Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Nach Anschlag in Russland: FSB verdächtigt die USA, Großbritannien und die Ukraine

Nach Anschlag in Russland: FSB verdächtigt die USA, Großbritannien und die Ukraine 01:02

euronews (auf Deutsch)
Nach dem Terroranschlag auf die Konzerthalle in der Nähe von Moskau wurde eine achte Person verhaftet. FSB-Chef Alexander Bortnikow verdächtigt neben dem IS auch die USA, Großbritannien und die Ukraine.

Video: Japan: spektakuläre Rettung eines Fischtrawlers

Japan: spektakuläre Rettung eines Fischtrawlers 00:35

euronews (auf Deutsch)
Nach einer Havarie südlich von Tokio hat die japanische Küstenwache 24 Besatzungsmitglieder eines Fischerbootes gerettet, eine Person starb.

Video: Hochwasser in Antalya in der Türkei -  auch Hunde und Katzen gerettet

Hochwasser in Antalya in der Türkei - auch Hunde und Katzen gerettet 01:00

euronews (auf Deutsch)
Nach heftigen Regenfällen war die Tourismus-Hochburg Antalya in der Türkei überflutet. Eine Person kam ums Leben.

Video: Erneut russische Angriffe auf Zivilisten und zivile Infrastruktur

Erneut russische Angriffe auf Zivilisten und zivile Infrastruktur 01:00

euronews (auf Deutsch)
Erneut russische Angriffe auf Zivilisten und zivile Infrastruktur in der Ukraine. Eine Person wurde getötet, sieben weitere verletzt.

Video: Zuwanderung in Montenegro: Ein Sechstel der Bevölkerung stammt aus der Ukraine oder Russland

Zuwanderung in Montenegro: Ein Sechstel der Bevölkerung stammt aus der Ukraine oder Russland 01:44

euronews (auf Deutsch)
Jede sechste Person, die in Montenegro lebt, stammt aus der Ukraine oder Russland. Die Halbinsel ist zur beliebten neuen Heimat für viele geworden, die dem Krieg entkommen wollen.

Video: Angriff auf italienische Kirche in Istanbul: Mindestens eine Person getötet

Angriff auf italienische Kirche in Istanbul: Mindestens eine Person getötet 00:40

euronews (auf Deutsch)
In der türkischen Metropole Istanbul haben Bewaffnete eine italienische Kirche überfallen. Dabei kam mindestens ein Mensch ums Leben.

Video:

"Alarmierender Anstieg" - WHO mahnt zur Impfung gegen Masern 00:35

euronews (auf Deutsch)
Masern gehören zu den ansteckendsten Krankheiten, die es gibt. Sie verbreiten sich über die Luft, wenn eine infizierte Person hustet oder niest.

Video: Geiseln der Hamas in Gaza: 13 aus Israel, 10 aus Thailand und 1 aus Philippinen sind frei

Geiseln der Hamas in Gaza: 13 aus Israel, 10 aus Thailand und 1 aus Philippinen sind frei 01:00

euronews (auf Deutsch)
Neben 13 Geiseln aus Israel hat die Hamas laut Vermittlern aus Katar 10 Geiseln aus Thailand und eine Person von den Philippinen befreit.

Video: Cherson ein Jahr nach der Befreiung: Eltern im Dilemma

Cherson ein Jahr nach der Befreiung: Eltern im Dilemma 01:40

euronews (auf Deutsch)
Cherson in der Ukraine feiert in dieser Woche ein Jahr der Befreiung. Doch die Stadt am Dnjepr wird weiter von russischen Raketen beschossen. Am Donnerstag starb dabei mindestens eine Person, mehrere wurden verletzt.

Video: Gaza: Das Trinkwasser wird knapp - nur 300 ml pro Person und Tag

Gaza: Das Trinkwasser wird knapp - nur 300 ml pro Person und Tag 02:12

euronews (auf Deutsch)
Die Wasserknappheit entwickelt sich zu einem riesigen Problem und verschärft die humanitäre Katastrophe im Gazastreifen.

Video: Schlag gegen die Schleuserkriminalität - 100 illegale Syrer entdeckt

Schlag gegen die Schleuserkriminalität - 100 illegale Syrer entdeckt 01:00

euronews (auf Deutsch)
Gegen eine Zahlung von 3.000 bis 7.000 Euro pro Person sollen die Beschuldigten Menschen illegal ins Land gebracht haben.

Video: Erneut Todesopfer nach russischem Raketenangriff auf Saporischschja

Erneut Todesopfer nach russischem Raketenangriff auf Saporischschja 01:00

euronews (auf Deutsch)
Bei Raketenangriffen auf Saporischschja ist eine Person ums Leben gekommen. Erst am Vortag kostete russischer Raketenbeschuss drei Menschen in der Stadt das Leben. Russland greift derweil an mehreren Frontabschnitten an.

Video: Starke Stimme: die Sopranistin Golda Schultz

Starke Stimme: die Sopranistin Golda Schultz 04:56

DW (Deutsch)
Die südafrikanische Opernsängerin Golda Schultz tritt auf den großen Bühnen der Welt auf. Als Frau und Person of Colour erhebt sie ihre Stimme ganz besonders für Gleichberechtigung – nicht nur in der Welt der Musik. #dweuromaxx

Video: Angriff auf Club in Colorado: Angreifer muss lebenslang ins Gefängnis

Angriff auf Club in Colorado: Angreifer muss lebenslang ins Gefängnis 00:35

euronews (auf Deutsch)
Im November 2022 eröffnete A. das Feuer in einem Nachtclub in Colorado Springs und tötete fünf Menschen. Nun hat sich die Person schuldig bekannt. Auch wurde das Strafmaß verkündet.

Video: Explosion in Paris: Gebäude eingestürzt, vier Menschen in Lebensgefahr

Explosion in Paris: Gebäude eingestürzt, vier Menschen in Lebensgefahr 00:45

euronews (auf Deutsch)
Nach einer schweren Explosion in Paris, bei der ein Gebäude teilweise einstürzte, wird nach wie vor eine Person vermisst. 37 Menschen wurden verletzt, vier schweben in Lebensgefahr.

Video:

"Es tut mir so leid": Céline Dion sagt alle Europa-Konzerte ab 00:35

euronews (auf Deutsch)
Anfang des Jahres hatte Dion bekannt gegeben, dass sie unter dem Stiff-Person-Syndrom, einer seltenen neurologischen Erkrankung leide. Dies führe zu Muskelkrämpfen und manchmal auch Probleme beim Gehen und beim Singen.

Video: New York City: Parkhaus in Manhattan eingestürzt

New York City: Parkhaus in Manhattan eingestürzt 01:00

euronews (auf Deutsch)
Zum Zeitpunkt des Einsturzes im Finanzviertel befanden sich nach Angaben der Behörden mehrere Menschen in dem Gebäude. Zunächst wurde von einer getöteten Person berichtet, mehrere Menschen seien verletzt worden.

Video: Transgender in Pakistan

Transgender in Pakistan 12:36

DW (Deutsch)
Sunny ist eine Trans-Person in Pakistan. Um zu überleben, geht sie betteln. Andere schlagen sich als Sexarbeiterinnen oder Tänzerinnen durch.

Video: Zugunglück in den Niederlanden: 1 Toter, Dutzende verletzt

Zugunglück in den Niederlanden: 1 Toter, Dutzende verletzt 00:45

euronews (auf Deutsch)
In der Nacht ist es in den Niederlanden zu einem Zugunglück gekommen. Mindestens eine Person starb, Dutzende wurden verletzt.

Video: Müll türmt sich, Protest spitzt sich zu, Macron bleibt locker

Müll türmt sich, Protest spitzt sich zu, Macron bleibt locker 01:30

euronews (auf Deutsch)
Während sich auf den Straßen die Wut über Rentenreform weiter entlädt, bleibt Präsident Macron unbeeindruckt: Er müsse die Unbeliebtheit seiner Person und seiner Reform hinsichtlich ihrer Bedeutung für das Allgemeininteresse hinnehmen.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken