Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Polizei: Seniorin schwer verletzt: Lebensgefährte festgenommen

abendblatt.de
24.09.2023


Ein 83-Jähriger soll in seinem Haus in Hessisch Oldendorf (Landkreis Hameln-Pyrmont) mit einem Messer mehrfach auf seine 71-jährige Lebensgefährtin eingestochen haben. Die Frau sei am Sonntagmorgen mit schweren, jedoch nicht lebensgefährlichen Stichverletzungen in ein Krankenhaus gekommen, sagte ein Sprecher der Polizei in Hameln. Zuvor sei sie durch ein Fenster zu Nachbarn geflüchtet, um den Notruf zu verständigen. Der Tatverdächtige sei vor Ort vorläufig festgenommen worden. Ersten Erkenntnissen zufolge habe er sich in einem psychischen Ausnahmezustand befunden.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken