Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Prominente Nachrichten 
UNFALL »

Schauspieler Jürgen Prochnow trauert um seine Ex-Frau – Tragischer Unfall

Quelle: t-online.de
Zehn Jahre lang waren sie verheiratet, vor vier Jahren ging ihre Ehe in die Brüche. Jetzt ist die Ex-Frau von Jürgen Prochnow tragisch verunglückt. Sie war erst 50 Jahre alt, hatte noch so viel im Leben vor sich. Doch das Schicksal hatte andere Pläne für Birgit Stein. Wie erst jetzt bekannt.. »more

Prominente Videos


Video: Shows abgesagt: Jürgen Drews wird im Krankenhaus behandelt!
Shows abgesagt: Jürgen Drews wird im Krankenhaus behandelt! 01:04

Video: Madonna wird den Meilenstein ihres 60.
Madonna wird den Meilenstein ihres 60. 01:20

Video: John und Paul 2.0: Dieses Selfie der Beatles-Söhne geht viral
John und Paul 2.0: Dieses Selfie der Beatles-Söhne geht viral 00:49

 
MADONNA »

Happy Birthday, Madonna: 60 Jahre Pop, Provokation und Pussy-Power

Happy Birthday, Madonna: 60 Jahre Pop, Provokation und Pussy-Power
Alles Gute zum Geburtstag, Madonna Louise Ciccone! Ihre Auftritte sehen nicht immer danach aus, aber: Die Queen of Pop wird 60 Jahre alt.
20minuten

 
JüRGEN DREWS »

Jürgen Drews im Krankenhaus: Schlagerstar ist "ziemlich geschwächt"

Jürgen Drews liegt im Krankenhaus. Der "König von Mallorca" ist an einem schweren Magen-Darm-Infekt erkrankt. Seine Managerin gibt nun ein Update zum Gesundheitszustand des Musikers. Er gibt immer alles, powert sich auf der Bühne richtig aus. Doch jetzt muss Jürgen Drews einen Gang..
t-online.de

 
ARETHA FRANKLIN »

Stevie Wonder besucht Aretha Franklin: "Sie ist ernsthaft krank"

Aretha Franklin geht es offenbar weiterhin schlecht.  Die Sängerin sei umgeben von Familie und Freunden – darunter auch prominente Weggefährten. Soulsänger Stevie Wonder und der schwarze Bürgerrechtler Jesse Jackson haben die erkrankte Sängerin Aretha Franklin in ihrem Zuhause in Detroit..
t-online.de

 
MCCARTNEY »

«Gugus»: Das ist das erste Selfie von Lennon und McCartney

«Gugus»: Das ist das erste Selfie von Lennon und McCartney
Die Söhne der Musiklegenden John Lennon und Paul McCartney haben ein gemeinsames Selfie geknipst. Kündigen sie damit eine Zusammenarbeit an?
20minuten

 
HEUTE »
Wussten Sie eigentlich, wie Kirstie Alley heute aussieht

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken