Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Luftschlag auf Krim-Flugplatz: Chef von russischer Militärbasis soll getötet worden sein

n-tv.de
02.02.2024


Luftschlag auf Krim-Flugplatz: Chef von russischer Militärbasis soll getötet worden seinMitte der Woche meldet das russische Militär einen ukrainischen Raketenangriff auf die Krim. Unter Zielen ist auch der russische Luftwaffenstützpunkt Belbek. Einem Bericht zufolge kommt bei der Attacke der Befehlshaber der Basis ums Leben.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

„Wir wollen einfach nur nach Hause“ - 200 Rentner stranden 16 Stunden lang am Flughafen Mallorca

Um die 200 Rentner stranden einen kompletten Tag auf dem Flughafen Mallorca. Vom Personal soll ihnen nicht einmal gesagt worden sein, wie lange es noch...
Focus Online - Vermischtes

Geldwäsche, Drogen und Steuerhinterziehung: Festnahme

Ein Mann aus Bramsche bei Osnabrück ist wegen des Verdachts auf Drogenschmuggel, Geldwäsche und der gewerbsmäßigen Steuerhinterziehung festgenommen worden....
abendblatt.de - TopAuch berichtet bei •Berliner Morgenpost

ÖVP heizt Debatte zu Strafmündigkeit neu an

Die im März entbrannte Debatte über die Senkung des Strafmündigkeitsalters ist von der ÖVP am Freitag neu angefacht worden. Anlass war ein Zwischenbericht...
ORF.at - Welt


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken