Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Ildikó von Kürthy: „Ich bin ein großer Angsthase“

abendblatt.de
17.04.2024 ()


Ildikó von Kürthy: „Ich bin ein großer Angsthase“Die Bestseller-Autorin will den Leserinnen ihrer Bücher das Gefühl vermitteln, dass sie mit ihren Gefühlen nicht allein sind.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Kampf gegen das Vergessen - „Bin nicht behindert!“ Helmut pflegte demente Ehefrau – jetzt trifft es ihn selbst

Ceclia hat Demenz. Ihr Mann Helmut pflegt sie. Doch dann wird auch bei ihm die Krankheit diagnostiziert. Die beiden stehen vor einer schwierigen Zukunft, aber...
Focus Online - Gesundheit

Kolumne „Auslaufen mit Lüdecke“: Herr Kramaric, ich bin einer von Hundert!

Unser Kolumnist überlegt, bei Hertha BSC mitanzupacken. Schließlich versteht er wirklich viel vom Fußball. Wenn er nur ein bisschen mehr Zeit hätte.
Tagesspiegel - Sport

Maia Kobabe im Interview: „Wäre mein Buch nicht zum Aushängeschild geworden, wäre es ein anderes gewesen“

Maia Kobabe schrieb das meistverbotene Buch der letzten drei Jahre. das Comic „Genderqueer” erzählt von nicht-binärer Geschlechtsidentität und...
Tagesspiegel - Kultur

„Als Überlebende bin ich mehr als enttäuscht“: Entsetzen über Kippen von Vergewaltigungsurteil gegen Weinstein

Zahlreiche Prominente, die Harvey Weinstein angeklagt hatten, sind entsetzt darüber, dass ein Gericht eines der Urteile gekippt hat. Der Grund dafür waren...
Tagesspiegel - Deutschland

Streich: "Mick Jagger ist Kult, ich bin ein Kültle"

Freiburg-Trainer Christian Streich hält nicht viel von der Kult-Verehrung, die ihm im Breisgau und der Fußballwelt gewiss ist. Am Donnerstag erklärte er,...
kicker - Sport

„Ich bin unglaublich wütend“ - Unfall drohte Familie von Olaf Scholz zu spalten - wie seine Britta das verhinderte

Vor 14 Jahren drohte ein Unfall die Familie von Olaf Scholz zu spalten. Die große Liebe seines Bruders Ingo stirbt bei einem Unfall - und dann richtet sich die...
Focus Online - Politik

Beauty-Kontroverse - Caroline (64) ist unzufrieden mit dem Aussehen ihrer Tochter: „Ich bin heißer“

Eine Mutter (64) behauptet, sie sehe attraktiver aus als ihre Tochter. Sie möchte, dass die 38-Jährige mehr auf ihr Aussehen achtet – obwohl sie gerade erst...
Focus Online - Vermischtes

Binarly führt die Transparency Platform der nächsten Generation ein, um die Sicherheit der Software-Lieferkette zu erhöhen

LOS ANGELES--(BUSINESS WIRE)--Binarly, Anbieter einer branchenführenden, KI-gestützten Plattform für Firmware- und Software-Lieferkettensicherheit, kündigt...
Business Wire - Pressemitteilungen


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken