Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Lagerhalle brennt: Verdacht auf Rauchgasvergiftung

Berliner Morgenpost
17.03.2024


Lagerhalle brennt: Verdacht auf RauchgasvergiftungIn einer Lagerhalle in Berlin-Wittenau ist am Sonntag ein Feuer ausgebrochen. Ein Mensch sei mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gebracht worden, sagte ein Feuerwehrsprecher am frühen Abend. Die Feuerwehr sei um 16.46 Uhr alarmiert worden, es seien 82 Einsatzkräfte in der Wallenroder Straße vor Ort. Das Feuer habe auf das darüberliegende Geschoss der 5000 Quadratmeter großen Halle übergegriffen. Ersten Erkenntnissen zufolge brennen in der Halle gelagerte Wachsbestände, so der Sprecher. Die Löscharbeiten dauerten an.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken