Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Sarah Lombardi: Beendet ihr Verlobter seine Karriere?

Sarah Lombardi: Beendet ihr Verlobter seine Karriere? 01:15

Freshclip GmbH & Co. KG
Sarah Lombardi und der Kicker Julian Büscher sind verlobt und total verliebt. Doch angeblich soll der Sportler seine Karriere an den Nagel hängen wollen. Das verriet sein Trainer jetzt.

Video: Sarah Lombardi bekommt Liebesbotschaft von ihrem Julian

Sarah Lombardi bekommt Liebesbotschaft von ihrem Julian 01:08

Freshclip GmbH & Co. KG
Obwohl Sarah Lombardi und ihr Freund Julian Büscher eigentlich nicht dafür bekannt sind, ihre Liebe an die große Glocke zu hängen, nutzte der Fußballspieler jetzt Instagram für eine süße Liebesbotschaft an die ehemalige..

Video: Sarah Lombardi: Erster öffentlicher Kuss mit ihrem Julian

Sarah Lombardi: Erster öffentlicher Kuss mit ihrem Julian 01:04

Freshclip GmbH & Co. KG
Sarah Lombardi scheint mal wieder glücklich verliebt zu sein. Nachdem bereits über eine neue mögliche Beziehung zu Fußballer Julian Büscher spekuliert wurde, gab es nun den ersten öffentlichen Kuss der beiden. Erfahrt hier mehr!

Video: Autsch! Schlägerei auf Fußballfeld

Autsch! Schlägerei auf Fußballfeld 00:44

Flying Media
Bei einem ungarischen Regionalliga Fußballspiel kommt es zu Auseinandersetzungen der Spieler auf dem Spielfeld und endet in einem totalen Durcheinander...

Video: Pressekonferenz Ratingen - Hamm

Pressekonferenz Ratingen - Hamm 02:47

K-Media-Sports
Die Trainerstimmen nach der Begegnung Ratinger Ice Aliens gegen die Hammer Eisbären in der Regionalliga West.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken