Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Callas in der Elbphilharmonie: „Diese Stimme, das bin ich“

abendblatt.de
21.03.2024


Callas in der Elbphilharmonie: „Diese Stimme, das bin ich“Das „Reflektor“-Festival von André Heller brachte eine legendäre Inszenierung des Theaterstücks „Meisterklasse“ aus Wien nach Hamburg.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Anke Hennig (SPD) über Shitstorm: »Manchmal bin ich nur noch verzweifelt«

Sie sprach im Bundestag über das Selbstbestimmungsgesetz und bekam Hunderte von Hassnachrichten. Die Sozialdemokratin Anke Hennig über die verrohte Debatte –...
Spiegel - Top

Maia Kobabe im Interview: „Wäre mein Buch nicht zum Aushängeschild geworden, wäre es ein anderes gewesen“

Maia Kobabe schrieb das meistverbotene Buch der letzten drei Jahre. das Comic „Genderqueer” erzählt von nicht-binärer Geschlechtsidentität und...
Tagesspiegel - KulturAuch berichtet bei •abendblatt.de

Sinneswandel bei Barcelona-Coach Xavi

Eigentlich wollte Xavi Hernandez mit Saisonende als Trainer des FC Barcelona zurücktreten. Am Mittwoch kam jedoch der Sinneswandel beim 44-Jährigen. Xavi...
ORF.at - Sport

"Bin dankbar für diese Trennung": "Friends"-Star Courteney Cox über explosive Paartherapie

Eigentlich soll eine Paartherapie die Trennung verhindern. Bei "Friends"-Star Courteney Cox kam es anders. Ihr damaliger Verlobter habe in der ersten Sitzung...
n-tv.de - Welt

Frage aus dem Verkehrsrecht: Durchfahrt verboten: Sind auch Besucher Anlieger?

Sind "Anlieger frei", darf ich ein Durchfahrtsverbot ignorieren - natürlich nur, wenn ich auch wirklich ein Anlieger bin. Aber wann ist das der Fall? Hier gibt...
n-tv.de - Welt

Senatorin empört über Brandstiftung auf Gefängnis-Parkplatz

Nach Brandstiftungen an Autos auf dem Mitarbeiter-Parkplatz des Berliner Gefängnisses Heidering in Brandenburg hat die zuständige Berliner Justizsenatorin...
Berliner Morgenpost - Deutschland

Dschungelcamp-Allstars 2024: Start und Sendetermine - Was ist bekannt?

Das Dschungelcamp geht 2024 in die zweite Runde: In "Ich bin ein Star – Showdown der Dschungel-Legenden" kehren ehemalige Teilnehmer zurück. Was ist bekannt?
Augsburger Allgemeine - Vermischtes

Sebastian Hoeneß: "Bin auch nächstes Jahr Trainer des VfB"

Sebastian Hoeneß wird nicht neuer Trainer bei Bayern München. Das hat der Coach des VfB Stuttgart nun noch einmal bekräftigt.
Augsburger Allgemeine - Sport


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken