie so frei und investieren Sie in Großbritannien.” Bei einem Treffen mit Vertretern führender Unternehmen wie Goldman Sachs, IBM, Amazon Morgan Stanley, Blackrock, Merck, Sony Pictures und United Technologies in..

Video: Juncker:

Juncker: "Man muss die Menschen mögen, und viele davon lieben" 01:27

euronews (auf Deutsch)
Einen Tag nach seiner Rede zur Lage der Union, die er am Mittwoch vor den Europaabgeordneten in Straßburg hielt, hat sich EU-Kommissionschef Jean-Claude Juncker den Fragen von drei YouTubern gestellt. Der Pole Lukasz Jakobiak, Laetitia Birbes aus..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken