Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Drei Kinder und zwei Erwachsene bei Unfall mit Bus verletzt

Berliner Morgenpost
16.04.2024 ()


Drei Kinder und zwei Erwachsene bei Unfall mit Bus verletztBeim Zusammenstoß eines Busses mit einem Auto im Landkreis Oder-Spree sind drei Kinder und zwei Erwachsene verletzt worden. Ein Kind wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht, wie ein Polizeisprecher am Dienstag sagte. Der Autofahrer und der Busfahrer sowie die anderen beiden Kinder erlitten leichte Verletzungen. Die Ursache für den Unfall am Dienstagnachmittag in Steinhöfel sei bisher noch ungeklärt, so der Sprecher. In dem Bus saßen fünf Kinder. Das Alter der Verletzten war zunächst nicht bekannt.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Zusammenstoß beim Abbiegen - zwei Schwerverletzte

Bei einem Unfall nahe Ehra-Lessien im Landkreis Gifhorn sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Der Fahrer des einen Unfallfahrzeugs hatte nach Angaben der...
abendblatt.de - DeutschlandAuch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Deutsche und Franzosen betroffen: Mehrere verletzte Schulkinder bei Busunfall in Frankreich

Ein Bus mit deutschen Schülerinnen und Schülern an Bord ist in Nordfrankreich in einen Unfall geraten. Insgesamt ging er glimpflich aus. Von 141 betroffenen...
n-tv.de - WeltAuch berichtet bei •Tagesspiegelabendblatt.de

Unfall mit vier Lastwagen: Ein Fahrer in Lebensgefahr

Bei einem Unfall mit vier Lastwagen auf der Autobahn 30 zwischen Ibbenbüren und Osnabrück sind am Freitagnachmittag drei Lkw-Fahrer schwer verletzt worden....
abendblatt.de - Deutschland


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken