Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Ist Wladimir Putin krank? "Seine Macht ist stark, aber nicht mehr absolut"

t-online.de
03.06.2022


US-Geheimdienstler warnen davor, auf ein baldiges Ableben von Wladimir Putin zu hoffen. Für die Welt sei ein kranker und schwacher Kremlchef besser als ein toter.  "Wir wissen, da draußen ist ein Eisberg, aber er liegt im Nebel." So beschreibt ein US-Geheimdienstler im Magazin "Newsweek" die Informa
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Streich: "Mick Jagger ist Kult, ich bin ein Kültle"

Freiburg-Trainer Christian Streich hält nicht viel von der Kult-Verehrung, die ihm im Breisgau und der Fußballwelt gewiss ist. Am Donnerstag erklärte er,...
kicker - Sport

Immobilienfinanzierungen - Inflation auf dem Rückzug: Dürfen Häuslebauer bald auf billiges Baugeld hoffen?

Zwei, drei, vier Prozent - Häuslebauer müssen für Immobilienkredite derzeit ein Vielfaches dessen bezahlen, was noch vor wenigen Jahren üblich war. Schuld...
Focus Online - Finanzen

Boris Becker ist "überrascht": Djokovic sendet Warnung in Zeiten der Schwäche

Bei den Laureus-Awards räumt Novak Djokovic einmal mehr ab - doch seine Ergebnisse in diesem Jahr geben Rätsel auf. Auch Boris Becker macht sich seine...
n-tv.de - Welt

Haris Seferovic in Dubai: Er hat schon Tickets gekauft – nun ist er selbst wieder ein EM-Kandidat

Murat Yakin plante nicht mehr mit dem Stürmer, der im Luxus-Emirat spielt. Doch jetzt ist dessen Rückkehr ins Nationalteam denkbar. Aber Seferovic hat...
Basler Zeitung - Sport

Gefährlicher als Putin ist sein engster Berater: Wer ist Nikolai Patruschew?

Er gehört seit drei Jahrzehnten zum engsten Kreis um Wladimir Putin: Experten erklären, wer Nikolai Patruschew ist, wie viel Macht er hat – und was ihn so...
Tagesspiegel - Deutschland

14. Knaller in der Nachspielzeit: Leverkusens Superkraft macht den Fußball verrückt

Wann ist ein Fußballspiel vorbei? Wenn Bayer Leverkusen nicht verloren hat (kleiner Scherz). Aber tatsächlich ist die Magie der Werkself in der Nachspielzeit...
n-tv.de - Welt


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken