Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Allofs: "Grabowski habe ich immer bewundert"

kicker
07.11.2022


1979 und 1985 holte sich Klaus Allofs die Torjägerkanone. Im Interview spricht er über Vorbilder, Gegner, Stärken, Schwächen und einen besonderen Torhüter.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Emily Blunt hält Liebe am Filmset für möglich

Hollywood-Schauspielerin Emily Blunt (41) hält Liebesbeziehungen am Filmset für möglich. „Es hängt einfach von den Leuten ab. Ich meine, die Leute nennen...
Berliner Morgenpost - Deutschland

„Let's Dance“-Star Tony Bauer im Interview - „Ich habe gegen den Tod gekämpft, da habe ich auch keine Angst vor Herrn Llambi“

Er hat den Einzug in Show 8 von „Let's Dance“ geschafft, dabei schien schon seine Teilnahme an der RTL-Sendung lange Zeit seines Lebens nur schwer...
Focus Online - Kultur


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken