Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Marode Gefängnisse: Geflohener britischer Häftling wieder gefasst

Marode Gefängnisse: Geflohener britischer Häftling wieder gefasst 00:35

euronews (auf Deutsch)
Beamte konnten den Terrorverdächtigen, der spektakulär aus dem Gefängnis geflohen war, nach tagelanger Flucht in London ergreifen.

Video: Geflohener Häftling soll sich unter Lieferwagen festgeklammert haben

Geflohener Häftling soll sich unter Lieferwagen festgeklammert haben 00:35

euronews (auf Deutsch)
Daniel Abed Khalife floh aus dem Gefängnis, in dem auch Boris Becker eingesperrt gewesen war.

Video: Ungleiches Paar 11 Tage auf der Flucht: Frau richtet sich vor Festnahme

Ungleiches Paar 11 Tage auf der Flucht: Frau richtet sich vor Festnahme 00:25

euronews (auf Deutsch)
Anderthalb Wochen waren eine Justizangestellte und ein mordverdächtiger Häftling in den USA landesweit zur Fahndung ausgeschrieben. Jetzt lieferte sich das Paar mit der Polizei eine finale Verfolgungsjagd, die ein tragisches Ende nahm.

Video: Polizeiruf 110: „Keiner von uns“ - Wie gut ist der letzte Fall von Bukow? - FUFIS Podcast

Polizeiruf 110: „Keiner von uns“ - Wie gut ist der letzte Fall von Bukow? - FUFIS Podcast 03:53

FILM.TV
Tito, Inhaber des Musikclubs MIAU, ist während eines Live-Konzerts ermordet worden. Verdächtig ist der bekannte Musiker Jo Mennecke, den König und Bukow samt Frau Dora und Teambus ins Revier bestellen. Nicht nur König und Bukow, sondern auch..

Video: Jagd auf Idris Elba: Hier kommt der Trailer zum Netflix-Western

Jagd auf Idris Elba: Hier kommt der Trailer zum Netflix-Western "The Harder They Fall" 02:02

SWYRL
Idris Elba mischt als knallharter Cowboy Netflix auf: Im Western "The Harder They Fall" spielt der Hollywoodstar einen frisch entlassenen Häftling, der es prompt mit seinem Erzfeind zu tun bekommt. Nun erschien der erste Trailer zu dem Film.

Video: Ein neuer Banksy - oder?

Ein neuer Banksy - oder? 00:47

euronews (auf Deutsch)
Das Gemälde zeigt einen ausbrechenden Häftling - aufgetragen auf die Mauer eines ausgedienten Gefängnisses in Reading (England).

Video: Trailer zur 2. Staffel von

Trailer zur 2. Staffel von "For Life": Vom Häftling zum Anwalt 00:55

TELESCHAU
In der Drama-Serie "For Life" kämpft der zu Unrecht verteilte Aaron Wallace (Nicholas Pinnock) um seine Freilassung. Die Geschichte beruht auf einer wahren Begebenheit: Isaac Wright Jr. wurde 1991 zu lebenslanger Haft verurteilt - und bewies sieben..

Video: Geiselnahme in JVA in Münster: Polizei erschießt Häftling

Geiselnahme in JVA in Münster: Polizei erschießt Häftling 00:45

DPA
Münster, 16.10.20: Ein Häftling ist bei einem Polizeieinsatz in der JVA Münster erschossen worden, nachdem er vorher eine Bedienstete als Geisel genommen hatte. O-Ton Frank Rentmeister, Pressesprecher der Polizei «Der Mann hat eine Beschäftigte..

Video: Kino-Trailer:

Kino-Trailer: "Persischstunden" 02:14

TELESCHAU
Ein jüdischer Häftling unterrichtet einem KZ-Kommandanten in einer Sprache, die es gar nicht gibt: Die "Persischstunden" sichern ihm das Überleben in einem eindrücklichen Holocaust-Drama, in dem Worte zur stärksten Waffe gegen das Vergessen..

Video: Wegen rotem Dreieck: Facebook löscht Trump-Anzeige

Wegen rotem Dreieck: Facebook löscht Trump-Anzeige 01:43

euronews (auf Deutsch)
Ein von der Antifa-Bewegung benutztes Dreieck wird Trumps Wahlkampfanzeige zum Verhängnis. 1937 bedeutete etwas anderes: politischer KZ-Häftling. View on euronews

Video: Ex-Häftling Jens Söring ist wieder in Deutschland

Ex-Häftling Jens Söring ist wieder in Deutschland 01:18

DPA
Frankfurt/Main, 17.12.19: Der in den USA wegen Doppelmordes verurteilte Ex-Häftling Jens Söring ist zurück in Deutschland. Eine Linienmaschine aus Washington mit dem 53-Jährigen an Bord landete am Dienstag nach rund sieben Stunden Flug auf..

Video: Häftling Iñaki Urdangarín tritt Sozialdienst an

Häftling Iñaki Urdangarín tritt Sozialdienst an 01:15

Euronews German
Häftling Iñaki Urdangarín tritt Sozialdienst an

Video: Fluchtversuch: Brasilianischer Häftling tot in der Zelle

Fluchtversuch: Brasilianischer Häftling tot in der Zelle 00:44

DPA
Rio de Janeiro, 06.08.19: Nach einem gescheiterten Fluchtversuch in Frauenkleidern ist ein brasilianischer Drogenhändler tot in seiner Gefängniszelle gefunden worden. Justizbeamte entdeckten die Leiche von Clauvino da Silva am Dienstag in seiner..

Video: Brasilien: Drogenhändler will als Frau aus Gefängnis fliehen

Brasilien: Drogenhändler will als Frau aus Gefängnis fliehen 00:54

DPA
Rio de Janeiro, 05.08.19: Gummimaske, BH, Skinny-Jeans: Als Frau verkleidet hat ein Drogenhändler in Brasilien versucht, aus dem Gefängnis ausbrechen. Nach einem Besuch seiner Tochter wollte Clauvino da Silva in Frauenkleidern die Haftanstalt nahe..

Video: Geiselnahme in der Justizvollzugsanstalt Lübeck

Geiselnahme in der Justizvollzugsanstalt Lübeck 00:55

DPA
Lübeck, 17.06.19: In der Justizvollzugsanstalt Lübeck hat ein bewaffneter Häftling am Montag eine Frau als Geisel genommen. Es handele sich um einen Einzeltäter, sagte ein Polizeisprecher. Der Polizeieinsatz dauerte am frühen Abend noch an. Die..

Video: Bamberg:

Bamberg: "Musterhäftling" steckt Zelle in Brand 00:38

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Ein 23-jähriger Häftling steckte in der Justizvollzugsanstalt im oberfränkischen Ebrach seine Zelle in Brand. Dann wollte er verhindern, dass ihm geholfen wird.

Video: Kim Kardashian und Kanye West besuchen freigelassenen Häftling

Kim Kardashian und Kanye West besuchen freigelassenen Häftling 00:42

Cover Video DE STUDIO
Kim Kardashian hat zusammen mit ihrem Mann Kanye einen ganz besonderen Überraschungsbesuch abgestattet - nämlich einem der ehemaligen Gefängnisinsassen, zu deren Freilassung Kim kürzlich beigetragen hat.

Video: «Knast-Bienen» bringen Häftlingen Geduld bei

«Knast-Bienen» bringen Häftlingen Geduld bei 00:45

DPA
Remscheid/Leichlingen, 22.04.19: Sich um Bienen kümmern und Honig produzieren - das passiert in der JVA Remscheid im Bergischen Land. Hier werden Gefängnisinsassen zu Imkern. Sinvolle Beschäftigung mit therapeutischem Aspekt - das ist das Ziel..

Video: Folter in russischem Gefängnis: Gefahr für Makarow

Folter in russischem Gefängnis: Gefahr für Makarow 01:54

euronews (auf Deutsch)
Die schweren Anschuldigungen gegen Gefängnispersonal könnten den ehemaligen Häftling in Gefahr bringen, sagen Bürgerrechtler.

Video: Flucht aus Polizeiauto: Häftling nutzt Gunst der Stunde

Flucht aus Polizeiauto: Häftling nutzt Gunst der Stunde 00:54

Zoom.in Germany STUDIO
Ein Häftling ist aus einer Polizeistation in Indiana geflohen. Seine spontane Fluchtidee aus dem Streifenwagen ist raffiniert. Er nutzte förmlich die Gunst der Stunde, als die Polizisten neben den Autos standen und für einen Moment unanchtsam..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken