Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Rekordtrainer: Stöger wäre Baumgart "nicht böse"

Augsburger Allgemeine
08.03.2023


Rekordtrainer: Stöger wäre Baumgart nicht bösePeter Stöger verfolgt die Entwicklung seines langjährigen Vereins 1.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Kinder fragen, Baumgart antwortet: "Ich fang hier an zu schwitzen"

Im Rahmen der Kinder-PK stellte sich HSV-Coach Steffen Baumgart den Fragen der Jung-Journalisten. Dabei ging es um die Chancen im Aufstiegsrennen, die...
kicker - SportAuch berichtet bei •n-tv.deabendblatt.de

Baumgart und Scherning zwischen Frustarbeit und Hoffnung

Sie feierten in Paderborn gemeinsam Erfolge. Nun treffen sich HSV-Trainer Baumgart und Braunschweigs Coach Scherning wieder. Die Gemütslage ist höchst...
abendblatt.de - Top

Scherning zu Baumgart: Wünsche ihm Erfolg, nur nicht Samstag

Braunschweigs Coach Scherning und HSV-Trainer Baumgart kennen sich aus gemeinsamen Zeiten in Paderborn. Damals war Baumgart Schernings Chef. Nun treffen sie sich...
abendblatt.de - Deutschland

Daum: HSV-Verpflichtung von Baumgart „Riesenfehler“

Christoph Daum hat eine klare Meinung: Der HSV und Steffen Baumgart - das passt nicht. Auch für seinen Ex-Club Köln sieht er schwarz.
abendblatt.de - TopAuch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Boldt, Baumgart, Kader: Was ändert sich jetzt beim HSV?

Nach der 0:1-Pleite gegen Holstein Kiel müssen die Hamburger ihr siebtes Zweitligajahr planen. Welche Änderungen sinnvoll wären.
abendblatt.de - Top

"Musste Baumgart seine Idee so drastisch durchdrücken?": HSV-Aufstieg stark in Gefahr

Zu diesem Zeitpunkt einer Saison war der HSV in seinen nun sechs Zweitligajahren noch nie so weit von der Bundesliga entfernt. kicker-Reporter Sebastian Wolff...
kicker - Sport

Traditionsklub vor "Trümmern": Hamburger SV droht neuer, unrühmlicher "Dino"-Titel

Nach der Pleite gegen Holstein Kiel kann der Hamburger SV den Aufstieg wieder einmal abhaken, der taumelnde Traditionsklub droht nun zum Zweitliga-Dino zu...
n-tv.de - Welt

Live! Baumgart bringt Öztunali, Dompé nur auf der Bank

Nachdem Düsseldorf am Nachmittag vorgelegt hat, muss der HSV gegen Tabellenführer Kiel siegen. Das Spiel im kostenlosen Liveticker.
abendblatt.de - Top


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken