Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Entscheider treffen Haider: Borris Brandt: „Jeder Depp kommt ins Fernsehen“

abendblatt.de
09.01.2024


Er hat „TV Total“ mit Stefan Raab genauso ins deutsche Fernsehen gebracht, wie, über Umwege, „Big Brother“: Borris Brandt hat ein Stück TV-Geschichte geschrieben, obwohl sein berühmter Vater Volker Brandt alles getan hat, um ihn möglichst lange von dem Gerät entfernt zu halten. Jetzt arbeitet der Hamburger wieder in der Stadt, in die er unbedingt mit 50 zurückkehren wollte – und zwar für den Fernsehsender Hamburg 1. In unserer Reihe „Entscheider treffen Haider“ erzählt er, wie es dazu gekommen ist, warum seine Großeltern eine so wichtige Rolle in seinem Leben gespielt haben und wie er mit einer Anzeige im Hamburger Abendblatt das erste Mal ins Fernsehen gekommen ist. Zu hören unter www.abendblatt.de/entscheider
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken