Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Lebensgefahr im Mittelmeer: Ocean Viking nimmt mehr als 600 Menschen auf

Lebensgefahr im Mittelmeer: Ocean Viking nimmt mehr als 600 Menschen auf 01:00

euronews (auf Deutsch)
Das Rettungsschiff "Ocean Viking" hat nach Angaben der NGO SOS Méditerranée bei 15 Einsätzen mehr als 600 Menschen "aus seeuntüchtigen kleinen Booten" im Mittelmeer gerettet.

Video: Explosion in Paris: Gebäude eingestürzt, vier Menschen in Lebensgefahr

Explosion in Paris: Gebäude eingestürzt, vier Menschen in Lebensgefahr 00:45

euronews (auf Deutsch)
Nach einer schweren Explosion in Paris, bei der ein Gebäude teilweise einstürzte, wird nach wie vor eine Person vermisst. 37 Menschen wurden verletzt, vier schweben in Lebensgefahr.

Video: Messerstecher von Annecy wegen versuchten Mordes in U-Haft

Messerstecher von Annecy wegen versuchten Mordes in U-Haft 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der syrische Flüchtling, der im südostfranzössichen Annecy vier Kleinkinder und zwei Erwachsene lebensgefährlich verletzt hat, sitzt wegen versuchten Mordes in Untersuchungshaft. Alle Opfer sind außer Lebensgefahr, zu seinem Motiv schweigt der 31..

Video: Landwirte in Lebensgefahr:  Ernten neben Bombenkratern und Minenfeld

Landwirte in Lebensgefahr: Ernten neben Bombenkratern und Minenfeld 01:12

euronews (auf Deutsch)
Die Landwirte im Donbas, der Kornkammer der Ukraine, leiden unter Artilleriebeschuss, Personalmangel, zerbombten Mähdreschern - und Zeitnot.

Video: Ukraine: Berichterstattung unter Lebensgefahr

Ukraine: Berichterstattung unter Lebensgefahr 03:50

DW (Deutsch)
"Reporter ohne Grenzen" und ukrainische Partner kümmern sich in Lwiw um Journalistinnen und Journalisten. Hier erhalten sie Schutzausrüstungen für die Kriegsberichterstattung und können sich vernetzen.

Video: Trägödie in polnischer Mine: Retter von 2. Gas-Explosion überrascht

Trägödie in polnischer Mine: Retter von 2. Gas-Explosion überrascht 00:25

euronews (auf Deutsch)
Sie wollten den Kumpel in 1000 Metern Tiefe zu Hilfe eilen - und gerieten selbst in Lebensgefahr. Mindestens ein Mitglied der Rettungsmannschaften und vier Bergleute wurden unter Tage getötet. Andere schweben aufgrund schwerer Verbrennungen zwischen..

Video: Ukraine: Was russische Besatzer hinterlassen

Ukraine: Was russische Besatzer hinterlassen 03:02

DW (Deutsch)
Nach dem Rückzug russischer Truppen aus der Region um Kiew berichten die Menschen von ihrem Leid und ihren Verlusten. Nach Wochen in Lebensgefahr, wissen viele nicht, wie es für sie weitergehen soll.

Video: Mutige Eisenbahner halten die Ukraine am Laufen

Mutige Eisenbahner halten die Ukraine am Laufen 02:48

DW (Deutsch)
Ukrainische Eisenbahner spielen eine zentrale Rolle bei der Verteidigung des Landes gegen die russische Invasion. Unter Lebensgefahr bringen sie Menschen in Sicherheit und transportieren auf dem Rückweg Vorräte und Hilfsgüter.

Video: Doppelte Lebensgefahr in der Ukraine: Der Krieg tobt, doch auch Covid-19 ist noch da

Doppelte Lebensgefahr in der Ukraine: Der Krieg tobt, doch auch Covid-19 ist noch da 01:40

euronews (auf Deutsch)
Ein Bericht aus einem Krankenhaus in der Stadt Charkiw.

Video: Unter Lebensgefahr gedreht: Berlinale-Dokupreis geht an

Unter Lebensgefahr gedreht: Berlinale-Dokupreis geht an "Myanmar Diaries" 02:50

euronews (auf Deutsch)
10 junge Filmschaffende, die anonym bleiben müssen, weil sie ihr Leben riskieren, zeigen die Lage in Myanmar nach dem Militärputsch, ein filmisches Manifest und Hilferuf zugleich.

Video: Rockerkrieg?: Sechs Verletzte nach Schüssen in Mannheim

Rockerkrieg?: Sechs Verletzte nach Schüssen in Mannheim 00:40

DPA
Mannheim, 25.09.21: Vor einer Gaststätte in Mannheim sind in der Nacht zu Samstag sechs Menschen durch Schüsse verletzt worden. Sie wurden in umliegende Kliniken gebracht und sind außer Lebensgefahr. Das teilten die Staatsanwaltschaft und Polizei..

Video:

"The Guilty": Trailer zum Notruf-Thriller mit Jake Gyllenhaal 02:03

Spot on News STUDIO
Eine Notrufzentrale am frühen Morgen: Der diensthabende Polizist Joe Bayler versucht, eine Anruferin in Lebensgefahr zu retten. Der Schein trügt jedoch ...

Video: Louisiana: Sturm lässt nach – Lebensgefahr durch Hochwasser

Louisiana: Sturm lässt nach – Lebensgefahr durch Hochwasser 01:15

euronews (auf Deutsch)
In New Orleans fiel der Strom aus.

Video: Gefährliche Dschungelroute: Panama und Kolumbien wollen Flüchtlingsbewegung steuern

Gefährliche Dschungelroute: Panama und Kolumbien wollen Flüchtlingsbewegung steuern 00:25

euronews (auf Deutsch)
Die Länder wollen die Migration steuern und sicherer machen, sagen sie. Denn trotz Lebensgefahr durchqueren Tausende den Dschungel im "Darien Gap".

Video: Nach Explosion in Leverkusen dauert Suche nach Vermissten an

Nach Explosion in Leverkusen dauert Suche nach Vermissten an 01:02

DPA
Leverkusen 28.07.21: Nach der Explosion in einer Müllverbrennungsanlage in Leverkusen geht die Suche nach den Vermissten weiter. Wie schon am Vorabend würden im Chempark noch immer fünf Menschen vermisst, sagte ein Sprecher am frühen..

Video: Zwei Tote nach Unfall auf A2 bei Dortmund

Zwei Tote nach Unfall auf A2 bei Dortmund 00:48

DPA
Dortmund, 26.06.21: Zwei Tote nach Unfall auf der A2 Fünf Menschen wurden zudem schwer verletzt Zwei von Ihnen schweben noch in Lebensgefahr Ein SUV kollidierte erst mit einem Lkw, dann durchbrach dieser in Folge die Mittelleitplanke Auf der..

Video: Umfangreiche Ermittlungen nach Messerattacke von Würzburg

Umfangreiche Ermittlungen nach Messerattacke von Würzburg 00:51

DPA - EMEA
Würzburg, 26.06.21: Am Tag nach der tödlichen Messerattacke in Würzburg stehen für die Polizei umfangreiche Ermittlungen an. Unklar ist weiterhin das Motiv des mutmaßlichen Täters, der am späten Freitagnachmittag in der Innenstadt..

Video: Kolumbien: Proteste unter Lebensgefahr

Kolumbien: Proteste unter Lebensgefahr 02:29

DW (Deutsch)
Gewaltsame Polizeieinsätze gegen Demonstranten erschüttern Kolumbien. Das Vorgehen wird international scharf kritisiert. Auslöser der Proteste: eine Steuerreform. Obwohl die Regierung den Plan zurückgezogen hat, kehrt keine Ruhe im Land ein.

Video: Alexej Nawalny in Lebensgefahr? Hunderte Festnahmen bei Protesten

Alexej Nawalny in Lebensgefahr? Hunderte Festnahmen bei Protesten 01:30

Euronews German
In Russland sind bei Demonstrationen für den im Straflager inhaftierten Kremlgegner Alexej Nawalny hunderte Menschen festgenommen worden. Der 44-Jährige seit drei Wochen im Hungerstreik, seine Ärzte warnten vor einem drohenden Herzinfarkt.

Video: Unter Lebensgefahr:

Unter Lebensgefahr: "Superheld" rettet Kind aus Gleisen 00:42

euronews (auf Deutsch)
In Vangani, etwa 70 Kilometer östlich von Mumbai gelegen, hat ein Bahnarbeiter einem kleinen Jungen das Leben gerettet.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken