Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Wichtiger Schalke-Sieg im Abstiegskampf: 2:0 gegen Nürnberg

abendblatt.de
13.04.2024 ()


Wichtiger Schalke-Sieg im Abstiegskampf: 2:0 gegen NürnbergSchalke gewinnt nach vier Spielen ohne Sieg erstmals wieder. Der Vorsprung auf die Abstiegszone wächst. Gerettet sind die Gelsenkirchener aber noch lange nicht.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Zittern bis zum Schluss? Regensburg zeigt Comeback-Qualität

Jahn Regensburg kämpft sich wieder einmal zurück. Das späte 1:1 im Topspiel gegen Dynamo Dresden ist ein wichtiger Punktgewinn. Der Aufstiegsendspurt wird zum...
Augsburger Allgemeine - Deutschland

"Wahnsinn, ich habe keine Worte dafür": Hradecky und der späte Bayer-Torwahn

Das 45. Spiel hatte Bayer Leverkusen richtig ins Wanken gebracht - und doch hielt die Serie von nunmehr 46 Pflichtspielen ohne Niederlage. Kapitän und Torwart...
kicker - Sport

Platzsturm am Tivoli: Aachen feiert den Aufstieg mit seinen Fans

Alemannia Aachen hat am Samstag gegen den 1. FC Bocholt eine Heimniederlage hinnehmen müssen. Viel wichtiger waren aber die Aufstiegsfeierlichkeiten und der...
kicker - SportAuch berichtet bei •ORF.at

Unbequemer Party-Gast: Bocholt schlägt Aachen vor Rekordkulisse

Alemannia Aachen hat am Samstag gegen den 1. FC Bocholt eine Heimniederlage hinnehmen müssen. Viel wichtiger waren aber die Aufstiegsfeierlichkeiten und der...
kicker - Sport

Feuchtnahrung im Warentest: Katzenfutter vom Discounter ist Preis-Leistungs-Sieger

Die meisten Katzen hierzulande fristen ein Dasein in Einzelhaft. Umso wichtiger ist es, dass ihnen wenigstens das Futter schmeckt. Warentest verrät, welches...
n-tv.de - Welt

Favorit als Bayern-Trainer - Vier Gründe sprechen gegen Rangnick – aber ein ganz wichtiger für ihn

Der FC Bayern will offenbar Ralf Rangnick als neuen Trainer verpflichten. Eine zeitnahe Entscheidung steht bevor. Doch ist der derzeitige Österreich-Coach der...
Focus Online - Sport

Topscorer Grifo gegen Mainz von Beginn an oder als Joker?

Vincenzo Grifo ist für den SC Freiburg ein wichtiger Spieler, mit seinen Scorerqualitäten und als Vizekapitän. In den vergangenen Spielen bekam er nicht so...
kicker - Sport


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken