Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Ikone mit Schrammen: Wie der Dalai Lama die Welt verstört

Augsburger Allgemeine
13.04.2023


Ikone mit Schrammen: Wie der Dalai Lama die Welt verstörtEin Video zeigt das geistliche Oberhaupt der Tibeter, wie es ein Kind dazu auffordert, seine Zunge zu lutschen. Die Empörung weltweit ist groß, die Entschuldigung halbherzig.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Motorsport - Video: Schneller als MotoGP! Wie funktioniert der Driftsport?

Wir haben mit dem Organisator der AvD Drift Championship Martin Montag gesprochen und verraten euch, wie die faszinierende Welt des Driftens funktioniert.
Motorsport-Magazin - Sport

Arbeitet in der Politik - Mann heißt wie die Pop-Ikone Taylor Swift - und das ist gut für seine Karriere

Taylor J. Swift (30) teilt sich mit dem US-Superstar den Namen. Wofür er früher ausgelacht wurde, bringt ihm nun Vorteile in Sachen Karriere.
Focus Online - Finanzen

Extrem-Kajakfahrer Adrian Mattern: »Es fühlt sich an wie eine Wette gegen mich selbst. Der Einsatz ist mein Leben«

Von Kirgisistan bis zum Kongo: Adrian Mattern reist durch die Welt, um sich mit seinem Kajak Wasserfälle hinunterzustürzen – aus bis zu 45 Metern. Über ein...
Spiegel - Top

Ronya Othmann über den Genozid an den Jesiden : „Meine Welt ist nach dem 3. August 2014 nicht mehr dieselbe wie zuvor“

Ein Gespräch mit der Berliner Schriftstellerin Ronya Orthmann über ihre jesidische Herkunft, ihre Reisen in den Irak und die Schwierigkeiten, eine Sprache zu...
Tagesspiegel - Deutschland

Cybertruck-Rückruf : Ein Albtraum? Nein, fantastisch!

Der Cybertruck hat angeblich ein Problem mit einem klemmenden Gaspedal. Wir von Tesla sagen: Form dir die Welt, wie sie unter deine Reifen fällt!
ZEIT Online - Top


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken