Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Bombendrohung gegen Grundschule - Gebäude wurde geräumt

abendblatt.de
26.01.2024


Bombendrohung gegen Grundschule - Gebäude wurde geräumtNach einer Bombendrohung ist eine Grundschule in Bohmte im Landkreis Osnabrück geräumt worden. Die Schulleitung habe die Evakuierung am Freitagmorgen selbst veranlasst, teilte die Polizei mit. Zusammen mit der Polizei konnten rund 150 Schülerinnen und Schüler sowie etwa 20 Lehrkräfte das Gebäude verlassen. Die Polizei war zunächst noch mit vielen Kräften im Einsatz, die Schule wurde kontrolliert, Auffälligkeiten wurden aber nicht festgestellt.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken