Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Zu teuer? Wer kauft noch im Bio-Laden? Öko-Umsatz geht erstmals zurück

Zu teuer? Wer kauft noch im Bio-Laden? Öko-Umsatz geht erstmals zurück 01:31

euronews (auf Deutsch)
Der Deutsche Bauernverband stellt fest, dass der Öko-Umsatz in Deutschland erstmals zurückgegangen ist. In Krisenzeiten - nach der Pandemie - geht der Trend offenbar wieder zu billigen Lebensmitteln.

Video:

"Fête des lumières" - Lichterfest 2022 in Lyon 02:39

euronews (auf Deutsch)
Historische Monumente und Brücken werden dcurch farbige Illuminationen zum Leben erweckt und laden ein zum Träumen.

Video: Tips zum Laden von E-Auto-Batterien

Tips zum Laden von E-Auto-Batterien 05:30

DW (Deutsch)
Wie lade ich mein E-Auto auch im Niemandsland? Reichweitenangst ade; Ronny Wechselberger gibt wertvolle Tipps, wie man Batterien wirklich überall aufladen kann

Video: DIE MUCKLAS …UND WIE SIE ZU PETTERSSON UND FINDUS KAMEN Trailer Deutsch (2022)

DIE MUCKLAS …UND WIE SIE ZU PETTERSSON UND FINDUS KAMEN Trailer Deutsch (2022) 01:59

FILM.TV
So wie Fische das Wasser zum Leben benötigen, brauchen die Mucklas Chaos und Durcheinander. Da die Menschen im Laufe der Jahrhunderte immer mehr Ordnung schufen, sind die Mucklas heute fast vollständig ausgestorben. Nur noch ein kleiner Stamm lebt..

Video: Mittagsstunde Trailer Deutsch German (2022)

Mittagsstunde Trailer Deutsch German (2022) 02:01

FILM.TV
Ingwer, 47 Jahre alt und Dozent an der Kieler Uni, fragt sich schon länger, wo eigentlich sein Platz im Leben sein könnte. Als seine „Olen“ nicht mehr allein klarkommen, beschließt er, dem auf den Grund zu gehen, seinem Lehrstuhl an der..

Video: G7-Gipfel: Anwohner verärgert über Straßensperren und Einschränkungen

G7-Gipfel: Anwohner verärgert über Straßensperren und Einschränkungen 01:46

euronews (auf Deutsch)
Die Region um Garmisch-Partenkirchen und Schloss Elmau ist eine Urlaubsidylle. Jetzt ist sie ein Hochsicherheitsgebiet, mit zahlreichen Straßensperren und Zäunen. Die Anwohner sind verärgert. Die Laden- und Restaurantbesitzer klagen über..

Video: Schwedens Straßen laden Elektrofahrzeuge während der Fahrt auf

Schwedens Straßen laden Elektrofahrzeuge während der Fahrt auf 01:56

euronews (auf Deutsch)
Das Projekt SmartRoad auf der schwedischen Ferieninsel Gotland ist revolutionär. LKWs und Busse werden auf einer Strecke von 1,6 Kilometern kontaktlos mit Strom versorgt. Kupferspulen unter dem Asphalt und die Energieübertragungstechnologie durch..

Video: REV testet den neuen VW ID.5

REV testet den neuen VW ID.5 10:22

DW (Deutsch)
Neue Software macht das Fahren und Laden beim ID.5 einfacher und schneller. VW macht einen weiteren großen Schritt auf dem Weg zur erfolgreichsten Marke für nachhaltige Mobilität.

Video: Auf dem Weihnachtsrummel in Berlin

Auf dem Weihnachtsrummel in Berlin 04:17

DW (Deutsch)
Mehr als 40 Weihnachtsmärkte laden in der deutschen Hauptstadt ein. Besonders turbulent geht es am Roten Rathaus zu: Attraktionen sind das Riesenrad, die Eislaufbahn und die Flug-Show des Weihnachtsmanns.

Video: Billie Eilish: Eigene Schokolade aus Bochum

Billie Eilish: Eigene Schokolade aus Bochum 01:05

Freshclip GmbH & Co. KG
Billie Eilish liebt Schokolade aus Deutschland. Die Veganerin brachte nun ihre eigene Schokolade heraus, die von einem Unternehmen aus Bochum hergestellt wurde. Wie es dazu kam? Mehr Details gibt es im Video.

Video: Mit dem

Mit dem "Traumschiff" ins Paradies: Dies sind die schönsten Reiseziele aus 40 Jahren 01:51

TELESCHAU
"Das Traumschiff" feiert Jubiläum: Anlässlich des 40-jährigen Bestehens des TV-Kults laden wir auf eine Bilderreise zu den wohl schönsten Reiseziele der vergangenen vier Jahrzehnten ein.

Video: Der Mercedes-Benz EQB - Entspanntes, unkompliziertes Reisen mit Transparenz und Planungssicherheit

Der Mercedes-Benz EQB - Entspanntes, unkompliziertes Reisen mit Transparenz und Planungssicherheit 02:45

AutoMotoTV Deutschland
Über Mercedes me Charge bekommen Mercedes-EQ Kunden bequem Zugang zu Ladesäulen verschiedener Anbieter und profitieren von einer integrierten Bezahlfunktion mit einfacher Abrechnung. Mit Mercedes me Charge können Kunden europaweit an über 250.000..

Video:

"Picasso der Rockmusik" - David Bowie zum 75. 01:00

euronews (auf Deutsch)
Zum 75. Geburtstag des visionären Musikers David Bowie öffnet am 8. Januar 2022 in London ein Pop-up-Store. Der Laden ist in der Heddon Street 14 - dem Ort in London, an dem das Albumcover von "The Rise and Fall of Ziggy Stardust and the Spiders..

Video: Audi e-Tron vs. Kia Niro e: Wer schneidet im Vergleichstest besser ab?

Audi e-Tron vs. Kia Niro e: Wer schneidet im Vergleichstest besser ab? 07:29

MHoch 4
Wer heutzutage an Elektroautos denkt, denkt immer noch zuerst an das Laden. Wo kann ich laden? Wie weit komme ich mit einer Ladung? Wie lange dauert das Aufladen. Reichweitenangst heißt das neue Phänomen und es ist – überflüssig. Zumindest bei..

Video: Der Mercedes-Benz EQB - Mercedes me Charge

Der Mercedes-Benz EQB - Mercedes me Charge 00:45

AutoMotoTV Deutschland
"Über Mercedes me Charge bekommen Mercedes-EQ Kunden bequem Zugang zu Ladesäulen verschiedener Anbieter und profitieren von einer integrierten Bezahlfunktion mit einfacher Abrechnung. Mit Mercedes me Charge können Kunden europaweit an über 200.000..

Video: Der Audi grandsphere concept - Schnelles Laden, hohe Reichweite

Der Audi grandsphere concept - Schnelles Laden, hohe Reichweite 03:23

AutoMotoTV Deutschland
Herzstück des Antriebs ist die 800-Volt-Ladetechnik. Wie schon beim Audi e-tron GT sorgt die Technologie dafür, dass sich die Batterie mit einer Leistung bis zu 270 kW an Schnell-Ladesäulen in kürzester Zeit aufladen lässt.

Video: Der neue Renault Mégane E-TECH Electric - Neue Dimension der Elektromobilität

Der neue Renault Mégane E-TECH Electric - Neue Dimension der Elektromobilität 02:56

AutoMotoTV Deutschland
Mit dem neuen Mégane E-TECH Electric präsentiert Renault auf der IAA MOBILITY in München den ersten Vertreter einer komplett neuen Generation von Elektrofahrzeugen. Das dynamisch gezeichnete Modell auf Basis der neu entwickelten CMF-EV-Plattform..

Video: Der neue Mercedes-AMG EQS 53 4MATIC+ - AMG DYNAMIC PLUS Paket mit fahrdynamischen Extras

Der neue Mercedes-AMG EQS 53 4MATIC+ - AMG DYNAMIC PLUS Paket mit fahrdynamischen Extras 00:58

AutoMotoTV Deutschland
Das auf Wunsch erhältliche AMG DYNAMIC PLUS Paket kombiniert fahrdynamische Extras – darunter den kraftvollen Boost für den RACE START und die Erhöhung der Maximalgeschwindigkeit auf 250 km/h - mit der emotionalen AMG Sound Experience..

Video: Der Mercedes-Benz EQB unter der Lupe - Tipps und Tricks rund ums Laden

Der Mercedes-Benz EQB unter der Lupe - Tipps und Tricks rund ums Laden 00:45

AutoMotoTV Deutschland
Jeder Fahrer eines Elektroautos kann dazu beitragen, die Lebensdauer der Batterie zu verlängern, Ladestopps angenehmer zu gestalten und die Reisezeit zu optimieren. Hier wichtige Tipps und Tricks:

Video: Rätselraten im Gefängnis in Kabul: Was heißt für Taliban

Rätselraten im Gefängnis in Kabul: Was heißt für Taliban "Gerechtigkeit"? 03:51

euronews (auf Deutsch)
Im afghanischen National-Gefängnis Pul-e Charkhi am Stadtrand von Kabul, auch von den USA während ihrer Präsenz in Afghanistan genutzt, wurden geschätzt 2.500 Kämpfer festgehalten. Jetzt sind sie die Wächter dort. Und laden uns zu einer Tour..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken