Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Weitere Warnstreiks bei Stadtbussen in Neumünster möglich

abendblatt.de
25.03.2024


Weitere Warnstreiks bei Stadtbussen in Neumünster möglichIn Neumünster müssen Buskunden nun auch unter der Woche mit zusätzlichen Warnstreiks im Nahverkehr rechnen. Das hat die Gewerkschaft Verdi am Sonntagabend angekündigt. Weil der Streik dort am Wochenende unterlaufen worden sei, seien nun auch unter der Woche Arbeitsniederlegungen denkbar, hieß es von Verdi-Verhandlungsführer Sascha Bähring in einer Mitteilung. In Kiel, Lübeck und Flensburg blieben die Stadtbusse am Wochenende im Depot, in Neumünster gab es aber zur Verärgerung der Gewerkschaft aber einen Notfahrplan.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken