Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Peking feiert den Beginn des Jahrs des Drachen

Peking feiert den Beginn des Jahrs des Drachen 02:00

euronews (auf Deutsch)
Am Samstag wurden vor einem historischen taoistischen Tempel in Peking verschiedene traditionelle Aufführungen aufgeführt zur Feier des Neujahrstags nach dem Chinsischen Kalender.

Video: Orthodoxe Christen feiern Weihnachten

Orthodoxe Christen feiern Weihnachten 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die orthodoxen Kirchen, die noch immer den julianischen Kalender benutzen, feiern am 7. Januar Weihnachten. Für die orthodoxen Kirchen, die dem gregorianischen Kalender folgen, war am 6. Januar Epiphanie. In der Ukraine sind die Orthodoxen gespalten,..

Video: Wie präsentiert sich der Pirelli-Kalender 2024?

Wie präsentiert sich der Pirelli-Kalender 2024? 05:01

DW (Deutsch)
Der aus Ghana stammende Fotograf Prince Gyasi hat den 50. Pirelli-Kalender fotografiert. Sein Motto für die Ausgabe 2024: "Timeless". Vor der Kamera standen unter anderem: Naomi Campbell, Idris Elba und Amanda Gorman.

Video: Willkommen 5531! Aymara in Bolivien feiern Neujahr

Willkommen 5531! Aymara in Bolivien feiern Neujahr 01:00

euronews (auf Deutsch)
Für die indigenen Aymara beginnt mit der Sonnenwende das neue Jahr – in ihrem Kalender das Jahr 5531 oder "Willka Kuti", was in Aymara die Rückkehr der Sonne bedeutet.

Video: Rotwein und Tänze im Wasser: Traditionen zum Dreikönigstag

Rotwein und Tänze im Wasser: Traditionen zum Dreikönigstag 01:00

euronews (auf Deutsch)
Während die orthodoxen Kirchen in Griechenland, Bulgarien und Rumänien das Fest am 6. Januar feiern, folgen die orthodoxen Kirchen in Russland, der Ukraine und Serbien dem julianischen Kalender, nach dem Epiphanias am 19. Januar gefeiert wird, da..

Video: Bolivien feiert das Jahr 5.530 nach dem Aymara-Kalender

Bolivien feiert das Jahr 5.530 nach dem Aymara-Kalender 00:25

euronews (auf Deutsch)
In Bolivien feiern die Menschen das Neujahrsfest und empfangen die ersten Sonnenstrahlen des Jahres 5.530 nach dem Aymara-Kalender. Bei den Feierlichkeiten haben auch Boliviens Präsident Luis Arce und Ex-Präsident Evo Morales teilgenommen.

Video: Bolivien feiert das Jahr 5.530 und die Rückkehr der Sonne

Bolivien feiert das Jahr 5.530 und die Rückkehr der Sonne 01:00

euronews (auf Deutsch)
In Bolivien feiern die Menschen das Neujahrsfest und empfangen die ersten Sonnenstrahlen des Jahres 5.530 nach dem Aymara-Kalender. Sowohl Boliviens Präsident Luis Arce, als auch Ex-Präsident Evo Morales haben an den Feierlichkeiten teilgenommen.

Video: „Intime Momente“: Laura Müller & Michael Wendler bei OnlyFans

„Intime Momente“: Laura Müller & Michael Wendler bei OnlyFans 01:21

Freshclip GmbH & Co. KG
Fans von Laura Müller und Michael Wendler können von jetzt an „intime Momente“ des Paares sehen, denn sie haben ab sofort auch einen OnlyFans-Account. Darauf werden meist freizügige Bilder und Videos geteilt. Die Nutzer müssen jedoch eine..

Video: Achtung, Verbraucher: Das ändert sich im November

Achtung, Verbraucher: Das ändert sich im November 01:06

Spot on News STUDIO
Wer Geld sparen möchte, sollte sich einige To Dos im Kalender markieren: Kfz-Versicherung prüfen, Steuer abgeben und am Black Friday shoppen.

Video: Pirelli-Kalender 2022: Wen fotografiert Bryan Adams?

Pirelli-Kalender 2022: Wen fotografiert Bryan Adams? 01:21

euronews (auf Deutsch)
ON THE ROAD heißt der Pirelli-Kalender 2022, weil sie alle sicher gerne wieder mehr unterwegs wären - wie wir alle.

Video: USA feiert heute den Käse

USA feiert heute den Käse 00:28

Flying Media
Der 4. Juni steht ganz im Zeichen des Käses. Zumindest, wenn es nach dem kulinarischen Kalender der Vereinigten Staaten geht

Video: TikTok-Star Addison Rae: DANN kommt ihr Film raus

TikTok-Star Addison Rae: DANN kommt ihr Film raus 01:04

Freshclip GmbH & Co. KG
Viele Fans von Addison Rae konnten sich jetzt einen Termin im Kalender rot markieren. Der TikTok-Star und der Cast ihres Films „he’s all that“ haben nämlich den Releasetermin bekanntgegeben. Wann der Streifen kommt, verraten wir im Video.

Video: Zweites Quartal - zweite Chance fürs schnelle Impfen?

Zweites Quartal - zweite Chance fürs schnelle Impfen? 01:03

DPA - EMEA
Berlin, 06.04.21: Nach drei Monaten mit Frust und Dauerstreit über schleppende Corona-Impfungen ruhen nun einige Hoffnungen auf dem Kalender. Im zweiten Quartal werde sich die Lage in Deutschland klar verbessern. Das versicherte die Bundesregierung..

Video: Christen jammen für Jesus, trotz Covid

Christen jammen für Jesus, trotz Covid 01:57

euronews (auf Deutsch)
In Spanien, wo Ostern bisher eines der größten Ereignisse im Kalender war, wurden zum zweiten Mal Prozessionen wegen des Lockdowns abgesagt. Aber die Tradition, dass Gemeinden zu Ostern gemeinsam trommeln, ist geblieben - auch in vielen anderen..

Video: Heute ist Tag des Korrekturlesens

Heute ist Tag des Korrekturlesens 00:41

Flying Media
Der 8. März steht im Kalender der kuriosen Feiertage aus aller Welt für den nationalen Tag des Korrekturlesens. Die Amerikaner feiern diesen Tag als National Proofreading Day - Warum sollen wir heute also besonders auf eine korrekte Rechtschreibung..

Video: 7. März - Welttag der gesunden Ernährung

7. März - Welttag der gesunden Ernährung 00:41

Flying Media
Am 7. März sollte man besser mal gesund essen. Denn dieses Datum begeht man in Deutschland seit 2007 als bundesweiten Tag der gesunden Ernährung. Grund genug, diesen kulinarischen Aktionstag mit gesundem Hintergrund in den Kalender der kuriosen..

Video: 'Australian Firefighters': Jeden Monat Tiere und Typen für einen guten Zweck

'Australian Firefighters': Jeden Monat Tiere und Typen für einen guten Zweck 01:06

Cover Video DE STUDIO
Endlich ein Lichtblick

Video: Grusel-Fest: Die Geschichte von Halloween

Grusel-Fest: Die Geschichte von Halloween 01:17

Cover Video DE STUDIO
Halloween hat mittlerweile auch im deutschen Kalender seinen festen Platz - doch woher stammt die Tradition ursprünglich?

Video: Der Hunderjährige Kalender

Der Hunderjährige Kalender 01:33

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Anders als sein Name andeutet, sagt der 100-jährige Kalender nicht etwa das Wetter im Hundert-Jahres-Rhythmus voraus, sondern im Sieben-Jahres-Rhythmus. Im 17. Jahrhundert wollte der Abt Mauritius Knauer einen Kalender erschaffen, der dauerhaft..

Video: Wetter-Irrsinn im Oktober?

Wetter-Irrsinn im Oktober? 01:08

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Laut der Wetterprognose des 100-jährigen Kalenders beginnt der Oktober leider sehr unbeständig. Schon ab dem 14. Oktober soll es sehr kalt werden. Die Temperaturen sollen sogar unter den Gefrierpunkt sinken. Am 23. und 24. Oktober 2020 soll es laut..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken