Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Kunst aus altem Spielzeug

Kunst aus altem Spielzeug 03:23

DW (Deutsch)
Kinder haben Spaß daran, Spielzeug auseinander zu nehmen. Oft landet dieses dann in der Mülltonne oder wird in einem Schrank vergessen. Für den Künstler Ivan Kocic aus Belgrad ist das zu viel Verschwendung. Deshalb hat er sich zum Ziel gemacht,..

Video: Übung: Mach’ den Scheibenwischer!

Übung: Mach’ den Scheibenwischer! 01:26

DW (Deutsch)
Die Wirbelsäule ist wortwörtlich unser Rückgrat im Leben. Damit sie stabil und mobil bleibt, zeigt dir Tim eine tolle Übung, die Spaß macht und leicht nachzumachen ist.

Video: Mit kleinem Budget auf dem Oktoberfest in München

Mit kleinem Budget auf dem Oktoberfest in München 04:37

DW (Deutsch)
Das Oktoberfest steht für jede Menge Spaß. Allerdings hat der Spaß auch seinen Preis. Die Maß Bier kostet mehr als 14 Euro. Was sich DW-Reporterin Aisha Sharipzhan für 100 Euro alles leisten kann, sehen Sie hier.

Video: Slow Travel: Ein geheimer Luxus, der in Rumänien noch zu finden ist

Slow Travel: Ein geheimer Luxus, der in Rumänien noch zu finden ist 04:59

DW (Deutsch)
Rumänien gilt als einer der Vorreiter für nachhaltigen Tourismus in Südosteuropa. Immer mehr High-End-Retreats bieten authentische Erlebnisse mitten in spektakulärer Natur. Bei Preisen um die 500 Euro pro Nacht, etwa im Raven's Nest, ist der Spaß..

Video: Tipps für Sporteinsteiger

Tipps für Sporteinsteiger 03:27

DW (Deutsch)
Einfache Übungen, die sich leicht in den Alltag integrieren lassen und feste Termine, um Sport zu machen, sind gute Voraussetzungen für einen erfolgreichen Einstieg oder Wieder-Einstieg. Sport ist Bewegung und soll auch Spaß machen.

Video: Auf High Heels durch Madrid rennen: Pride-Event sorgt für Spaß

Auf High Heels durch Madrid rennen: Pride-Event sorgt für Spaß 01:00

euronews (auf Deutsch)
Ob auf ultrahohen Plateausohlen oder Pfennigabsätzen, die Teilnehmer:innen am Stöckelschuhrennen in Madrid hatten ihren Spaß.

Video: Social-Media-Star mit 93 Jahren

Social-Media-Star mit 93 Jahren 05:17

DW (Deutsch)
"Das Leben ist zu kurz, um traurig zu sein!" - so das Motto von Licia Fertz. Sie ist Italiens älteste Influencerin und hat auf Instagram 226.000 Follower. Ihr neues Social-Media-Hobby macht ihr großen Spaß.

Video: Spaß mit Kaurismäki auf dem roten Teppich in Cannes

Spaß mit Kaurismäki auf dem roten Teppich in Cannes 01:00

euronews (auf Deutsch)
Kaurismäki will sich auf dem roten Teppich nicht fotografieren lassen.

Video: Spanien: Ein Dorf macht sich nackt

Spanien: Ein Dorf macht sich nackt 04:52

DW (Deutsch)
Für die Zukunft ihres Dorfes posen Spanier nackt für einen Fotokalender. Sogar der 100 jährige Dorfälteste hat Spaß bei der Werbeaktion gegen das schlechte Image der spanischen Landebevölkerung.

Video: Kunst vom Feinsten: Cézanne, Van Gogh und Meister der ukrainischen Avantgarde

Kunst vom Feinsten: Cézanne, Van Gogh und Meister der ukrainischen Avantgarde 01:30

euronews (auf Deutsch)
Unsere Kulturtipps diesmal: Cézanne in London, Van Gogh in Rom und aus der Ukraine gerettete Gemälde. Viel Spaß!

Video: Eiskalte Tradition: Auch am Neujahrstag 2023 gingen wieder viele baden

Eiskalte Tradition: Auch am Neujahrstag 2023 gingen wieder viele baden 01:10

euronews (auf Deutsch)
Alles eine Frage der Abhärtung, meint die 70-jährige Ursula Schwarz nach dem Bad im Orankesee. "In der Gemeinschaft macht das viel Spaß. Man hat wirklich das Gefühl, wenn man rauskommt, dass die Glückshormone sprießen."

Video: Welche Trends sind im Metaverse erfolgreich?

Welche Trends sind im Metaverse erfolgreich? 02:14

DW (Deutsch)
Grenzenloser Spaß und neue Begegnungen – das versprechen die Macher von virtuellen Welten. Doch nur VR-Games sind wirklich erfolgreich. Freunde treffen, Shoppen oder gar Arbeiten ist in den bisherigen Anwendungen für Nutzende nicht attraktiv.

Video: Jung und extrem: Downhill-Skateboarding

Jung und extrem: Downhill-Skateboarding 02:55

Zoomin.TV Deutschland
Dave ist ein Downhill-Skateboarder von den Philippinen, aber sein Talent reicht über sein Land hinaus. Er hat sich in ganz Asien einen Namen gemacht und ist dabei, Profi zu werden. Doch was er am meisten liebt, ist ganz einfach: Spaß mit seinen..

Video: Zum Reinklettern: die

Zum Reinklettern: die "Cloud Cities" von Tomás Saraceno 05:11

DW (Deutsch)
Der Künstler Tomás Saraceno lässt sich von Spinnen inspirieren. In Barcelona hat er in einem Wolkenkratzer ein riesiges Netz gespannt, das Besucher zum Reinklettern und Verweilen einladen möchte. Nur ein Spaß? #dweuromaxx

Video: Arthur Malediction Trailer Deutsch German (2022)

Arthur Malediction Trailer Deutsch German (2022) 00:37

FILM.TV
Seit seiner Kindheit ist Alex ein großer Fan der Fantasy-Filmsaga „Arthur und die Minimoys“. Zu seinem 18. Geburtstag überraschen ihn seine besten Freunde deshalb mit einem besonderen Geschenk: einem Ausflug zu dem verlassenen Landhaus, in dem..

Video: Baymax! Trailer Deutsch German (2022)

Baymax! Trailer Deutsch German (2022) 01:35

FILM.TV
Disney+ hat den Trailer, das Poster sowie erste Szenenbilder zur neuen Animationsserie „Baymax!“ veröffentlicht, die ab dem 29. Juni zum Streamen verfügbar sein wird. Die Serie spielt erneut in der fantastischen Stadt San Fransokyo, wo der..

Video: Chumm mit Trailer Deutsch German (2022)

Chumm mit Trailer Deutsch German (2022) 01:41

FILM.TV
Das Thema Film und Fernsehen wurde Daniel Felix quasi in die Wiege gelegt. Sein Vater Kurt Felix erfand und moderierte lange Zeit die bis heute beliebte TV-Show Verstehen Sie Spaß? Seit seiner Kindheit dreht Daniel Felix eigene Filme. Seine..

Video: Warum steigen die Preise?

Warum steigen die Preise? 04:57

DW (Deutsch)
Einkaufen macht keinen Spaß mehr. Denn gerade wird fast alles immer teurer. Und das nicht nur in Deutschland - sondern in vielen Ländern. Aber - warum steigen die Preise?

Video: Iglu-Festival in Nowosibirsk: Wer baut die schönste Schneehütte?

Iglu-Festival in Nowosibirsk: Wer baut die schönste Schneehütte? 01:28

euronews (auf Deutsch)
Iglus zu bauen macht vor allem eins: Spaß. So erfreut sich das Iglu-Festival im russischen Nowosibirsk alljährlich großer Beliebtheit.

Video: Wenn neue Kleidung im Müll landet

Wenn neue Kleidung im Müll landet 04:49

DW (Deutsch)
Shoppen gehen macht Spaß, doch die Industrie dahinter sorgt für Kritik. Denn laut Umweltaktivisten werfen Händler viele neue Kleidungsstücke in den Müll, weil sie sie nicht mehr verkaufen können.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken