Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Typografie: »Ich will festhalten, wie Berlin aussieht, bevor es vorbei ist«

typografie: »ich will festhalten, wie berlin aussieht, bevor es vorbei ist«»Blumen«, »Betten-König«, »Café Sibylle«: Seit fast einem Jahrzehnt zieht Jesse Simon mit seiner Kamera durch die Hauptstadt und dokumentiert ihre Schriften. Sein Buch ist Flanieranleitung und..
Quelle: Spiegel

So bewertet Tui-Chef Joussen die Urlaubschancen 2021

Die Erholung des Tourismus verläuft wegen der Corona-Lage zäher als vermutet. Für Tui-Chef Fritz Joussen hängt jetzt vieles an einer möglichst raschen "Durchimpfung" – sofern genügend Menschen..
Quelle: t-online.de

Wer das Meer mag, liebt auch Inseln

wer das meer mag, liebt auch inselnInseln stehen für Abgeschiedenheit, Traumstrände oder die Erinnerung an den Ostseeurlaub der Kindheit. Momentan sind viele nicht erreichbar, doch in Gedanken können wir auf Reisen gehen. Unsere..
Quelle: Welt Online

Nie mehr bügeln! Die besten Dampfglätter im Vergleich: Schnell zu faltenfreier Kleidung

Knitterfrei ohne Bügeleisen und Bügelbrett in wenigen Minuten? Das funktioniert! Mit einem Dampfglätter sind die Falten im Nu entfernt. Wir erklären, wie es funktioniert, und stellen die besten..
Quelle: t-online.de

Diese Ruinen in Misiones besuchte der spätere Papst mehrfach

diese ruinen in misiones besuchte der spätere papst mehrfachSeit Jorge Mario Bergoglio 2013 Papst Franziskus wurde, hat der Argentinier seine Heimat nicht mehr besucht. Dabei zog es ihn früher öfters nach San Ignacio Miní. Die Welterbestätte ist aber nicht..
Quelle: Welt Online

Corona-Urlaub: Mallorca-Blase ist (vorerst) geplatzt

corona-urlaub: mallorca-blase ist (vorerst) geplatztDie Warnungen vieler Politikerinnen und Politiker vor Reisen nach Mallorca scheinen den befürchteten Reiseboom auf die Balearen im Keim erstickt zu haben. Das deutet eine Auswertung der Reisedaten an.
Quelle: Spiegel

Corona-Pandemie: Türkei und Kroatien als Hochinzidenzgebiete eingestuft

corona-pandemie: türkei und kroatien als hochinzidenzgebiete eingestuftBerlin (dpa) - Wegen besonders hoher Corona-Infektionszahlen stuft die Bundesregierung die Türkei und Kroatien ab Sonntag als Hochinzidenzgebiete mit leicht verschärften Einreiseregeln ein. Das gilt..
Quelle: t-online.de

Corona-Krise: In diese Länder können Geimpfte leichter einreisen

corona-krise: in diese länder können geimpfte leichter einreisenSeit mehr als einem Jahr schränkt die Corona-Pandemie den Alltag und vor allem das Reisen überall auf der Welt ein. Für Geimpfte gibt es allerdings bereits Lockerungen in einigen Ländern.  Fast..
Quelle: t-online.de

Corona-Risikogebiete: Diese Urlaubsländer sind betroffen

corona-risikogebiete: diese urlaubsländer sind betroffenÄgypten, Spanien oder Italien: Viele Länder sind schon lange Corona-Risikogebiete. Für Reiserückkehrer gelten strenge Regeln und mittlerweile gibt es sogar noch zusätzliche Einstufungen.   Die..
Quelle: t-online.de

In den Walliser Alpen ist Cholera etwas Feines zum Essen

in den walliser alpen ist cholera etwas feines zum essenDer Alltag der Walliser Bergbevölkerung war einst karg. Zu den typischen Gerichten zählte auch Cholera. Unsere Autorin ließ sich in einem Wirtshaus das Rezept geben und verspricht: Nachmachen lohnt..
Quelle: Welt Online

Reisebuch zu Mallorca: Der Zapfhahn bleibt zu

reisebuch zu mallorca: der zapfhahn bleibt zuIn seinem Buch "Ballermann 5 Uhr 30" zeigt der Fotograf Stefan Flach die Partymeile als Geisterstadt.
Quelle: sueddeutsche.de

Über Koh Lanta brennt der Himmel

Über koh lanta brennt der himmelThailand ist bekannt für seine schönen Inseln. Die meisten sind auf Massentourismus ausgelegt, doch es gibt auch noch ruhige, kaum entdeckte Eilande. Koh Lanta, unweit von Phuket, ist ein solcher..
Quelle: Welt Online

Statistisches Bundesamt: Viel Platz in Zügen und Bussen - Dickes Minus bei Fahrgästen

Wiesbaden/Frankfurt (dpa) - Es ist leer am Frankfurter Hauptbahnhof in diesen Tagen, sehr leer. Wo einst vor allem im Berufsverkehr morgens und abends Tausende Pendler durch den Bahnhof hasteten, wo an..
Quelle: t-online.de

Aida sagt Mittelmeer-Kreuzfahrten ab – und bietet Alternative an

aida sagt mittelmeer-kreuzfahrten ab – und bietet alternative anWegen der Corona-Krise musste Aida schon einige Kreuzfahrten streichen. Nun müssen auch Mittelmeer-Passagiere auf ihre Schiffsreise verzichten. Dafür könnte eine andere Tour gebucht werden. Der..
Quelle: t-online.de

Mallorca-News: So sieht die neue Maskenregel auf Mallorca aus

mallorca-news: so sieht die neue maskenregel auf mallorca ausMallorca ist für viele Deutsche das Synonym für Urlaubsfreuden. Doch immer wieder sorgt der Tourismus auf der Baleareninsel auch für Diskussionen. Hier finden Sie die größeren und kleineren News..
Quelle: t-online.de

Statistisches Bundesamt: Fahrgastzahlen im Fernverkehr brachen 2020 ein

statistisches bundesamt: fahrgastzahlen im fernverkehr brachen 2020 einWiesbaden (dpa) - Leere Züge, viel Platz in Fernbussen: Im vergangenen Jahr waren bedingt durch die Corona-Pandemie nur etwa halb so viele Fahrgäste im Linienfernverkehr mit Bussen und Bahnen..
Quelle: t-online.de

Unterwasser-Museum von Jason deCaires Taylor in Cannes: Zeit der Maske

unterwasser-museum von jason decaires taylor in cannes: zeit der maskeMit geschlossenen Augen scheinen sie zu meditieren: Der britische Künstler Jason deCaires Taylor hat vor der französischen Küste Skulpturen aufgestellt – nicht nur zum Anschauen.
Quelle: Spiegel

Sinnsuche beim Pilgern auf dem Franziskusweg

sinnsuche beim pilgern auf dem franziskuswegWas fasziniert die Menschen bis heute an Franz von Assisi, der vor über 800 Jahren lebte? Antworten bietet der 600 Kilometer lange Franziskusweg zwischen Florenz und Rom. Wer hier in der Einsamkeit..
Quelle: Welt Online

Urlaub trotz Corona: Geimpfte sollen reisen dürfen

urlaub trotz corona: geimpfte sollen reisen dürfenDie Gesellschaft braucht keine Neid-Debatte. Die Diskussion darüber, dass Menschen, die bereits geimpft sind, endlich wieder in Urlaub fahren können, ist überfällig.
Quelle: sueddeutsche.de

Reisebuch: Unterwegs mit der Gärtnerin

reisebuch: unterwegs mit der gärtnerinDer Autor Marco Maurer und der Fotograf Daniel Etter sind mit einem Fiat Cinquecento von Sizilien aus quer durch Italien gefahren. Es wurde eine gesellige Reise.
Quelle: sueddeutsche.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken