Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Polizei München nimmt Bande hoch - Achtung, Sie machen sich strafbar! Geschäft mit gefälschten Impfausweisen boomt

Ein Impfausweis ohne Impfung? Eine Betrügerbande macht's möglich. Den Ermittlern ist nun ein Schlag gegen die Fälscher gelungen. Doch der illegale Markt boomt - analog und digital.
Quelle: Focus Online

„Missverständnis, das sich hält“ - Die Sache mit den „Langzeitfolgen“: Immunologe erklärt Kimmichs großen Denkfehler

„missverständnis, das sich hält“ - die sache mit den „langzeitfolgen“: immunologe erklärt kimmichs großen denkfehlerJoshua Kimmich sagt, er sei noch nicht gegen Corona geimpft. Der Fußballstar vom FC Bayern begründet dies mit "Bedenken" wegen möglicher Langzeitfolgen. Doch Kimmich begeht dabei einen schweren..
Quelle: Focus Online

Zahlen explodieren - Während Deutschland vom Corona-Ende träumt, sind diese Länder zurück im Lockdown

zahlen explodieren - während deutschland vom corona-ende träumt, sind diese länder zurück im lockdownWährend Deutschland über den optimalen Zeitpunkt für ein Ende der Corona-Beschränkungen diskutiert, steigen vor allem im Osten Europas die Corona-Zahlen rasant. Das dürfte auch an der niedrigen..
Quelle: Focus Online

Schlaflose Nächte - Schnarchen passé: Mit diesen Tipps und Tricks gehört es der Vergangenheit an

schlaflose nächte - schnarchen passé: mit diesen tipps und tricks gehört es der vergangenheit anViele Frauen und Männer leiden unter lästigem Schnarchen. Die Ursachen können vielseitig sein. Doch schon mit einfachen Maßnahmen kann Abhilfe geschaffen werden. Helfen auch die nicht, müssen..
Quelle: Focus Online

4. Welle - Corona-Zahlen steigen rasant: 2 Szenarien zeigen, wo wir in 4 Wochen stehen können

4. welle - corona-zahlen steigen rasant: 2 szenarien zeigen, wo wir in 4 wochen stehen könnenZwischen 16.000 und 20.000 Neuinfektionen: Diese Zahlen der vergangenen Tage schockierten viele Menschen in Deutschland. Sie fragen sich, woher der starke Anstieg kommt und wohin er führen soll...
Quelle: Focus Online

Olivia Newton-John hat Brustkrebs im Endstadium - Brustkrebs trifft jede achte Frau: Welche Symptome Sie nicht ignorieren sollten

olivia newton-john hat brustkrebs im endstadium - brustkrebs trifft jede achte frau: welche symptome sie nicht ignorieren solltenSchon im Endstadium: „Grease“-Star Olivia Newton-John ist schwer an Brustkrebs erkrankt. Auch in Deutschland ist das die häufigste Krebsart bei Frauen. Frühzeitig erkannt und behandelt, ist..
Quelle: Focus Online

Tipps gegen Müdigkeit - So überstehen Sie mühelos die Zeitumstellung

tipps gegen müdigkeit - so überstehen sie mühelos die zeitumstellungDie Zeitumstellung von Sommer- auf Winterzeit kann die innere Uhr durcheinander bringen. Sensible Menschen und Kinder können Schwierigkeiten mit dem Schlaf bekommen. Ein Schlafforscher erklärt, wie..
Quelle: Focus Online

Mühldorf, Berchtesgadener Land, Traunstein - Es zeichnet sich eine „Kinder-Kurve“ ab: In diesen Hotspots sind die Inzidenzen extrem hoch

Den neunten Tag in Folge ist die Corona-Inzidenz in Deutschland gestiegen. Tiefrot zeigen sich einige Landkreise auf der Karte. Wir werfen einen Blick in die Top Fünf und erklären, woher die..
Quelle: Focus Online

Wings for Life - Gelähmt nach dem Sturz - Stabhochspringerin: Nach Unfall konnte sie sich nicht einmal Schuhe selbst binden

wings for life - gelähmt nach dem sturz - stabhochspringerin: nach unfall konnte sie sich nicht einmal schuhe selbst bindenKira Grünberg ist seit einem schweren Trainingsunfall im Juli 2015 querschnittsgelähmt. Die ehemalige Stabhochspringerin engagiert sich mit Leidenschaft in der Politik. Was eine Querschnittslähmung..
Quelle: Focus Online

"Das Baby schützen zu wollen, ist ein Trugschluss" - 25-Jährige stirbt ungeimpft auf seiner Station – nun richtet Arzt Appell an Schwangere

"das baby schützen zu wollen, ist ein trugschluss" - 25-jährige stirbt ungeimpft auf seiner station – nun richtet arzt appell an schwangereSchwangere scheinen durch Covid-19 doch stärker gefährdet zu sein als zunächst angenommen. Trotzdem hat gerade diese Gruppe oft große Vorbehalte, sich impfen zu lassen. Doch das Baby so schützen..
Quelle: Focus Online

Nur Hälfte der Bevölkerung geimpft - Warnung für Länder mit niedriger Impfquote? Lettland muss erneut in den Lockdown

nur hälfte der bevölkerung geimpft - warnung für länder mit niedriger impfquote? lettland muss erneut in den lockdownIn Lettland ist nur etwas mehr als die Hälfte der Bevölkerung geimpft. Die Corona-Fallzahlen steigen gleichzeitig auf ein Rekordhoch. Der Regierung bleibt nichts anderes übrig, als das Land erneut..
Quelle: Focus Online

Kolumne: "So läuft es" - Ich schämte mich für meine Pfunde – bis ich endlich loslief

kolumne: "so läuft es" - ich schämte mich für meine pfunde – bis ich endlich losliefUnser Kolumnist hatte einige Jahre mit Übergewicht zu kämpfen. Dann fing er mit dem Laufen an. Alleine. Oft traf er Gleichgesinnte, Menschen, die sich zu dick fühlten. Und sich dafür schämten. Von..
Quelle: Focus Online

News zur Corona-Pandemie - Wegen Corona-Impfungen: Berliner Ärzte klagen über Morddrohungen

news zur corona-pandemie - wegen corona-impfungen: berliner Ärzte klagen über morddrohungenDie Berliner Ärztekammer warnt vor Angriffen auf Impfmediziner. Berliner Ärzte würden zunehmend von massiven Anfeindungen sowie Androhungen von physischer Gewalt bis hin zu Morddrohungen berichten.
Quelle: Focus Online

Corona-Pandemie - Leichte Schnupfennasen dürfen mit negativem Selbsttest in Kita gehen

corona-pandemie - leichte schnupfennasen dürfen mit negativem selbsttest in kita gehenAufatmen für viele Eltern in Bayern: Nicht eingeschulte Kita-Kinder mit einem Schnupfen müssen für den Kita-Besuch keinen negativen PCR- oder PoC-Antigen-Schnelltest mehr vorweisen.
Quelle: Focus Online

Geimpft, genesen und infiziert - 2G-Regel verhindert keine Ausbrüche – und ist doch entscheidend für Corona-Winter

geimpft, genesen und infiziert - 2g-regel verhindert keine ausbrüche – und ist doch entscheidend für corona-winterMal ist es ein Club in Berlin gewesen, mal eine Bar in Hamburg: Es kam zu Corona-Ausbrüchen – und dabei hatte die 2G-Regel gegolten. Alle Besucher waren genesen oder geimpft. Bringt die Regelung..
Quelle: Focus Online

RKI-Daten zeigen - Jeder 3. auf Intensivstationen mit Impfung: Wie gefährlich ist Corona für Geimpfte?

rki-daten zeigen - jeder 3. auf intensivstationen mit impfung: wie gefährlich ist corona für geimpfte?Die Corona-Zahlen steigen - und nicht nur die bei den Ungeimpften. Das Robert-Koch-Institut meldet von Woche zu Woche mehr Impfdurchbrüche. FOCUS Online erklärt, wie gefährlich eine Infektion für..
Quelle: Focus Online

Ohne, dass sie abgestoßen wird - Medizin-Hammer! Erstmals erfolgreich Niere von Schwein in Mensch verpflanzt

ohne, dass sie abgestoßen wird - medizin-hammer! erstmals erfolgreich niere von schwein in mensch verpflanztForschern in den USA ist gelungen, was es bisher nie gab: Sie verpflanzten erfolgreich die Niere eines Schweins in einen Menschen ohne, dass diese abgestoßen wurde. Die OP könnte für die Zukunft..
Quelle: Focus Online

Diese Pandemie ist noch lange nicht vorbei - "Apokalyptische" Corona-Lage in Rumänien: In der Leichenhalle ist kein Platz mehr

diese pandemie ist noch lange nicht vorbei - "apokalyptische" corona-lage in rumänien: in der leichenhalle ist kein platz mehrNur 34,8 Prozent der Menschen in Rumänien sind voll geimpft. Dafür bekommt das Land jetzt die Quittung. Die Inzidenz explodiert, in den Leichenhallen ist teilweise kein Platz mehr. Eine Ärztin nennt..
Quelle: Focus Online

Xenotransplantation: Chirurgen verbinden Schweineniere mit Mensch

xenotransplantation: chirurgen verbinden schweineniere mit mensch54 Stunden lief das Experiment an einer hirntoten Frau, die Niere soll normal gearbeitet haben. Kommen bald massenhaft Ersatzorgane aus Tieren? 
Quelle: sueddeutsche.de

Medizin: Schlafen gegen Alzheimer

medizin: schlafen gegen alzheimerGute Nachtruhe hilft, im Alter geistig fit zu bleiben. Das Viel-hilft-viel-Prinzip gilt dabei jedoch keineswegs. Nun haben Forscher die optimale Schlafdauer bestimmt.
Quelle: sueddeutsche.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken