Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Es war der Gärtner: Die Stadtbücherei „verleiht“ Saatgut

abendblatt.de
05.02.2024


Es war der Gärtner: Die Stadtbücherei „verleiht“ SaatgutEinpflanzen und dann bitte zurückbringen, denn nach der Ernte ist vor der Ernte. Warum die Geesthachter Bücherei Samen verschenkt.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Marco Polo - und wie ihn die Welt sah

Auch 700 Jahre nach seinem Tod ist Marco Polo in aller Munde. Doch wer war der italienische Reisende, der seine Fahrt über die Seidenstraße bis ins...
Deutsche Welle - Welt

Ende der Talfahrt: Butschers Premiere mit Feuerwerk und Zitter-Finale

Fast 80 Minuten lang war der VfL Bochum komplett überlegen gegen die TSG Hoffenheim. Am Ende musste VfL-Trainer Heiko Butscher aber noch mächtig um seinen...
kicker - Sport

Beatrice Egli muss Konzert unterbrechen: Warum kamen ihr die Tränen?

Schlagerstar Beatrice Egli musste ihren Auftritt in Berlin vor lauter Tränen unterbrechen. Doch was war der Grund für den emotionalen Moment?
Augsburger Allgemeine - Vermischtes

"She Said" - wie der Weinstein-Skandal ans Licht kam

Maria Schraders Film erzählt die wahre Geschichte von zwei Journalistinnen, die den einst mächtigen Filmproduzenten Harvey Weinstein zu Fall bringen. Das war...
Deutsche Welle - Top

„Es war hart, es war fordernd“: Die ARD setzt auf mehr Arbeitsteilung

Der Senderverbund macht mit den Reformen ernst: mehrere Kompetenzcenter nehmen die Arbeit auf. In der Beitragsdebatte setzt die ARD auf Zurückhaltung.
Tagesspiegel - Kultur

"Die Simpsons": Und dann bleibt der Hocker plötzlich leer

Die Macher der "Simpsons" haben gerade eine Serienfigur der ersten Stunde sterben lassen. Larry war der große Schweiger, dessen Tod manches über den...
ZEIT Online - Top

Deutsche Schuhe für die wohl längsten Füße der Welt

Ein Schuhmacher aus dem Münsterland beschenkt seit Jahren Riesenwüchsige. Jetzt ging die Reise nach Südamerika. Ein Venezolaner mit mehr als 40 Zentimeter...
Berliner Morgenpost - Top

Nach Farbattacke auf Brandenburger Tor: Aktivisten der „Letzten Generation“ zu Bewährungsstrafen verurteilt

Die Empörung nach der Farbattacke auf das Wahrzeichen der Hauptstadt war groß, die Reinigungsarbeiten dauerten lang. Nun gibt es ein erstes Urteil.
Tagesspiegel - Deutschland


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken