Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

„Deutschland ist nicht Kreuzberg“: Nun fremdelt Merz auch noch mit der Großstadt

Tagesspiegel
05.09.2023


Parteiinterner Widerspruch und Spott für den CDU-Chef: Ex-Wirtschaftsminister Peter Altmaier singt ein Loblied auf die Vielfalt Kreuzbergs. Kai Wegners Sprecherin sagt, „ein bisschen Kreuzberg für alle wäre gut“.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Top-Angebot für Gamer: Sichern Sie sich die PlayStation 5 Slim bei o2 effektiv gratis

Die PlayStation 5 Slim ist nicht nur eine der fortschrittlichsten Konsolen auf dem Markt, sondern auch schwer zu bekommen. o2 bietet nun eine einzigartige...
CHIP Online - Computer

Für Zschiesche ist in Babelsberg bald Schluss

Markus Zschiesche wird nur noch wenige Wochen Trainer des SV Babelsberg 03 sein. Wie die Potsdamer am Montag mitteilten, konnte sich der Verein mit dem...
kicker - Sport

Charlotte Merz spricht über Ehe mit CDU-Chef

Die CDU ist zwar aktuell auf Erfolgskurs, doch Parteichef Merz kommt nicht immer gut an. Nun gibt seine Frau Einblicke in ihre Beziehung – und bleibt in der...
abendblatt.de - Top

Wochen der Wahrheit für den Wunderminister: Wieviel Geld kann Pistorius für die Truppe rausholen?

Er ist immer noch der beliebteste Politiker des Landes, hat viele Dinge mit markigen Worten angestoßen. Nun aber müssen diesen auch Taten folgen –...
Tagesspiegel - Politik

Getir und Gorillas geben auf: "Auch für Flink wird es kein Happy End geben"

Der Verdrängungswettbewerb unter den Schnelllieferdiensten ist in vollem Gange. Nun scheint das Aus von Getir und Gorillas in Deutschland beschlossen. Von den...
n-tv.de - Wirtschaft

"Preiskrieg" auf dem Automarkt: VW kämpft um Führungsanspruch in China

In China entwickelt sich der Markt rasant in Richtung smarter Elektroautos. Die Karten werden neu gemischt, die Deutschen sind nicht mehr die Nummer eins. Und...
n-tv.de - Welt

Skistar Hirscher startet für Holland: Ein Comeback mit neuer Heimat

Eine Dekade lang ist Marcel Hirscher das Maß der Dinge. Fünf Jahre nach dem Rücktritt will er es nun noch einmal wissen und startet nicht mehr für...
Tagesspiegel - Deutschland

Der April bringt Frische ins Spiel: April Deals von Tineco

Neuss--(BUSINESS WIRE)--Der April ist nicht nur der Monat der Frühlingsblumen und des Aufbruchs, sondern auch die perfekte Zeit, um Ihr Zuhause aufzufrischen...
Business Wire - Pressemitteilungen


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken