Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Dalai Lama: Die Zunge allein ist nicht der Skandal

ZEIT Online
12.04.2023


Dalai Lama: Die Zunge allein ist nicht der Skandal"Saug an meiner Zunge" hat der Dalai Lama zu einem Jungen auf der Bühne gesagt und ihn auf den Mund geküsst. Ein Scherz, entschuldigte er sich später. Doch es ist mehr.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Atomausstieg: Ist der Skandal nach der Sondersitzung verpufft?

Der Atomausstieg sei nicht ideologisch gewesen, sagt Wirtschaftsminister Robert Habeck. Ein Medienbericht hatte das angedeutet. Und: Die Bezahlkarte für...
ZEIT Online - Top

Mit Zwillingsbruder verwechselt: Bericht: Kanye West hat falschen Mann verprügelt

Dass Kanye West Anfang der Woche auf einen Mann einschlägt, weil der angeblich seine Freundin belästigt hat, verwundert angesichts der langen Skandal-Akte des...
n-tv.de - Welt


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken