Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Silvester am Times Square in New York: Was wird 2024 anders?

Silvester am Times Square in New York: Was wird 2024 anders? 00:35

euronews (auf Deutsch)
Zu Silvester richten sich die Augen der Welt wieder auf den Times Square in New York.

Video: Wer wünscht sich was zu Neujahr? Am Times Square bleibt nichts geheim

Wer wünscht sich was zu Neujahr? Am Times Square bleibt nichts geheim 01:00

euronews (auf Deutsch)
Kleine Zettel, große Wirkung: Am Times Square haben die Organisatoren der dortigen Open-Air-Silvesterfeier die "Wünsche-Wand" installiert. Passanten machen rege von der Möglichkeit Gebrauch, ihre Neujahrswünsche anzupinnen. Was wiederum Neugierige..

Video: Singen für die Ukraine: Broadway-Darsteller stehen zur Ukraine

Singen für die Ukraine: Broadway-Darsteller stehen zur Ukraine 01:00

euronews (auf Deutsch)
In New York singen Broadway-Darsteller und Darstellerinnen für die Ukraine. Der Times Square erleuchtet in Blau und Gelb.

Video: Tausende bei Pro-Ukraine-Demonstration auf dem Times Square

Tausende bei Pro-Ukraine-Demonstration auf dem Times Square 01:00

euronews (auf Deutsch)
In New York City haben Tausende Menschen für ein Ende des Kriegs in der Ukraine demonstriert. Sie forderten einen russischenTruppenabzug und die Einrichtung einer Flugverbotszone in der Ukraine.

Video: Amtseid am Times Square: Eric Adams ist neuer Bürgermeister von New York

Amtseid am Times Square: Eric Adams ist neuer Bürgermeister von New York 00:25

euronews (auf Deutsch)
In New York wurde das neue Jahr mit einem Amtswechsel eingeleitet. Eric Adams muss sich zunächst um die Corona-Krise kümmern.

Video:

"Good Riddance Day" in New York - Tschüss ihr Sorgen 01:00

euronews (auf Deutsch)
Am Times Square kann jeder in einem großen Schredder die unerwünschten Erinnerungen an das vergangene Jahr zerstören

Video:

"Bester Tag 2020" - Biden-Harris-Fans feiern in New York 00:50

euronews (auf Deutsch)
Eine Menschenmenge mit Masken am Times Square in New York hat den Wahlsieg von Joe Biden und Kamala Harris gefeiert. Eine Frau sagte, es sei der beste Tag ihres Leben und die beste Art und Weise, das Jahr 2020 zu beenden.View on euronews

Video: Die heißesten Tipps für deinen New York City-Trip! // STADT LAND FLUSS - Der Reisetipp

Die heißesten Tipps für deinen New York City-Trip! // STADT LAND FLUSS - Der Reisetipp 01:04

MHoch 4
Bunt, laut und 24/7 wach - Die Mega-Metropole New York City hält so viele Erlebnisse bereit, dass ein Urlaub eigentlich nicht genug ist. Wir wollen es trotzdem mit ein paar Tipps versuchen.

Video: New York: Frau von herabfallendem Gegenstand erschlagen

New York: Frau von herabfallendem Gegenstand erschlagen 01:23

Spot on News STUDIO
Eine Gehminute nördlich des Times Square wurde eine 60-jährige Frau von einem Gegenstand erschlagen. Teile der Fassade eines sanierungsbedürftigen Hochhauses trafen das Opfer.

Video: 400 Meter:

400 Meter: "Flying Wallendas" überqueren den Times Square in luftiger Höhe 00:45

euronews (auf Deutsch)
Die Überquerung von fast 400 Metern, die zwischen der 42. und 47. Straße gespannt waren, waren ein besonderer Nervenkitzel für die Hochseilartisten.

Video: Seiltanz in New York: Artistenpaar überquert Times Square

Seiltanz in New York: Artistenpaar überquert Times Square 01:25

Spot on News STUDIO
Die Geschwister Nik und Lijana Wallenda aus der berühmten Akrobatenfamilie "Flying Wallendas" haben in New York auf der Höhe von 80 Metern einen Seiltanz aufgeführt.

Video: Manhattan: Tödlicher Hubschrauber-Absturz auf Hochhaus-Dach

Manhattan: Tödlicher Hubschrauber-Absturz auf Hochhaus-Dach 01:00

euronews (auf Deutsch)
An der Siebten Straße unweit des Times Square entstand Panik: Mit einem lauten Knall krachte ein Hubschrauber auf das Dach eines 51-stöckigen Hochhauses. Feuer brach aus.

Video: Tom Felton: Er wünscht sich

Tom Felton: Er wünscht sich "Harry Potter" zurück 01:04

Freshclip GmbH & Co. KG
Tom Felton trauert mal wieder seiner Zeit bei "Harry Potter" hinterher. Der Schauspieler postete ein Foto von dem "Harry Potter und das verwunschene Kind"-Poster und scheint sich seine Zeit als Draco Malfoy in der Filmreihe des Zauberlehrlings zurück..

Video: George Mendonsa (95), der

George Mendonsa (95), der "küssende Matrose" vom Times Square ist tot 00:34

euronews (auf Deutsch)
Ein Bild, das um die Welt ging: Während einer spontanen Siegesfeier zur Kapitulation Japans in New York am 14. August 1945 riss der Matrose George Mendonsa willkürlich eine junge Krankenschwester in die Arme und küsste sie innig. Nun ist der..

Video: New Yorker schreddern

New Yorker schreddern "schlechte Erinnerungen" von 2018 01:10

euronews (auf Deutsch)
Sie versammelten sich am Times Square, um sich ihrer unliebsamen Dokumente des vergangenen Jahres zu entledigen.

Video: Bienenalarm am Times Square

Bienenalarm am Times Square 00:50

euronews (auf Deutsch)
Am Times Square schwärmte ein Bienenvolk um einen Hotdog-Stand. Die Polizei sperrte die Straße und rief einen Imker. Der hatte eine überraschend einfache Lösung…

Video: Kunstprojekt: Times Square 8 Meter unter Wasser

Kunstprojekt: Times Square 8 Meter unter Wasser 00:30

euronews (auf Deutsch)
Das ist selbst für den emblematischen Times Square in Manhattan Neuland. Ein Crossover-Kunstprojekt lässt Besucher virtuell in eine neue Times-Square-Welt acht Meter unter Wasser eintauchen.

Video: Alle Jahre wieder: Kristallkugel erhellt Times Square

Alle Jahre wieder: Kristallkugel erhellt Times Square 00:59

Euronews German
Letzte Vorbereitungen für die Neujahrsparty am Times Square in New York City: Arbeiter stellten am Mittwoch die letzten Elemente für die riesige Kristallkugel zusammen, die am letzten Tag des alten und am ersten Tag des neuen Jahres erstrahlen wird...

Video: Tom Ford zeigt Menswear auf der New York Fashion Week

Tom Ford zeigt Menswear auf der New York Fashion Week 00:59

Euronews German
Elegante Schnitte und Streetwear-Elemente, diese ganz besondere Mischung legt das New Yorker Label Project Life Creation dem modebewussten Mann in der kommenden Herbst-Winter-Saison ans Herz. Genau die richtige Kleidung für Freizeit und Büro...

Video: Neujahr in Rio und New York

Neujahr in Rio und New York 01:02

Euronews German
In Rio de Janeiro hatten sich an die zwei Millionen Menschen an den berühmten Stränden der Stadt versammelt, um zu feiern und das spektakuläre Feuerwerk zu bewundern. Ein Bad im Meer inklusive. Bei eisiger Kälte - minus 12 Grad Celsius - haben gut..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken