Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

TV-Aus für Kloeppel: Das sind seine Nachfolger

abendblatt.de
19.03.2024


TV-Aus für Kloeppel: Das sind seine NachfolgerEr ist einer der bekanntesten TV-Moderatoren und hört im Sommer auf. Jetzt steht fest, wer auf RTL-Legende Peter Kloeppel folgt.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

„Fast nicht erkannt“ - Elyas M'Barek schockiert seine Fans mit neuer Haarfarbe

Elyas M'Barek hat die Haare schön! Oder etwa nicht? Auf Instagram teilte der Schauspieler kürzlich ein Foto, das ihn mit neuer Frisur zeigt. Doch seine Fans...
Focus Online - Kultur

Mercedes-Benz: „Wir sind nicht abhängig von China“

Mathias Geisen, Chef der Van-Sparte, ist der heimliche Star bei Mercedes: Während das Autogeschäft enttäuscht, laufen seine Sprinter wie nie. Ist das schon...
wiwo.de - Maerkte

Hugo Boss plant Akquisitionen - „Sind wieder zurück“

Das Modeunternehmen Hugo Boss hat eine neue Strategie umgesetzt und ist zum Umsatzwachstum zurückgekehrt - nun plant es Übernahmen. „Wenn wir als Firma in...
abendblatt.de - Top

Experten zu „Cicero“-Enthüllungen - „Wenn Fachleute nicht zu Habeck durchgedrungen sind, wäre das bedenklich“

Beim Atomausstieg hat Wirtschaftsminister Robert Habeck offenbar nicht auf seine Fachleute gehört. Manche Energieexperten sind erschüttert. Andere sehen keinen...
Focus Online - Finanzen

«50 x besser streiten»: Dieser Basler verrät, wie man streiten lernt

Ombudsmann Thierry Moosbrugger hat einen Ratgeber zur Streitkultur veröffentlicht. Das sind seine Tipps zur konstruktiven Konfliktlösung.
Basler Zeitung - TopAuch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Mirco Reisser im WAI: Er sprühte das höchste Gemälde der Welt

Der 52-Jährige alias DAIM begann schon mit 17 Jahren mit der Sprühdose zu malen. Heute sind seine Werke international berühmt.
abendblatt.de - Top

Vorwürfe der Anklage: Beging Donald Trump Wahlbetrug – oder ist das Demokratie?

Heute sind in New York die Eröffnungsplädoyers gehalten worden. Dem Ex-Präsidenten wird Wahlbetrug und Buchhaltungsfälschung vorgeworfen. Seine Anwälte...
Basler Zeitung - Welt

Deutsches Symphonie-Orchester Berlin: Das sind die Pläne für die Saion 2024/25

Chefdirigent Robin Ticciati verlässt das Orchester und Frauen geben weiter programmatisch den Ton an: Das DSO hat seine Pläne für die nächste Spielzeit...
Tagesspiegel - DeutschlandAuch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken