Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Präsidentenwahl: Arizona und Wisconsin bestätigen Bidens

Präsidentenwahl: Arizona und Wisconsin bestätigen Bidens 01:08

DPA
Washington, 01.12.20: Arizona und Wisconsin haben als weitere umkämpfte US-Bundesstaat das Ergebnis der Präsidentenwahl mit dem Sieg von Joe Biden offiziell bestätigt. Damit erlitt Amtsinhaber Donald Trump einen weiteren Rückschlag bei seinen..

Video: Donald Trump: Neuauszählung in Wisconsin gehen nach hinten los

Donald Trump: Neuauszählung in Wisconsin gehen nach hinten los 01:10

Cerise Media German
Donald Trump: Neuauszählung in Wisconsin gehen nach hinten los

Video: Niederlagen: Trump kämpft weiter gegen Wahlergebnisse

Niederlagen: Trump kämpft weiter gegen Wahlergebnisse 00:54

DPA
Washington, 22.11.20: Der amtierende US-Präsident Donald Trump hat in seinem Kampf gegen die Wahlergebnisse weitere Niederlagen einstecken müssen. Zwei Gerichte schmetterten von ihm und seinen republikanischen Verbündeten angestrengten Klagen ab...

Video: Trump-Lager reicht Klagen gegen Neuauszählungen ein

Trump-Lager reicht Klagen gegen Neuauszählungen ein 00:50

Euronews German
Das Lager und politische Unterstützer des gewählten US-Präsidenten Donald Trump haben am Freitag Klagen gegen eine Neuauszählung der abgegebenen Stimmen in drei Bundesstaaten des sogenannten Rustbelt eingereicht. Trump hatte die Neuauszählungen..

Video: USA: Grüne ziehen Antrag auf Neuauszählung in Pennsylvania zurück

USA: Grüne ziehen Antrag auf Neuauszählung in Pennsylvania zurück 00:35

Euronews German
Eigentlich sollten es drei Staaten sein, jetzt sind es nur noch zwei: Das Lager der Grünen US-Präsidentschaftsbewerberin Jill Stein hat am Samstag einen Antrag auf Neuauszählung der abgegebenen Wahlstimmen im Bundesstaat Pennsylvania..

Video: Gabun: Präsident Bongo Ondimba trotz Protesten vereidigt

Gabun: Präsident Bongo Ondimba trotz Protesten vereidigt 01:07

Euronews German
In Gabun ist Präsident Ali Bongo Ondimba für eine neue Amtszeit vereidigt worden. Zuletzt hatte das Verfassungsgericht des zentralafrikanischen Landes trotz aller Proteste seine Wiederwahl für gültig erklärt. Eine von Oppositionsführer Jen Ping..

Video: Gabun: Verfassungsgericht bestätigt Wiederwahl von Präsident Bongo

Gabun: Verfassungsgericht bestätigt Wiederwahl von Präsident Bongo 01:05

Euronews German
Hohe Sicherheitsvorkehrungen in Libreville, der Hauptstadt Gabuns. Anlass: Das Urteil des Verfassungsgerichts zur umstrittenen Wiederwahl von Präsident Ali Bongo. Mögliche Proteste sollten schon im Keim unterbunden werden. Das Urteil: Die Wiederwahl..

Video: Wahlschlammschlacht in Gabun: Jetzt entscheidet das Verfassungsgericht

Wahlschlammschlacht in Gabun: Jetzt entscheidet das Verfassungsgericht 01:25

Euronews German
In Gabun hat Präsidentschaftskandidat Jean Ping beim Verfassungsgericht einen Antrag zur Neuauszählung eines Teiles der Wahlstimmen eingereicht. Ping sieht sich ebenso wie Amtsinhaber Ali Bongo als Sieger der Abstimmung und damit als Oberhaupt des..

Video: Gabun: Präsidentenwahl im Zwielicht – Valls für Neuauszählung

Gabun: Präsidentenwahl im Zwielicht – Valls für Neuauszählung 01:05

Euronews German
Nach den Unruhen in Gabun hat Frankreichs Premierminister Manuel Valls eine Neuauszählung der umstrittenen Präsidentschaftswahl nahegelegt. Zuvor hatten Frankreich und die EU bereits die Veröffentlichung der Ergebnisse aller Wahllokale gefordert...

Video: Gabun: Bongo und Ping werfen sich gegenseitig Wahlfälschung vor

Gabun: Bongo und Ping werfen sich gegenseitig Wahlfälschung vor 01:10

Euronews German
Gabuns wiedergewählter Präsident Ali Bongo hat Forderungen nach einer Neuwahl zurückgewiesen. Gleichzeitig beschuldigte er die Wahlbeobachter der EU, Unregelmäßigkeiten beim Ergebnis seines Gegenkandidaten Jean Ping nicht beachtet zu haben. Bongo..

Video: Proteste nach Neuauszählung

Proteste nach Neuauszählung 01:08

euronews (auf Deutsch)
In Honduras haben Unterstützer des Herausforderers Nasralla Straßensperren errichtet - sie zweifeln das Ergebnis der Präsidentschaftswahl, nach dem Präsident Hernández im Amt bliebe, an. Auch Human Rights Watch sieht Wahlbetrug vorliegen.

Video: Honduras' Opposition will nicht aufgeben

Honduras' Opposition will nicht aufgeben 01:08

Euronews German
Nach der umstrittenen Präsidentenwahl in Honduras spitzt sich die politische Krise zu. Die Sorge im In- und Ausland wächst, dass sich die Proteste weiter ausweiten. Nachts herrscht eine Ausgangssperre. Die Opposition legte zwei Anträge vor, um die..

Video: Honduras: Neuauszählung aller Stimmen möglich

Honduras: Neuauszählung aller Stimmen möglich 01:04

euronews (auf Deutsch)
Die Opposition um Salvador Nasralla fordert eine Neuauszählung aller Stimmen. Amtsinhaber Juan Orlando Hernández stimmte zu.

Video: Nachzählung in Wisconsin: 131 Stimmen mehr für Trump

Nachzählung in Wisconsin: 131 Stimmen mehr für Trump 01:20

euronews (auf Deutsch)
Bei der Neuauszählung der Präsidentschaftswahl im US-Bundesstaat Wisconsin hat Donald Trump 131 Stimmen hinzugewonnen. Die Grünen-Kandidatin Jill Stein hatte die Nachzählung in Wisconsin beantragt, und sie über Spenden finanziert. Sie machte..

Video: Experten wittern Wahlmanipulation in den USA - Neuauszählung?

Experten wittern Wahlmanipulation in den USA - Neuauszählung? 00:45

euronews (auf Deutsch)
Medienberichten zufolge, könnte die Wahl in den USA manipuliert worden sein. In den wichtigen Staaten Michigan, Pennsylvania und Wisconsin haben Experten Auffälligkeiten festgestellt. Die grüne US-Präsidentschaftskandidatin Jill Stein will die..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken