Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

„Die waren schon in der 10. Klasse ein Thema“ - DSDS-Star Tanja Tischewitsch im „Playboy“ - nun will sie ihre Brüste verkleinern

Focus Online
10.04.2024 ()


„Die waren schon in der 10. Klasse ein Thema“ - DSDS-Star Tanja Tischewitsch im „Playboy“ - nun will sie ihre Brüste verkleinernFür DSDS warf sie sich in auffällige Outfits, für den „Playboy“ verzichtet sie jetzt auf Kleidung. Tanja Tischewitsch ziert das Cover des Herrenmagazins. Doch so, wie sie jetzt aussieht, wird man sie bald nicht mehr sehen können.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken