Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Leben im Corona-Lockdown: Der Druck, immerzu aufräumen zu müssen

leben im corona-lockdown: der druck, immerzu aufräumen zu müssenDreckiges Frühstücksgeschirr in der Spüle stehen lassen? Im Homeoffice nicht möglich. Bei manchen stellt sich derzeit das Gefühl ein, immerzu aufräumen zu müssen. Wie kann ich mich entspannen?
Quelle: abendblatt.de

Inhalt im Freien lagern: Im Winter das Tiefkühlgerät abtauen

inhalt im freien lagern: im winter das tiefkühlgerät abtauenZuhause im Lockdown, und es ist sogar zu kalt für einen Spaziergang? Der perfekte Tag für das Abtauen und Reinigen der Gefriertruhe und des Kühlschrankes. Denn dafür sollte es kalt sein.
Quelle: abendblatt.de

Hochwasserschutz: Ingenieur will im Alten Land schwimmende Häuser bauen

hochwasserschutz: ingenieur will im alten land schwimmende häuser bauenGebäude sollen an Pfählen fünf Meter aufschwimmen können. Vorbild ist eine Siedlung in Holland. Projekt auch in Hamburg möglich?
Quelle: abendblatt.de

Private Vermieter: Vorsicht bei Standard-Mietverträgen

private vermieter: vorsicht bei standard-mietverträgenKeine Frage: Vertragsvorlagen machen die Arbeit leichter. Doch Privatvermieter sollten aufpassen. Tücken stecken oft im Detail. Denn das Mietrecht ist mitunter kompliziert.
Quelle: abendblatt.de

BGH prüft: Schadenersatz für fehlerhafte Umsetzung der Mietpreisbremse?

bgh prüft: schadenersatz für fehlerhafte umsetzung der mietpreisbremse?Seit 2015 dürfen Vermieter in besonders umkämpften Wohngegenden die Mieten nicht mehr unbegrenzt in die Höhe treiben. Gleich in mehreren Ländern vermasselten die Behörden allerdings den Start der..
Quelle: abendblatt.de

Tipps der Stiftung Warentest - Immobilie als Geldanlage: So vermeiden Sie teure Fehler

tipps der stiftung warentest - immobilie als geldanlage: so vermeiden sie teure fehlerVermieten kann sich lohnen. Wer aber nicht aufpasst, verliert Geld. Die Stiftung Warentest gibt Tipps, wie Immobilienkäufer schmerzhafte Fehler vermeiden.
Quelle: Focus Online

Rund eine Million: Anzahl der Wärmepumpen in Deutschland relativ niedrig

rund eine million: anzahl der wärmepumpen in deutschland relativ niedrigHeizen mit Wärmepumpe gilt als klimafreundlich. Daher fördert die Bundesregierung den Wechsel zu dieser Heizart. Welche Wirkung zeigt das?
Quelle: abendblatt.de


Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken