Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Geraerts fassungslos: "Kann ja nicht mehr selbst spielen"

kicker
17.03.2024


Drei Punkte hat er nicht einmal gefordert, sondern wenigstens eine anständige Leistung. Doch die Mannschaft erfüllte Karel Geraerts den Wunsch nicht. Nach dem 2:5 in Berlin schimpfte der Trainer des FC Schalke 04 und frühere Nationalspieler über den wieder einmal desaströsen Auftritt seines Teams.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Spionage für China, Geld aus Russland - Skandale treffen die „Patrioten“ der AfD an ihrer empfindlichsten Stelle

Lange sah es gut aus für die AfD. In Umfragen lag die Partei bundesweit bei um die 20 Prozent. Jetzt sind die Ergebnisse so schlecht wie seit elf Monaten nicht...
Focus Online - Politik

Gewalt gegen Frauen: Mehr als 13.000 Frauenhausplätze fehlen in Deutschland

Beim Schutz von Frauen vor Gewalt sieht die Linke große Defizite. Es fehle nicht nur an Plätzen in Frauenhäusern, oft müssten Frauen auch selbst dafür...
ZEIT Online - Top

Hülkenberg fehlt bei Audi wohl nur noch die Unterschrift

Spekuliert wird damit seit einiger Zeit, Nico Hülkenberg kokettierte damit zuletzt selbst. Einem Bericht zufolge steht seinem Engagement beim designierten...
kicker - SportAuch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Diese Filme gibt's nicht mal bei Netflix: Mehr als 67.000 VHS-Kassetten kostenlos

Die Gebühren für Streaming-Dienste wie Netflix steigen kontinuierlich, während das Angebot nicht unbedingt besser wird. Doch eine kostenlose Plattform bietet...
CHIP Online - Computer

Analyse von Ulrich Reitz - Wir sollen nicht mehr über Bürgergeld und Rente streiten – geht's noch, Frau Baerbock?

Selbst die grüne Bundesaußenministerin schaltet sich in die innenpolitische Debatte über eine Wirtschaftswende ein. Aber Annalena Baerbock kontert die...
Focus Online - Finanzen

Haris Seferovic in Dubai: Er hat schon Tickets gekauft – nun ist er selbst wieder ein EM-Kandidat

Murat Yakin plante nicht mehr mit dem Stürmer, der im Luxus-Emirat spielt. Doch jetzt ist dessen Rückkehr ins Nationalteam denkbar. Aber Seferovic hat...
Basler Zeitung - Sport

Umwelt-Aktionstage: So helfen sie, nachhaltiger zu handeln

Earth Day & Co.: Machen wir uns da was vor? Nicht unbedingt, sagt ein Umweltpsychologe. Was die Mittagspause damit zu tun hat, wieso wir nicht zu streng mit uns...
abendblatt.de - Welt

Was erwartest Du eigentlich von mir?

Schneller, reicher, besser, mehr - als ob es nicht genug Druck gäbe, machen wir uns das Leben auch noch selbst schwer. Suse und Paul Schumacher sprechen im...
Berliner Morgenpost - Top


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken