Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Polizei: Knapp 500 ungeklärte Tötungsdelikte in Baden-Württemberg

ZEIT Online
15.08.2023


0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Havertz' Lauf geht weiter: Arsenal behauptet sich in hitzigem Derby

Der FC Arsenal hat das 195. North London Derby knapp für sich entschieden. In einer ereignisreichen Partie schwang sich erneut Kai Havertz zu einem der...
kicker - Sport

Anti-Frizz-Glätteisen bei Aldi: Taugt der Silk'n-Deal?

Wenn die Haare wirklich glatt werden sollen, kommen Sie um ein Glätteisen kaum herum. Aldi verkauft aktuell ein Silk'n-Modell für knapp 100 Euro. Wir checken,...
CHIP Online - Computer

Wo steckt Arian?: Suchkräfte bilden 1,5 Kilometer breite Menschenkette

Seit knapp einer Woche läuft die Suche nach Arian. Jetzt soll in der bislang größten Aktion ein Gebiet noch einmal gezielt durchkämmt werden, wo bereits...
n-tv.de - Welt

Bereits 11 Kilometer: Erneut langer Stau vor dem Gotthardtunnel – knapp 2 Stunden Wartezeit

Wer mit dem Auto in den Süden reisen will, muss sich erneut auf längere Wartezeiten einstellen.
Basler Zeitung - Top

Pippi-Darstellerin Nilsson will besser Deutsch können

Inger Nilsson spielte vor knapp 55 Jahren die freche Pippi Langstrumpf in der berühmten Verfilmung. Nun wird sie 65 Jahre alt - und lernt fleißig Deutsch.
Augsburger Allgemeine - Vermischtes

Kreis vor WM-Auftakt: "Dann zieht das einen nicht runter"

Nach der Niederlage im Test gegen Österreich gab sich Bundestrainer Harold Kreis knapp zwei Wochen vor dem WM-Start gelassen. Auch mit Blick auf das schwere...
kicker - Sport

Baubranche hat nichts zu tun: Warum in Deutschland nicht mehr saniert wird

Knapp 35 Prozent der gesamten Endenergie wird in Gebäuden verbraucht. Der Gebäudesektor ist somit entscheidend für die Energiewende. Doch die Quote...
n-tv.de - Welt

Platz für Container wird knapp

Aufgrund der Angriffe der proiranischen Huthis auf Handelsschiffe im Roten Meer – zuletzt am Freitag – dräut nun ein neues Problem für die globalen...
ORF.at - Welt


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken