Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Wie in der Bundesliga, so auch in der Champions League: Dortmund spielt nicht immer gut, aber spektakulär

Tagesspiegel
17.04.2024 ()


Borussia Dortmund ist gegen Atlético Madrid ins Halbfinale der Champions League eingezogen. Dortmunds Leistung hat offenbart, warum es international läuft, national aber nicht.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Ruf nach rotem Knopf „heißt nicht Öxit“

In der ORF-„Pressestunde“ hat sich FPÖ-Spitzenkandidat Harald Vilimsky am Sonntag für eine Halbierung von EU-Parlament und damit einhergehend auch der...
ORF.at - Welt

Real holt Ligasieg vor Champions-League-Spiel bei den Bayern

Nicht spektakulär, aber erfolgreich: Real Madrid löst seine Pflichtaufgabe in der Liga, jetzt kommt die Kür in der Königsklasse. Gegen San Sebastián dürfen...
abendblatt.de - Top

Immobilien in München: Die Mieten in München steigen weiter

Der Preisanstieg fällt zwar nicht mehr so drastisch aus wie im vergangenen Jahr. Doch die Durchschnittspreise neu vermieteter Wohnungen in guter Lage liegen...
sueddeutsche.de - Top

Neuer Arbeitgeber : Was der Jobwechsel der Karriere wirklich bringt

Viele Berater sind sich einig: Wer im Job aufsteigen will, muss in aller Regelmäßigkeit den Job wechseln. Aber: Lohnt sich das wirklich? Und wie gelingt die...
wiwo.de - Leben

Unglaublichkusen trifft auch in Dortmund spät: Stanisic rettet Bayer-Serie mit Tor in der 97. Minute

Die erste Niederlage rückte für Bayer Leverkusen beim BVB immer näher. Doch dann gab es noch einmal Eckball tief in der Nachspielzeit und es kam wie so oft in...
Tagesspiegel - Deutschland


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken