Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Mallorca-News: Unwetter-Chaos und Überschwemmungen auf Mallorca

mallorca-news: unwetter-chaos und Überschwemmungen auf mallorcaAuf der beliebten Ferieninsel der Deutschen haben schwere Regenfälle unter anderem zu Straßensperrungen geführt. Landesweit gilt die Warnstufe Orange.  News zu Mallorca ++ Schwere Unwetter und..
Quelle: t-online.de

Diese Reiseziele haben die meisten Deutschen für ihren Herbsturlaub

diese reiseziele haben die meisten deutschen für ihren herbsturlaubDie Reiselust der Deutschen wächst wieder. Welche Ziele in diesem Herbst besonders gefragt sind, hat der Reiseverband DRV ermittelt. Einige Länder haben in diesem Jahr sogar die Saison verlängert...
Quelle: t-online.de

Newsblog zu Corona und Reisen: Geimpfte Ausländer dürfen ab November wieder in die USA

newsblog zu corona und reisen: geimpfte ausländer dürfen ab november wieder in die usaDie im März 2020 verhängte Einreisesperre soll gelockert werden. Einige wichtige Details sind allerdings noch unklar.
Quelle: sueddeutsche.de

Bei der Winkekatze kommt es auf die Farbe an

bei der winkekatze kommt es auf die farbe anOb in Japan oder Thailand – kleine Katzenfiguren mit einem ständig winkenden Arm sind in Asien weitverbreitet. Touristen lieben sie als Souvenirs. Nicht jeder dürfte aber wissen, welche..
Quelle: Welt Online

Eine Radtour auf den Spuren von Vincent van Gogh

eine radtour auf den spuren von vincent van goghIm niederländischen Nordbrabant malte Vincent van Gogh seine ersten Bilder. Dem Künstler ist eine 435 Kilometer lange Radroute entlang der Schauplätze seines frühen Schaffens gewidmet. Ein..
Quelle: Welt Online

Pandemie-Politik: USA heben Corona-Reisestopp für Geimpfte auf

pandemie-politik: usa heben corona-reisestopp für geimpfte aufWashington (dpa) - Die USA werden die monatelangen Einreisebeschränkungen zumindest für Menschen aufheben, die gegen das Coronavirus geimpft sind. Die Lockerungen sollen im November greifen,..
Quelle: t-online.de

Mallorca-News: Unwetter-Warnung für Mallorca – Warnstufe Orange

Auf der beliebten Ferieninsel der Deutschen könnte es ungemütlich werden. Ein spanischer Wetterdienst gibt die Warnstufe Orange heraus. Wann Sie besser zu Hause bleiben. News zu Mallorca ++..
Quelle: t-online.de

Die besten Thermoskannen von Emsa, Thermos und Co. für zu Hause und unterwegs

die besten thermoskannen von emsa,  thermos und co. für zu hause und unterwegsEine Thermoskanne hält Getränke in jeder Jahreszeit auf der richtigen Temperatur. Zudem können Sie mit einer isolierenden Kanne Geld sparen und die Umwelt schonen. Wir haben Ihnen einige der besten..
Quelle: t-online.de

Winterurlaub 2021 | Österreich: Diese Corona-Regeln gelten

winterurlaub 2021 | Österreich: diese corona-regeln geltenDie Regierung in Wien hat die Corona-Regeln für die kommende Wintersaison in Österreich festgelegt. Diese orientieren sich an der Zahl der belegten Intensivbetten. Was müssen Reisende nun beachten?..
Quelle: t-online.de

Corona – neue Einstufung: Diese Länder sind jetzt keine Hochrisikogebiete mehr

Statt der Einstufung als Risikogebiete gibt es jetzt Virusvarianten- und Hochrisikogebiete. Viele beliebte Reiseziele sind betroffen. Was bedeutet das für Urlauber? Bundesregierung und Robert..
Quelle: t-online.de

Die schönste Kanalinsel ist zugleich die skurrilste

die schönste kanalinsel ist zugleich die skurrilsteKlippen, Strand und saftiges Grün: Sark nimmt unter den Kanalinseln einen besonderen Platz ein – und das nicht nur, weil das Eiland so paradiesisch anmutet. Der Archipel bietet noch weitere..
Quelle: Welt Online

München, Frankfurt, Berlin, Leipzig - Städte-Trip in Deutschland: Reiseprofi empfiehlt Luxushotels, die ihr Geld wert sind

münchen, frankfurt, berlin, leipzig - städte-trip in deutschland: reiseprofi empfiehlt luxushotels, die ihr geld wert sindStadt-Hotels gibt es viele, städtische Unterkünfte mit Charme nur wenige. In der Villa Kennedy in Frankfurt, dem Hotel de Rome in Berlin, dem Steigenberger Grand Handelshof in Leipzig und dem Ameron..
Quelle: Focus Online

Diese fünf Steilküsten an der Ostsee sind spektakulär

diese fünf steilküsten an der ostsee sind spektakulärEs muss nicht immer nur Strand sein: Die Steilküsten der Ostsee bieten die besten Aussichten. Wir stellen Küstenabschnitte in vier Ländern vor, die Spaziergänger entweder oberhalb des Kliffs oder..
Quelle: Welt Online

Vulkanausbruch auf La Palma - Lava erreicht erste Häuser

vulkanausbruch auf la palma - lava erreicht erste häuserTausende Menschen wurden bereits in Sicherheit gebracht. Ein Lavastrom nähert sich einem Dorf. Nach dem Vulkanausbruch auf der bei Touristen beliebten Kanareninsel La Palma warnen die Behörden:..
Quelle: Welt Online

Corona-Krise: Das sollten Urlauber in den Niederlanden beachten

corona-krise: das sollten urlauber in den niederlanden beachtenNachdem sich die Corona-Lage in den Niederlanden zunächst dramatisch verschlechtert hatte, werden jetzt fast alle Corona-Maßnahmen beendet. Was bedeutet das für Touristen?  Nach rund anderthalb..
Quelle: t-online.de

Urlaub in Bullerbü – für Kinder ist Småland perfekt

urlaub in bullerbü – für kinder ist småland perfektAstrid Lindgren hat Småland mit ihren Büchern weltbekannt gemacht. Der Vor-Ort-Test zeigt: Sie hat nicht gelogen, ihre Heimat ist eine ziemlich heile Welt, die nicht nur Kindern gefällt. Wenn nur..
Quelle: Welt Online

Corona | Herbsturlaub 2021: So streng sind die Regeln in Österreich

corona | herbsturlaub 2021: so streng sind die regeln in ÖsterreichAuch, wenn Österreich weiterhin von der Corona-Pandemie betroffen ist, wurden mittlerweile viele Maßnahmen gelockert. Ganz ohne Vorgaben ist die Einreise allerdings noch nicht möglich.   Eine..
Quelle: t-online.de

Corona: Aida führt Impfpflicht ein | Das gilt jetzt auf Kreuzfahrten

corona: aida führt impfpflicht ein | das gilt jetzt auf kreuzfahrtenAn einigen Orten gilt noch die 3G-Regel. So können auch Nichtgeimpfte beispielsweise noch Lokalitäten besuchen oder sogar reisen. Ein Unternehmen macht mit diesen Freiheiten jetzt Schluss. Die..
Quelle: t-online.de

Oktoberfest-Fotos von Volker Derlath: Die Wiesn – das war's

oktoberfest-fotos von volker derlath: die wiesn – das war'sJahrzehntelang porträtierte der Münchner Fotograf Volker Derlath die Besucher des Oktoberfests. Euphorie, Trauer und Gier in ihren Gesichtern hielt er fest. Ein wehmütiger Rückblick.
Quelle: Spiegel

Camping mit dem Wohnmobil: Das Monster und ich – Teil 2

camping mit dem wohnmobil: das monster und ich – teil 2Am Morgen rattern sie über den Campingplatz, all die Männer mit ihren Rollkoffern. Es sind allerdings keine Koffer, sondern Chemietoiletten. Na, liebäugeln Sie noch immer mit einem Wohnmobil?
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken