Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: „Lava Jato“: Brasiliens Altpräsident Temer wieder frei

„Lava Jato“: Brasiliens Altpräsident Temer wieder frei 00:45

Euronews German
„Lava Jato“: Brasiliens Altpräsident Temer wieder frei

Video:

"Car Wash"-Skandal: Ex-Präsident Temer (78) festgenommen 00:38

euronews (auf Deutsch)
In Brasilien ist Ex-Präsident Michel Temer festgenommen worden.

Video: Brasilien: Präsident Temer unterzeichnet Auslieferung des ehemaligen Links-Aktivisten Battisti

Brasilien: Präsident Temer unterzeichnet Auslieferung des ehemaligen Links-Aktivisten Battisti 00:50

euronews (auf Deutsch)
Der nach Brasilien geflohene ehemalige Linken-Aktivist Cesare Battisti steht vor seiner Auslieferung nach Italien. Brasiliens Präsident Michel Temer unterzeichnete einen Auslieferungsbefehl und folgte damit einer Entscheidung des Obersten..

Video: Maduro:

Maduro: "Hört auf Toiletten zu putzen und kommt nach Hause" 01:30

Euronews German
Maduro: "Hört auf Toiletten zu putzen und kommt nach Hause"

Video:

"Tennis-Ballerina" Maria Bueno stirbt mit 78 Jahren 00:38

Euronews German
"Tennis-Ballerina" Maria Bueno stirbt mit 78 Jahren

Video: Brasiliens LKW-Fahrer sorgen weiter für Stillstand

Brasiliens LKW-Fahrer sorgen weiter für Stillstand 01:00

Euronews German
Brasiliens LKW-Fahrer sorgen weiter für Stillstand

Video: Kein Sprit, kaum Lebensmittel: Proteste der LKW-Fahrer legen Brasilien lahm

Kein Sprit, kaum Lebensmittel: Proteste der LKW-Fahrer legen Brasilien lahm 01:10

Euronews German
Kein Sprit, kaum Lebensmittel: Proteste der LKW-Fahrer legen Brasilien lahm

Video: Mord an Polizei-Kritikerin Franco: Tausende demonstrieren in Brasilien

Mord an Polizei-Kritikerin Franco: Tausende demonstrieren in Brasilien 01:04

Euronews German
Nach den tödlichen Schüssen auf eine Lokalpolitikerin in Brasilien ebbt die Welle der Empörung nicht ab. Tausende Menschen tragen weiter ihre Wut auf die Straße – in Rio de Janeiro, aber auch in vielen anderen Städten. Eine Frau ruft: "Wir..

Video: Gewalt in Rio: Temer will für Ordnung sorgen

Gewalt in Rio: Temer will für Ordnung sorgen 01:35

Euronews German
Bandenkämpfe, Schießereien, Raubüberfalle: Die brasilianische Millionenstadt Rio de Janeiro leidet seit Jahren unter steigender Kriminalität und Gewalt. Jetzt sollen Soldaten für Ordnung sorgen . Die Armee hat im Großraum Rio die Kontrolle..

Video: Global Conversation - Michel Temer, brasilianischer Präsident

Global Conversation - Michel Temer, brasilianischer Präsident 08:04

Euronews German
Seit Jahren kommt Brasilien politisch nicht zur Ruhe. Der ehemalige Präsident Lula da Silva wurde wegen Korruption verurteilt, sein Widerspruch gegen die Verurteilung verworfen – und damit hat er seine Hoffnungen auf ein politisches Comeback bei..

Video: Davos 2018 - Merkel und Macron auf dem Weltwirtschaftsforum

Davos 2018 - Merkel und Macron auf dem Weltwirtschaftsforum 04:38

Euronews German
Der Mittwoch begann in Davos mit einem Grußwort des brasilianischen Präsidenten Michel Temer. Er sagte, nach Jahren der Krise und Rezession erholt sich die größte Wirtschaft Lateinamerikas und das würde auch durch Wahlen nicht gefährdet...

Video: Nach Olympia – Rio versinkt in Finanzkrise

Nach Olympia – Rio versinkt in Finanzkrise 01:00

Euronews German
Demonstrationen in Rio de Janeiro – gut 100 Tage nach Olympia versinkt Rio in der Finanzkrise, der brasilianische Bundesstaat hat offiziell den Finanznotstand erklärt. Löhne wurden nicht oder nur verspätet gezahlt. Es gab Proteste und Besetzungen..

Video: Weiter Unruhe in Brasilien nach der Amtsenthebung von Dilma Rousseff

Weiter Unruhe in Brasilien nach der Amtsenthebung von Dilma Rousseff 01:00

Euronews German
Das Amtsenthebungsverfahren gegen Dilma Roussseff ist beendet, Ruhe kehrt trotzdem nicht ein. Noch immer wird die Rechtmässigkeit diskutiert, ist von einem Staatsstreich die Rede, aber der neue Präsident Michel Temer wird allgemein als das kleinere..

Video: Brasilien: Temer zum Präsidenten vereidigt, Rousseff kündigt anhaltenden Widerstand an

Brasilien: Temer zum Präsidenten vereidigt, Rousseff kündigt anhaltenden Widerstand an 01:24

Euronews German
Nach der Amtsenthebung von Präsidentin Dilma Rousseff und der Vereidigung ihres Nachfolgers Michel Temer ist es in Brasiliens größter Stadt Sau Paulo erneut zu Ausschreitungen gekommen. Anhänger Rousseffs sowie Gegner ihres ehemaligen..

Video: Politikwechsel in Brasilien: Rousseffs Rauswurf

Politikwechsel in Brasilien: Rousseffs Rauswurf 02:20

Euronews German
Er war bisher der große Gewinner der politischen Krise in Brasilien: Michel Temer. Nach einem monatelangen Machtkampf wurde Brasiliens Präsidentin Dilma Rousseff des Amtes enthoben, ihr Nachfolger ist Michel Temer von der PMDB, der Partei der..

Video: Brasiliens Präsidentin Dilma Rousseff des Amtes enthoben

Brasiliens Präsidentin Dilma Rousseff des Amtes enthoben 00:46

Euronews German
Brasiliens Präsidentin Dilma Rousseff ist des Amtes enthoben worden. Insgesamt stimmten 61 Senatoren für die Absetzung Rousseffs und 20 Senatoren dagegen. Rousseff darf aber in den kommenden acht Jahren öffentliche Ämter ausüben. Das entschieden..

Video: Brasiliens Kongress verhindert gerichtliche Verfolgung des Präsidenten

Brasiliens Kongress verhindert gerichtliche Verfolgung des Präsidenten 00:45

euronews (auf Deutsch)
Der Kongress in Brasilien hat eine Anklage gegen Präsident Michel Temer vorerst abgeblockt. Es war eine knappe Entscheidung: Etwas mehr als ein Drittel der Abgeordneten stimmte gegen eine Klage. Zwei Drittel der Stimmen hätten Temers Gegner..

Video: Brasiliens immuner Präsident: Anklage möglich, aber unwahrscheinlich

Brasiliens immuner Präsident: Anklage möglich, aber unwahrscheinlich 01:08

Euronews German
Brasiliens Präsident Michel Temer wird weiterhin mit Korruptionsvorwürfen konfrontiert. Das Oberste Gericht hat den Weg freigemacht für eine weitere mögliche Anklage des Präsidenten wegen Behinderung der Justiz und Leitung einer kriminellen..

Video: Raubbau im Amazonas: Temer reagiert auf Kritik

Raubbau im Amazonas: Temer reagiert auf Kritik 00:45

Euronews German
Nach Protesten und hefiger Kritik von Umweltschützern an der Freigabe eines riesigen Naturschutzgebiets im Amazonas für den Betrieb von Bergbau, rudert die brasilianische Regierung zurück. Zumindest ein Stück weit. In der vergangenen Woche hatte..

Video: Temer bleibt im Amt

Temer bleibt im Amt 01:20

euronews (auf Deutsch)
Mit einer bewegten Abstimmung hat das brasilianische Abgeordnetenhaus Staatspräsident Michel Temer vor einer Suspendierung bewahrt. Entschieden wurde über einen Antrag des Obersten Gerichtshofs, eine Anklage wegen Korruption zuzulassen. Doch die..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken