Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Bezaubernd und abgeschieden – Epirus im Herbst

bezaubernd und abgeschieden – epirus im herbstEin altes Orakel, erstarrte Steindörfer, die längste Schlucht Griechenlands: Im gebirgigen Norden von Epirus erlebt man antike Geschichte und wunderbare Einsamkeit. Dazu erwartet die Besucher auch im..
Quelle: Welt Online

Wie Urlauber an ihren Corona-Test kommen

wie urlauber an ihren corona-test kommenOhne negatives Corona-Testergebnis keine Einreise: So halten es derzeit viele Länder. Reisende müssen sich den Nachweis ganz kurz vor Abflug besorgen – was riskant sein kann. Wir geben Antworten..
Quelle: Welt Online

„Sie räucherten uns aus, um sich gegen Cholera zu schützen“

„sie räucherten uns aus, um sich gegen cholera zu schützen“Viele Passagiere, wenig Platz – Hygiene ist auf Hochseereisen ein heikles Thema. Wie erging es Gästen und Besatzung in früheren Zeiten? Ein Kreuzfahrtkenner hat in der Geschichte der Seefahrt..
Quelle: Welt Online

Erfolgreiches Facebook-Spiel: Farmville schließt dauerhaft seine Pforten

erfolgreiches facebook-spiel: farmville schließt dauerhaft seine pfortenFarmville ist eines der erfolgreichsten und vermutlich nervigsten Facebook-Spiele aller Zeiten. Nach über elf Jahren ist damit nun endgültig Schluss. Hersteller Zynga schließt die Pforten des..
Quelle: t-online.de

Skurrile Wettkämpfe gehen auf die Wikinger zurück

skurrile wettkämpfe gehen auf die wikinger zurückIn Obelix-Manier einen Baumstamm so weit wie möglich schleudern – hört sich kurios an, ist aber eine ernsthafte Disziplin des Gotländischen Fünfkampfes. Und das ist nicht das einzig..
Quelle: Welt Online

Das Goldene Dreieck schlägt den weißen Tempel

das goldene dreieck schlägt den weißen tempelAuf seiner Weltreise erkundet unser Autor die Berge im Norden Thailands. Dabei besucht er auch den berühmten Tempel Wat Rong Khun in Chiang Rai. Der ist zwar beeindruckend, kommt an die Schönheit der..
Quelle: Welt Online

Reise trotz Corona: Was Sie vor Antritt des Herbsturlaubs bedenken sollten

Die Herbstferien stehen vor der Tür, aber die Stimmung ist getrübt: Das Coronavirus breitet sich weiter aus. Was tun, wenn der Urlaubsort zum Risikogebiet wird? Eine Entscheidungshilfe in Szenarien...
Quelle: t-online.de

Mehr Lust auf Sex – aber nicht nur mit dem Partner

mehr lust auf sex – aber nicht nur mit dem partnerUrlauber sind in der Regel entspannter als zu Hause, die Bereitschaft zum Flirt steigt. Bei manchen Paaren kann das die Partnerschaft neu beleben, für andere wird die neu erwachte Lust aber zum..
Quelle: Welt Online

Aktuelle Stauprognose: Hier drohen Staus am ersten Oktober-Wochenende

aktuelle stauprognose: hier drohen staus am ersten oktober-wochenendeStart der Herbstferien und Tag der Deutschen Einheit: Eigentlich ist das eine perfekte Mischung für ein staureiches Wochenende. Doch auf den Fernstraßen könnte es weniger heftig zugehen, als..
Quelle: t-online.de

Urlaub trotz Corona: So ist die Lage in den wichtigsten Reiseländern

urlaub trotz corona: so ist die lage in den wichtigsten reiseländernReisewillige müssen ihren Herbsturlaub dieses Jahr nicht unbedingt in Deutschland verbringen. Doch vielerorts werden die Regeln jetzt wieder verschärft. Ein Überblick über die aktuelle Situation..
Quelle: t-online.de

Amöbeninfektion vorbeugen: Hygienetipps, Symptome, Behandlung

amöbeninfektion vorbeugen: hygienetipps,  symptome,  behandlungDie Amöbeninfektion ist eine typische Reisekrankheit. Doch nicht nur in Gegenden mit schlechten Hygienebedingungen wurden Infektionsfälle bekannt. Wie Sie sich vor einer Erkrankung schützen..
Quelle: t-online.de

In diesen Baumhäusern kommen Sie wirklich runter

in diesen baumhäusern kommen sie wirklich runterAbenteuerurlaub im Grünen: Wer einmal in einem Baumhotel geschlafen hat, will es wieder tun. Alle bieten frische Luft und genug Abstand zum Nachbarn, manche sogar Sauna und Sterneküche. Wir geben..
Quelle: Welt Online

Im Wallis fressen Murmeltiere Urlaubern aus der Hand

im wallis fressen murmeltiere urlaubern aus der handWanderer und Wintersportler lieben Saas-Fee wegen seiner Viertausender. Der Schweizer Ferienort ist aber auch ein Hotspot für Murmeltiere, die man sonst nur selten sehen. Sie lassen sich hier gern von..
Quelle: Welt Online

Campingurlaub 2020: Verband zieht Bilanz – Rekord trotz Verlusten

Dass Campingurlaub in der Corona-Krise besonders beliebt geworden ist, hat sich schon früh gezeigt. Jetzt zieht der Bundesverband der Deutschen Campingwirtschaft allerdings eine überraschende..
Quelle: t-online.de

Abseits der Kaiserbäder zeigt sich Usedom wild und still

abseits der kaiserbäder zeigt sich usedom wild und stillDie meisten Urlauber drängen auf Usedom in die Kaiserbäder – auch im Herbst. Erholung findet man aber eher dort, wo es keinen Rummel gibt: Am Stettiner Haff, an kleinen Seen, in herrlichen Wäldern..
Quelle: Welt Online

Kartoffeln: Alles, was Sie über die Knolle wissen sollten

kartoffeln: alles,  was sie über die knolle wissen solltenSie schmecken schlicht mit Butter oder aufwendig geröstet: Kartoffeln punkten mit ihrer Vielseitigkeit. Doch sind die Knollen wirklich Dickmacher? Und sollten Sie sie besser mit Schale oder ohne..
Quelle: t-online.de

Diese Klöster und Schlösser machen Gartenträume wahr

diese klöster und schlösser machen gartenträume wahrVor 20 Jahren entstand in Sachsen-Anhalt das Netzwerk „Gartenträume“, zu dem 50 historisch einzigartige Parks und Gärten gehören. Unser Autor besuchte einige der prächtigen Schloss- und..
Quelle: Welt Online

Tschechien, Luxemburg und Tirol zu Corona-Risikogebieten erklärt

tschechien, luxemburg und tirol zu corona-risikogebieten erklärtDie Bundesregierung warnt wegen rasant steigender Infektionszahlen vor Reisen nach Tschechien, Luxemburg und Tirol. Damit sind nun 15 von 27 EU-Ländern zumindest teilweise als Corona-Risikogebiete..
Quelle: Welt Online Auch berichtet bei •t-online.de

Schräge Schilder: Neun Verbote mit Ablachgarantie

schräge schilder: neun verbote mit ablachgarantieIn der Besamungshalle ist Lachen verboten. Und eine Brauerei ist kein Selbstbedienungsladen. Es gibt Schilder, an die erst glaubt, wer sie gesehen hat. t-online zeigt sie. In der Besamungshalle ist..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken