Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Alexander Dobrindt: "Wer Baerbock will, bekommt Dietmar Bartsch"

alexander dobrindt: wer baerbock will,  bekommt dietmar bartschCSU-Landesgruppenchef Alexander Dobrindt hat in einem Interview vor der Wahl der Grünen gewarnt. Selbst in Klimafragen habe die Union die besseren Ideen. Der Chef der CSU-Landesgruppe in Berlin,..
Quelle: t-online.de

Fahrrad von der Steuer absetzen: Vorstoß von Verkehrsminister Scheuer

fahrrad von der steuer absetzen: vorstoß von verkehrsminister scheuerSteuererleichterungen für Menschen, die sich im Verkehr klimafreundlich verhalten – das schlägt Verkehrsminister Scheuer vor. Aber bei zentralen Klimaschutzvorhaben bat er um mehr Geduld.
Quelle: Spiegel

Neuseeland: Mann malt Penisse um Schlaglöcher – nun droht ihm Ärger

neuseeland: mann malt penisse um schlaglöcher – nun droht ihm ÄrgerAus Wut über den schlechten Zustand der Straßen hat ein Neuseeländer männliche Geschlechtsteile auf den Asphalt gemalt. Die Verwaltung reagierte darauf aber nicht so, wie es sich der Mann..
Quelle: Spiegel

Autonomes Fahren: Hersteller sollen bei Unfällen haften, fordern Verbraucherschützer

autonomes fahren: hersteller sollen bei unfällen haften, fordern verbraucherschützerPläne des Verkehrsministeriums zum autonomen Fahren stoßen nach SPIEGEL-Informationen auf Widerstand. Verbraucherschützer fordern, vor allem Hersteller sollten für Unfälle geradestehen – nicht..
Quelle: Spiegel

Maserati bringt neuen Supersportwagen

Limousinen, SUV und große Zweitürer – seit über zehn Jahren gibt es bei Maserati keinen reinen Supersportwagen mehr. Jetzt ist die Abstinenz vorbei. Das neue Coupé MC20 zieht ins Rennen. Nach..
Quelle: t-online.de

Elektroautos: Wechselakku-Lkw in Australien – Tauschen statt Laden

elektroautos: wechselakku-lkw in australien – tauschen statt ladenIm Güterverkehr spielt der Batterieantrieb eine Nebenrolle. Ein australisches Start-up will das ändern – mit riesigen Wechselakkus. Diesel-Lastwagen seien einfach umzubauen, die Kosten..
Quelle: Spiegel

Diese Sprit-Symbole sollten Autofahrer kennen

Einfache Symbole an den Zapfsäulen sollen das Tanken sicherer machen. Die Zeichen finden sich an allen Tankstellen in Europa – auch in Deutschland. Die von Fachleuten aus Normungsinstituten,..
Quelle: t-online.de

Einen Oldie-Traktor gebraucht kaufen

Willich/Bochum (dpa/tmn) - Autos, Motorräder oder E-Bikes werden immer schneller, digitaler und mitunter komplizierter. Historische Traktoren zeichnen den kompletten Gegenentwurf: Die Agrarfahrzeuge..
Quelle: t-online.de

Hamburg: Mercedes präsentiert in Hamburg die Zukunft des Automobils

hamburg: mercedes präsentiert in hamburg die zukunft des automobilsKonzernchef Ola Källenius zu Gast beim virtuellen Hamburger Übersee-Tag, um seine Vision der Automobilindustrie vorzustellen.
Quelle: abendblatt.de

Auto | Neuzulassungen im April: Branchen-Primus rutscht ins Minus

Das gab es schon lange nicht mehr: Alle Autobauer schreiben im April ein teils fettes Plus in ihre Bilanzen – bis auf einen. Ausgerechnet ein Branchen-Star enttäuscht. Experten sind nicht..
Quelle: t-online.de

Opel erwägt Comeback des Manta als Elektroauto

opel erwägt comeback des manta als elektroautoDer Manta ist zugleich Autoklassiker und Witzobjekt auf vier Rädern. Nun deutet Opel-Chef Lohscheller ein Comeback des Modells an – nachdem die Studie einer Neufassung zuletzt für Aufsehen gesorgt..
Quelle: Spiegel

Suzuki rettet seinen Jimny

Das Interesse am Suzuki Jimny ist ungebrochen. Als Pkw darf er allerdings nicht mehr auf die Straße. Deshalb wird das Auto etwas angepasst. Der Suzuki Jimny hat als Pkw nicht mehr alle..
Quelle: t-online.de

ADAC-Umfrage: So viele trauen sich keine Erste Hilfe zu

Verletzten Verkehrsteilnehmern zu helfen, ist Pflicht. Allerdings fühlen sich viele selbst nicht in der Lage dazu. Das zeigt eine aktuelle ADAC-Umfrage. Der Erste-Hilfe-Kurs liegt teils lang zurück...
Quelle: t-online.de

Gemeinsamkeiten und Unterschiede - Der große Vergleich: Audi Q4 E-tron, Skoda Enyaq und VW ID.4

gemeinsamkeiten und unterschiede - der große vergleich: audi q4 e-tron, skoda enyaq und vw id.4Drei Jahre lang hat der Volkswagen Konzern getrommelt, um seinen modularen Elektrobaukasten in aller Welt bekannt zu machen. Mit Audi Q4 E-Tron, Skoda Enyaq und VW ID.4 sind die besonders wichtigen..
Quelle: Focus Online

Weltpremiere Skoda Fabia 2022 - Konkurrenz für Polo, Fiesta und Clio: hier kommt der neue Skoda Fabia

weltpremiere skoda fabia 2022 - konkurrenz für polo, fiesta und clio: hier kommt der neue skoda fabiaSkoda hat nach wie vor einen Lauf. Nach dem elektrischen Enyaq und dem Octavia kommt mit dem Fabia das nächste Modell, das der Konkurrenz – gerade auch aus dem eigenen Konzern – viel..
Quelle: Focus Online

Fahrbericht Subaru Outback 2.5i - Quadratisch, praktisch, gut - nur mehr Leistung wäre wünschenswert

fahrbericht subaru outback 2.5i - quadratisch, praktisch, gut - nur mehr leistung wäre wünschenswertWas auf den ersten Blick beinahe aussieht wie eine Modellpflege ist der komplett neu entwickelte Subaru Outback. Der wäre für viele Kunden eine echte Alternative zu den Allradversionen von Audi A4,..
Quelle: Focus Online

Kaufberatung: VW T5 Transporter - VW Bulli: Der begehrteste Gebrauchtwagen seit 20 Jahren

kaufberatung: vw t5 transporter - vw bulli: der begehrteste gebrauchtwagen seit 20 jahrenDer VW Transporter gehört seit mehr als 20 Jahren zu den begehrtesten Gebrauchtwagen überhaupt auf den Markt. Einzig der Dieselskandal konnte seinen Platz auf dem Gebrauchtwagenthron kippen. Doch..
Quelle: Focus Online

Fahrrad online kaufen: Diese Tipps sind wichtig

Längst hat der Online-Handel auch die Fahrrad-Branche erreicht. Niedrige Preise und große Auswahl locken. Doch was ist mit Reparaturen und Service? Und was ist sonst noch wichtig? Die Corona-Pandemie..
Quelle: t-online.de

Hyundai Pony Heritage: Mit dem Blick nach vorn zurück zu den Wurzeln

Bei der E-Mobilität geben die Koreaner Vollgas. Doch die Zukunft der Marke soll zugleich auch ihre Herkunft betonen. Deshalb wurde der erste Meilenstein auf modern getrimmt.
Quelle: Basler Zeitung


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken