Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

1. FC Köln: Rekordtrainer: Stöger wäre Baumgart „nicht böse“

abendblatt.de
08.03.2023


Peter Stöger verfolgt die Entwicklung seines langjährigen Vereins 1. FC Köln mit großer Freude und hätte kein Problem damit, wenn Steffen Baumgart ihn eines Tages als Rekordtrainer des FC ablöst. „Ich wäre ihm nicht böse. Ja, ich wünsche es ihm sogar“, sagte Stöger der Deutsche Presse-Agentur. „Ich habe zu Hause im Zimmer sowieso keinen Pokal und keine Medaille dafür“, ergänzte er lachend: “Und es wäre schön, wenn sie diese Konstanz an den Tag legen können.“
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Kinder fragen, Baumgart antwortet: "Ich fang hier an zu schwitzen"

Im Rahmen der Kinder-PK stellte sich HSV-Coach Steffen Baumgart den Fragen der Jung-Journalisten. Dabei ging es um die Chancen im Aufstiegsrennen, die...
kicker - SportAuch berichtet bei •n-tv.deabendblatt.de

Baumgart und Scherning zwischen Frustarbeit und Hoffnung

Sie feierten in Paderborn gemeinsam Erfolge. Nun treffen sich HSV-Trainer Baumgart und Braunschweigs Coach Scherning wieder. Die Gemütslage ist höchst...
abendblatt.de - Top

Scherning zu Baumgart: Wünsche ihm Erfolg, nur nicht Samstag

Braunschweigs Coach Scherning und HSV-Trainer Baumgart kennen sich aus gemeinsamen Zeiten in Paderborn. Damals war Baumgart Schernings Chef. Nun treffen sie sich...
abendblatt.de - Deutschland

Daum: HSV-Verpflichtung von Baumgart „Riesenfehler“

Christoph Daum hat eine klare Meinung: Der HSV und Steffen Baumgart - das passt nicht. Auch für seinen Ex-Club Köln sieht er schwarz.
abendblatt.de - TopAuch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Boldt, Baumgart, Kader: Was ändert sich jetzt beim HSV?

Nach der 0:1-Pleite gegen Holstein Kiel müssen die Hamburger ihr siebtes Zweitligajahr planen. Welche Änderungen sinnvoll wären.
abendblatt.de - Top

"Musste Baumgart seine Idee so drastisch durchdrücken?": HSV-Aufstieg stark in Gefahr

Zu diesem Zeitpunkt einer Saison war der HSV in seinen nun sechs Zweitligajahren noch nie so weit von der Bundesliga entfernt. kicker-Reporter Sebastian Wolff...
kicker - Sport

Traditionsklub vor "Trümmern": Hamburger SV droht neuer, unrühmlicher "Dino"-Titel

Nach der Pleite gegen Holstein Kiel kann der Hamburger SV den Aufstieg wieder einmal abhaken, der taumelnde Traditionsklub droht nun zum Zweitliga-Dino zu...
n-tv.de - Welt

Live! Baumgart bringt Öztunali, Dompé nur auf der Bank

Nachdem Düsseldorf am Nachmittag vorgelegt hat, muss der HSV gegen Tabellenführer Kiel siegen. Das Spiel im kostenlosen Liveticker.
abendblatt.de - Top


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken