Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Auto überschlagt sich in Hamburg: Fahrerin leicht verletzt

abendblatt.de
22.03.2024


Auto überschlagt sich in Hamburg: Fahrerin leicht verletztEine 79-Jährige ist bei einem Verkehrsunfall in Hamburg-Harburg verletzt worden. Aus zunächst ungeklärter Ursache hatte sich das Auto der Frau am Donnerstagnachmittag überschlagen und war auf dem Dach liegengeblieben, wie ein Sprecher der Polizei am Freitag mitteilte. Die Frau habe von Einsatzkräften aus dem Pkw befreit werden müssen, weil die Tür klemmte. Danach sei die 79-Jährige leicht verletzt vor Ort in einem Rettungswagen behandelt worden. Die Schadenshöhe war zunächst noch unklar. Die Anschlussstelle an die Bundesstraße 75 wurde später wieder für den Verkehr freigegeben. Zuvor hatte die „Hamburger Morgenpost“berichtet.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken