Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Bruce Springsteen ist laut »Forbes« Milliardär

»The Boss« wird schon seit geraumer Zeit nicht mehr jeden Cent umdrehen müssen. Laut »Forbes«-Magazin ist Bruce Springsteen sogar Milliardär, auch weil er die Rechte an seiner Musik an Sony..
Quelle: Spiegel

Adidas und Bella Hadid: Noch jemand wach im Marketing?

Adidas präsentiert neue Sneaker, die an die Olympischen Spiele 1972 erinnern sollen. Und engagiert die als «Palestine Queen» gefeierte Bella Hadid als Model.
Quelle: Basler Zeitung

Verurteilter Ex-Produzent: Gericht legt Startdatum für neuen Prozess gegen Harvey Weinstein fest

verurteilter ex-produzent: gericht legt startdatum für neuen prozess gegen harvey weinstein festNach der Aufhebung eines Urteils gegen Weinstein wird sein Prozess neu aufgerollt. Ein New Yorker Richter hat den Prozessbeginn nun für November angesetzt.
Quelle: ZEIT Online

Mit 61 verstorben - „Werde sie sehr vermissen“: Clint Eastwood trauert um seine Freundin

Zehn Jahre lang waren Clint Eastwood und seine Partnerin Christina Sandera ein Paar. Nun ist die Frau an der Seite des Hollywoodstars mit 61 Jahren verstorben.Von FOCUS-online-Redakteurin Melanie..
Quelle: Focus Online

Ehefrau von Fußballer Thomas Müller - Ungewohnt freizügig: Lisa Müller zeigt sich im knappen Bikini

Lisa Müller, die Ehefrau des FC Bayern-Spielers Thomas Müller, erholt sich gerade im Sommerurlaub. Auf Instagram nimmt die Dressur-Reiterin ihre Fans mit und begeistert ihre 222.000 Follower mit..
Quelle: Focus Online

Stuttgarter Hauptbahnhof : Das Milliardenprojekt als 360-Grad-Installation in Berlin

Wie sieht der spektakulärste Bahnhof des 21. Jahrhunderts aus? Anlässlich der Auszeichnung des Architekten Christoph Ingenhoven wird der von ihm geplante Bau bei Aedes gezeigt.
Quelle: Tagesspiegel

Mehringplatz: 160 Quadratmeter Deutschland

mehringplatz: 160 quadratmeter deutschlandIm Herzen Berlins gibt es einen kleinen Platz, auf dem Männer im Freien ihre Körper stählen. Hier lernt man manches über die Gesellschaft, über Vertrauen und Vielfalt.
Quelle: ZEIT Online

„Das war der leichteste Weg“ - Gelähmte Hündin weggegeben: Claudelle Deckerts Fans sind entsetzt

Nach einer langen Leidenszeit musste Schauspielerin Claudelle Deckert ihre Hündin Hilda in eine Tier-Auffangstation geben. Diese Entscheidung sorgt für heftige Diskussionen unter ihren Fans.
Quelle: Focus Online

"Those About to Die": Lahme Socken in Sandalen

those about to die: lahme socken in sandalenRoland Emmerich verfilmt das Römische Reich, Anthony Hopkins spielt den Kaiser. Die Serie "Those About to Die" ist ein Streitwagenunfall, bei dem man nicht wegsehen kann.
Quelle: ZEIT Online

Final-Abend - „Das Perfekte Dinner“-Koch lässt Gäste warten: „Wie lange dauert es noch?“

Eine „Dinner“-Woche auf hohem kulinarischem Niveau geht bei Ulli (51) im Züricher Umland zu Ende. Der Finalabend hält noch mal Köstlichkeiten für Gourmets bereit, denn der Gastgeber kocht die..
Quelle: Focus Online

Das Elend der AfD-Wähler: Sind Sie ständig unzufrieden? Vielleicht liegt es daran, dass Sie Extremisten wählen - Kolumne

Eine neue Studie erforscht das Gemüt von AfD-Wählern und kommt zu einem erstaunlichen Schluss: Rechtsextreme profitieren nicht nur von der schlechten Laune ihrer Wähler – sie produzieren sie..
Quelle: Spiegel

Auf großem Grundstück in Köln - Nach Trennung von Oliver: Amira Pocher baut eigenes Traumhaus

Amira Pocher trennt sich nicht nur von Oliver Pocher, sondern baut auch ein eigenes Haus für sich und ihre Kinder. In ihrer Instagram-Story gibt sie spannende Einblicke in das Projekt.Von Autorin Cleo..
Quelle: Focus Online

Adidas-Kampagne: Warum Bella Hadid von Anfang an die Falsche war

adidas-kampagne: warum bella hadid von anfang an die falsche warNach einer Beschwerde Israels will Adidas eine Schuh-Kampagne ändern, weil das Model Bella Hadid darin vorkommt. Das ist richtig. Es hätte nur nie so weit kommen dürfen.
Quelle: ZEIT Online

Venedig nimmt mit Eintrittsgeld 2,4 Millionen ein

venedig nimmt mit eintrittsgeld 2,4 millionen einAls erste Stadt der Welt verlangte Venedig dieses Jahr von Tagesbesuchern Eintritt. Jetzt ist Zeit für eine erste Bilanz. Vieles bleibt noch im Ungewissen. Aber fest steht: Künftig wird es teurer.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Stadtansichten in Acryl: Zoran Minic in der Galerie Albrecht

Die Berliner Galerie Albrecht zeigt „Milan Open City“ des in Mailand lebenden Architekten und Malers Zoran Minic.
Quelle: Tagesspiegel

Romantisch leicht - Tie-Front-Blusen: So wird der Mode-Trend richtig gestylt

Tie-Front-Blusen erfreuen sich in der Sommer-Saison 2024 großer Beliebtheit. Sie bringen Leichtigkeit und wirken an warmen Tagen besonders gut. Trotz ihres romantischen Charmes sind sie vielseitig..
Quelle: Focus Online

Londoner Museum engagiert Superfans von Taylor Swift

londoner museum engagiert superfans von taylor swiftEines der bekanntesten Museen Großbritanniens will die Fankultur um Megastar Taylor Swift besser verstehen. Und bekommt auf einen Aufruf mehr als 1.000 Bewerbungen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

ARD-Programm - Aufgrund der weltweiten IT-Panne: Kurzfristige Programmänderung im TV

ard-programm - aufgrund der weltweiten it-panne: kurzfristige programmänderung im tvEine Computerpanne legt weltweit Banken, Supermärkte oder auch Flughäfen lahm. Auch auf das TV-Programm hat das IT-Chaos Auswirkungen. Von FOCUS-online-Redakteurin Melanie Althoff
Quelle: Focus Online

Queer und verfolgt: auf der Suche nach Sicherheit in Deutschland

Köln feiert den Christopher Street Day, und sie können ohne Angst dabei sein: Queere Menschen erzählen der DW, welche traumatisierenden Erfahrungen sie dazu gebracht haben, aus ihren Heimatländern..
Quelle: Deutsche Welle

"Schwulenparagraf" in Deutschland vor 30 Jahren abgeschafft

Am 11. Juni 1994 endete die gesetzliche Verfolgung von homosexuellen Männern in Deutschland, die mehr als 120 Jahre lang bestand. Noch heute leiden die Opfer.
Quelle: Deutsche Welle


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken