Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Schock für alle Nord-Berliner: Bleibt die U6 noch bis 2026 gesperrt?

Berliner Morgenpost
25.03.2024


Schock für alle Nord-Berliner: Bleibt die U6 noch bis 2026 gesperrt?Seit November 2023 fahren nach Alt-Tegel keine U-Bahn. Nun mehren sich die Anzeichen, dass es noch lange so weiter geht.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

"Aussaufen statt auslaufen!": Als der FC Bayern Titel bierselig mit einem Fußmarsch feierte

In Leverkusen haben sie den ersten Titel der Saison noch mit angezogener Handbremse gefeiert - denn noch bietet die Spielzeit zwei weitere Chancen. Vor fünfzig...
n-tv.de - Welt

«BaZ direkt» – der tägliche Podcast: Bleibt er die Nummer 1: Die Personalie Marwin Hitz

Sein Vertrag läuft noch bis zum Sommer 2025. Es ist allerdings nicht sicher, ob Marwin Hitz Stammgoalie des FC Basel bleibt.
Basler Zeitung - Welt

Berliner Sommerbäder starten in Saison

Obwohl die wärmeren Tage noch auf sich warten lassen, starten an diesem Wochenende die ersten Berliner Sommerbäder in die Saison. Am Samstag (27.04.) öffnet...
Berliner Morgenpost - Deutschland

Goalie des FC Basel: Marwin Hitz und die Frage nach der künftigen Nummer 1

Sein Vertrag läuft noch bis zum Sommer 2025. Es ist allerdings nicht sicher, ob Marwin Hitz auch bis dahin wirklich Stammgoalie des FC Basel bleibt.
Basler Zeitung - Top


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken