Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

DEB-Männer noch nicht in WM-Form

Berliner Morgenpost
13.04.2024 ()


DEB-Männer noch nicht in WM-FormDie deutsche Eishockey-Nationalmannschaft ist bei WM-Gastgeber Tschechien erneut chancenlos. Ein Kölner und ein Schwenninger sorgen für die Treffer.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Rückzieher der Basler FDP: Luca Urgese wird nicht noch mal für die Regierung kandidieren

Im Herbst stehen in Basel-Stadt wieder Wahlen an. Einen neuen Anlauf als Regierungsratskandidat wolle er nicht wagen, gibt Luca Urgese bekannt.
Basler Zeitung - Welt

Verfassungsschutzbericht für Brandenburg: So viele Rechtsextremisten wie noch nie seit der Wende

Der Rechtsextremismus bleibt laut Verfassungsschutz in Brandenburg die größte Gefahr für die Demokratie. Das Bundesland verzeichnet dabei einen neuen...
Tagesspiegel - DeutschlandAuch berichtet bei •ZEIT Online

Matthäus: "Wenn Rangnick sich jetzt für Bayern entscheidet, ist sein Kopf nicht frei"

Lothar Matthäus (63) traut dem FC Bayern den Champions-League-Gewinn zu, äußert sich kritisch über Uli Hoeneß - und zweifelt noch wegen Ralf Rangnick.
kicker - Sport

Zeefuiks Zukunft: Weber macht die Tür einen Spalt breit auf

Sein Abschied nach dieser Saison war eigentlich beschlossene Sache. Aber nach einem starken Frühjahr scheint das allerletzte Wort zur Zukunft von Deyovaisio...
kicker - Sport

Unterberger nach Derbysieg: "Was bei den Löwen los ist, weiß ich nicht"

Trainer Marc Unterberger von der SpVgg Unterhaching ist nach dem 2:0-Derbysieg gegen 1860 München hochzufrieden. Seine Mannschaft hätte kaum Chancen zugelassen...
kicker - SportAuch berichtet bei •ZEIT Online

Betroffene berichtet - Unbemerkter Herzinfarkt im Urlaub: „Der Arzt sagte: 'Die meisten überleben das nicht'“

Der Kanada-Urlaub sollte für Andrea Marliani und ihre Familie so etwas wie ein Oase in der Stresswüste werden. Doch dann geht es der Zahnärztin plötzlich...
Focus Online - Gesundheit

Potsdams Handball müssen noch auf den Aufstieg warten

Da Verfolger Hamm gewann und Potsdam in Lübeck nur Remis spielte, konnte der Aufstieg noch nicht perfekt gemacht werden. Er dürfte den Brandenburger aber kaum...
Berliner Morgenpost - Deutschland

Deutschland siegt gegen Österreich: "Nicht unser bestes Spiel"

Gegen Österreich kann die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft erst in der Schlussphase überzeugen. Was Kapitän Moritz Müller und Bundestrainer Harold Kreis...
Augsburger Allgemeine - SportAuch berichtet bei •kicker

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken