Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Polizei: Mann bricht einem Beamten die Hand

Berliner Morgenpost
24.03.2024


Polizei: Mann bricht einem Beamten die HandEin Mann hat nach Polizei-Angaben einem Beamten in Berlin-Grunewald die Hand gebrochen, als dieser ihm Handfesseln anlegen wollte. Die Polizisten kontrollierten den 29-Jährigen am späten Samstagabend in der Lynarstraße, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Er wurde verdächtigt, sich zuvor illegal auf einem dortigen Grundstück aufgehalten zu haben. Weil er immer wieder in seine Jackentaschen griff, wollten die Beamten ihm demnach Handfesseln anlegen. Jedoch zog er seine Hände weg und schlug einem Polizisten so stark auf die Hand, dass sie brach. Anschließend wurde er dennoch gefesselt. Bei seiner Durchsuchung fanden die Beamten eine Zigarettenschachtel, in der sich unter anderem ein Joint befand. Sie nahmen den 29-Jährigen zur Blutentnahme und Personalienfeststellung vorläufig fest. Der verletzte Polizist kam in ein Krankenhaus.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

"Machete in der Hand": Polizei erschießt Bewaffneten in Mannheimer Uni-Bib

Ein Mann wird in der Mannheimer Bibliothek auffällig. Beim Eintreffen der Polizei soll der 31-Jährige dann eine Machete in der Hand halten. Die Beamten machen...
n-tv.de - Welt

"Granate oder Sprengstoffweste": Iranisches Konsulat in Paris abgeriegelt - Mann festgenommen

Am iranischen Konsulat in Paris kommt es am Mittag zu einem Großeinsatz der Polizei. Ein Zeuge alarmiert die Beamten, weil er einen Mann mit einer Granate oder...
n-tv.de - Welt


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken