Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Störungen bei Meta: Nutzer hatten keinen Zugriff auf ihre Konten

Störungen bei Meta: Nutzer hatten keinen Zugriff auf ihre Konten 00:35

euronews (auf Deutsch)
Nutzer auf der ganzen Welt haben Störungen bei Meta gemeldet. Sie konnten sich nicht mehr bei Instagram, Threads, Messenger und Facebook einloggen.

Video: Was bedeuten kognitive Störungen am Arbeitsplatz?

Was bedeuten kognitive Störungen am Arbeitsplatz? 05:42

DW (Deutsch)
Nicht alle Behinderungen am Arbeitsplatz sind erkennbar, etwa bei kognitiven Störungen wie Legasthenie, ADHS oder dem Asperger-Syndrom. Deshalb ist es wichtig, dass betroffene Mitarbeiter offen über ihre Kondition reden können. Drei Beispiele.

Video: Alles, was wir über das EU-Abkommen zu zollfreiem ukrainischem Getreide wissen

Alles, was wir über das EU-Abkommen zu zollfreiem ukrainischem Getreide wissen 01:56

euronews (auf Deutsch)
Die Vereinbarung betrifft vier Getreidesorten, die auf den Märkten der an die Ukraine angrenzenden EU-Länder zu Störungen geführt haben.

Video: Deutsch-britischer Zwist um Evakuierung aus dem Sudan

Deutsch-britischer Zwist um Evakuierung aus dem Sudan 01:35

euronews (auf Deutsch)
Am vergangenen Wochenende hat es offenbar Störungen beim Evakuierungsablauf auf dem Flughafen von Khartum gegeben. Deutschland scheint Großbritannien dafür verantwortlich zu machen.

Video: Größte Streiks seit Jahrzehnten drohen Großbritannien lahmzulegen

Größte Streiks seit Jahrzehnten drohen Großbritannien lahmzulegen 01:17

euronews (auf Deutsch)
In weiten Teilen des Vereinigten Königreichs droht ein Stillstand. Downing Street warnte vor "erheblichen Störungen".

Video: USA: Inlandsflüge wegen Systemausfall bei der Flugaufsichtsabehörde ausgesetzt

USA: Inlandsflüge wegen Systemausfall bei der Flugaufsichtsabehörde ausgesetzt 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die Federal Aviation Administration hat alle Fluggesellschaften angewiesen Inlandsflüge auszusetzen. Das System, das Piloten und Bodenpersonal mit wichtigen Sicherheitsinformationen und Benachrichtigungen über Störungen im Flugablauf versorgt, sei..

Video:

"Kurzfristige Störung": Truss' Pläne schicken britisches Pfund auf Talfahrt 01:10

euronews (auf Deutsch)
Truss räumte ein, dass die Ankündigung ihres Steuerplans zur Ankurbelung des Wirtschaftswachstums "kurzfristige Störungen" verursacht habe. In London gingen Hunderte dagegen auf die Straße.

Video: Gefährliche Asteroiden

Gefährliche Asteroiden 10:28

DW (Deutsch)
Immer wieder stürzen Asteroiden auf die Erde. Manche richten dabei schwere Zerstörungen an, wie der Meteorit, der 2013 über der russischen Stadt Tscheljabinsk niederging. Wie können Einschläge abgewehrt werden? Eine Frage für die Forschung.

Video: Fährunternehmen P&O entlässt 800 Beschäftigte: Vorerst keine Überfahrt Dover-Calais

Fährunternehmen P&O entlässt 800 Beschäftigte: Vorerst keine Überfahrt Dover-Calais 01:10

euronews (auf Deutsch)
Im englischen Fährhafen Dover kommt es zu erheblichen Störungen des Verkehrsbetriebs.

Video: Unicef-Studie: Alle elf Minuten begeht ein Jugendlicher Suizid

Unicef-Studie: Alle elf Minuten begeht ein Jugendlicher Suizid 00:48

Spot on News STUDIO
Immer mehr Jugendliche leiden an psychischen Störungen. Eine Unicef-Studie bringt nun das Ausmaß zum Vorschein.

Video: 800 Coop-Filialen dicht: US-Cyberangriff schwappt nach Schweden

800 Coop-Filialen dicht: US-Cyberangriff schwappt nach Schweden 01:05

Euronews German
Nicht nur Coop war betroffen, auch die staatlichen Eisenbahnen und eine Apothekenkette berichteten von Störungen. Hintergrund ist offenbar ein groß angelegter Hackerangriff auf Firmennetzwerke in den USA, der sich bis nach Schweden auswirkt.

Video: Alec Baldwin: Der Schauspieler leidet unter einer Zwangsstörung

Alec Baldwin: Der Schauspieler leidet unter einer Zwangsstörung 01:01

Cover Video DE STUDIO
Der Star möchte, dass Menschen endlich offen über ihre Störungen sprechen können

Video: Neue Studie: Corona kann auch die Psyche schädigen

Neue Studie: Corona kann auch die Psyche schädigen 01:19

Spot on News STUDIO
Corona-Patienten haben ein erhöhtes Risiko für psychische und neurologische Probleme. Das ergab nun eine britische Studie. Am häufigsten träten Angststörungen auf.

Video: Februar 2021: DAS ändert sich für Verbraucher

Februar 2021: DAS ändert sich für Verbraucher 01:50

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Auch im Februar 2021 gibt es wieder einige Änderungen für Verbraucher in Deutschland: So müssen beispielsweise die Lockdown-Maßnahmen erneut verhandelt werden und auch bei den Steuererklärungen ändert sich was.

Video: Die Folgen von Covid auf die Psyche von Kindern

Die Folgen von Covid auf die Psyche von Kindern 01:55

euronews (auf Deutsch)
Der Kinderschutzbund Eurochild sagt in einer Studie, Covid habe zu schweren sozialen und emotionalen Störungen geführt.

Video: Telekom mit Problemen: Deutschlandweite Probleme erschweren Homeoffice

Telekom mit Problemen: Deutschlandweite Probleme erschweren Homeoffice 00:38

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Homeoffice im Lockdown und kein Internet? Seit Donnerstagmorgen melden Telekom-Kunden vermehrt Störungen.

Video: Anne Trailer - Fluch Der Puppen Deutsch German (2019) - Trailer

Anne Trailer - Fluch Der Puppen Deutsch German (2019) - Trailer 01:22

FILM.TV
Anne Trailer - Fluch Der Puppen (2019) - Trailer Top Schauspieler: Natalie Pitcher, Joseph Mazzaferro Originaltitel: Anne Produktion: Mazz Appeal Produktionsland und Jahr: USA 2017 DVD/BD: 25.01.2019 Alle Infos:..

Video: Europas Städte wollen Airbnb an den Kragen

Europas Städte wollen Airbnb an den Kragen 02:47

Euronews German
Unerschwingliche Immobilien, steigende Mieten, Störungen des Alltagslebens - die Klagen von Bürgern in populären Metropolen häufen sich. Stadtvätern wie in Amsterdam sind Buchungsplattformen wie Airbnb schon lange ein Dorn im Auge. Bei diesem..

Video: Psychische Erkrankungen in Deutschland immer häufiger

Psychische Erkrankungen in Deutschland immer häufiger 01:12

Wirtschaft - Freshclip GmbH
In Deutschland gibt es immer häufiger Personen, die unter psychischen Erkrankungen leiden. Dies zeigt der DAK-Psychoreport 2020, bei dem sogar bis ins Jahr 2000 zurückgeblickt wird. Dabei wird beispielsweise auch betrachtet, in welchen Branchen..

Video: Deutschlands Exporte ziehen allmählich wieder an

Deutschlands Exporte ziehen allmählich wieder an 00:43

DPA
Wiesbaden, 08.09.20: Deutschlands Exporteure arbeiten sich langsam aus dem Corona-Tief. Im Juli wurden fast 5 Prozent mehr Waren ins Ausland verkauft als im Vormonat. Das teilte das Statistische Bundesamt am Dienstag mit. Der Ausfuhrwert lag aber den..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken