Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Prominente Nachrichten 

Brit Awards 2018: Ein Traum in Rosa, zwei Nippel und drei Sieger

brit awards 2018: ein traum in rosa, zwei nippel und drei siegerIn London wurden am Mittwochabend die Brit Awards verliehen. Als beste Künstler räumten Dua Lipa und Stormzy ab, beste Band wurden die Foo Fighters.
Quelle: 20minuten

Nach Prinz Henriks Beisetzung: Königin Margrethes erste Worte

nach prinz henriks beisetzung: königin margrethes erste worteAm Dienstag fand die Beisetzung von Prinz Henrik statt. In einer kleinen Trauerfeier nahm die dänische Königsfamilie Abschied von ihm. Nun gibt es ein erstes Statement von Königin Margrethe. Prinz..
Quelle: t-online.de

Tschüss Hollywood: Jennifer Lawrence wird hauptberufliche Aktivistin

tschüss hollywood: jennifer lawrence wird hauptberufliche aktivistinSchauspielerin Jennifer Lawrence will Hollywood für ein Jahr den Rücken kehren. Grund: Sie will sich politisch stärker engagieren.
Quelle: 20minuten

Theater - Claus Peymann über Stuttgart: "absolute Katastrophe"

theater - claus peymann über stuttgart: absolute katastropheStuttgart (dpa) - Der Theatermann und einstige Schauspieldirektor von Stuttgart, Claus Peymann (80), hat die Stadt bei seiner Rückkehr nach fast 40 Jahren als "absolute Katastrophe" wahrgenommen...
Quelle: t-online.de

Lena Meyer-Landrut: "Wo will ich eigentlich hin?"

lena meyer-landrut: wo will ich eigentlich hin?Vor wenigen Monaten nahm sich Lena Meyer-Landrut eine Auszeit. Ganz plötzlich sagte sie ihre Tour ab und zog sich zurück. Jetzt ist sie wieder da und erklärt was war.  Im Herbst kündigte die..
Quelle: t-online.de

Hardy Krüger junior äußert sich zu Vorwürfen seiner Ex

hardy krüger junior äußert sich zu vorwürfen seiner exVor drei Wochen verkündete Hardy Krüger jr., dass er seine Managerin Alice heiraten wird. Kurz darauf kam heraus, dass er angeblich zweigleisig gefahren sein soll. Jetzt äußert sich der..
Quelle: t-online.de

Kunst: Art Karlsruhe startet mit Skulpturen durch

kunst: art karlsruhe startet mit skulpturen durchKarlsruhe/Rheinstetten (dpa) - Der Kampfjet ist gelandet - die Art Karlsruhe kann durchstarten: In der Installation "Ironie des Schicksals" ist eine MiG-21 auf zwei Cadillacs gekracht. Das Werk von..
Quelle: t-online.de

Literatur: Mittelalterliches Gebetbuch strahlt in neuem Glanz

literatur: mittelalterliches gebetbuch strahlt in neuem glanzBerlin (dpa) - Seit Jahrhunderten liegt in der Staatsbibliothek zu Berlin eines der größten kunsthistorischen Werke des Mittelalters - und kaum jemand weiß davon. Das Gebetbuch der Herzogin Maria..
Quelle: t-online.de

Medien: Goldene-Kamera-Gala parallel zum ESC-Vorentscheid

medien: goldene-kamera-gala parallel zum esc-vorentscheidHamburg (dpa) - Zur Verleihung der Goldenen Kamera trifft sich die Film- und Fernsehbranche am Donnerstag (22. Februar) in Hamburg. Nicht nur nationale Prominenz wird auf der Bühne und im Saal..
Quelle: t-online.de

«Das schönste Paar der Welt!»: Jelena knutschen an paradiesischem Strand

«das schönste paar der welt!»: jelena knutschen an paradiesischem strandJustin Bieber und Selena Gomez schweben unter der karibischen Sonne derzeit auf Wolke sieben. Ihre Fans drehen auf Twitter fast durch.
Quelle: 20minuten

WM-Song 2018: Drei Schweizerinnen singen mit Jason Derulo

wm-song 2018: drei schweizerinnen singen mit jason deruloDer Sänger produziert für die bevorstehende Fussball-WM einen Song. Drei junge Künstlerinnen aus drei verschiedenen Landesteilen der Schweiz hatten die Chance, dabei mitzuwirken.
Quelle: 20minuten

Mit Xenia an der Fashion Week: Plötzlich heult der Feueralarm los

mit xenia an der fashion week: plötzlich heult der feueralarm los20 Minuten hat Influencerin Xenia Tchoumi an der London Fashion Week einen Tag lang begleitet. Das Protokoll.
Quelle: 20minuten

Ex-GZSZ-Star Sila Sahin und Samuel Radlinger erwarten ihr erstes Kind

Sila Sahin ist schwanger. Der Ex-GZSZ-Star zeigt sich überglücklich und zugleich besorgt. 2016 erlitt die 32-Jährige nämlich eine Fehlgeburt, wie sie jetzt ebenfalls verriet.  Im Leben von  Sila..
Quelle: t-online.de

Barbara Eligmann: Darum ist sie wirklich bei "Explosiv" ausgestiegen

Im Jahr 2000 hat Barbara Eligmann völlig überraschend die RTL-Sendung "Explosiv" verlassen. 18 Jahre später hat die Moderatorin den wahren Grund für ihr plötzliches Show-Aus verraten. Nach acht..
Quelle: t-online.de

Serena Williams nach Geburt von Tochter in Lebensgefahr

serena williams nach geburt von tochter in lebensgefahrIm September schenkte Serena Williams einem kleinen Mädchen das Leben, sie selbst rang mit dem Tod. Die Tennisspielerin schwebte nach der Geburt ihrer Tochter in Lebensgefahr. Die langjährige Nummer..
Quelle: t-online.de

Kriminalität: Die Clooneys spenden für die Anti-Waffen-Bewegung

kriminalität: die clooneys spenden für die anti-waffen-bewegungLos Angeles (dpa) - Die jugendlichen Anti-Waffen-Aktivisten in den USA erhalten prominente Unterstützung. George Clooney und seine Frau Amal spendeten eine halbe Million Dollar für eine große..
Quelle: t-online.de

Er lieh Bert aus der Sesamstraße die Stimme: Christian Rode ist tot

Trauer um Christian Rode! Der  Hörspiel- und Synchronsprecher ist im Alter von 81 Jahren in Berlin gestorben.  Das teilten seine Sprecherschule und die Agentur Stimmgerecht am Dienstag mit. Er lieh..
Quelle: t-online.de

Leute: Sila Sahin zieht mit ihrem Mann nach Norwegen

leute: sila sahin zieht mit ihrem mann nach norwegenMünchen (dpa) - Schauspielerin Sila Sahin (32) folgt ihrem Mann, dem Fußballprofi Samuel Sahin-Radlinger (25), nach eigenen Worten überall hin - auch nach Norwegen. "Zu meinen Jobs fliegen kann..
Quelle: t-online.de

Leute - Sylvester Stallone stellt klar: Ich lebe

leute - sylvester stallone stellt klar: ich lebeLos Angeles (dpa) - Hollywoodstar Sylvester Stallone (71) hat als Reaktion auf einen bösen Internet-Scherz Gerüchte über seinen eigenen Tod dementiert. "Bitte ignoriert diese Dummheiten. Am Leben..
Quelle: t-online.de

Leute: Die Queen besucht die London Fashion Week

leute: die queen besucht die london fashion weekLondon (dpa) - Überraschend hat die britische Königin Elizabeth II. der Fashion Week in London einen Besuch abgestattet. Die 91-Jährige war am Dienstagabend Überraschungsgast bei der Modenschau des..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken