Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Überwarf sich mit Demokraten: Früherer US-Senator Lieberman stirbt mit 82 Jahren

n-tv.de
28.03.2024


Überwarf sich mit Demokraten: Früherer US-Senator Lieberman stirbt mit 82 JahrenJahrelang vertritt Joe Lieberman den Bundesstaat Connecticut im US-Senat. 2003 wird seine Position zum Irak-Krieg zu einem Stolperstein in seiner Karriere. Trotzdem bewirbt sich Lieberman später um die Präsidentschaftskandidatur. Jetzt stirbt er in New York.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Musiker stirbt mit 82 Jahren: Trauer um Moody-Blues-Sänger Mike Pinder

Durch die Band Moody Blues wurde Mike Pinder in 1960er-Jahren berühmt. Jetzt ist der Sänger und Songschreiber im Alter von 82 Jahren gestorben. Seine Familie...
n-tv.de - WeltAuch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Zähes Ringen um Plastikmüllabkommen

Mit einer damals als historisch bezeichneten Resolution haben sich die Vereinten Nationen vor mittlerweile über zwei Jahren einen verschärften Kampf gegen...
ORF.at - Welt

Milch, Bier und Co. - Vincent fährt mit 110 Jahren noch Auto und verrät, was ihn fit hält

Auch mit stolzen 110 Jahren fährt Vincent Dransfield noch Auto, er fühlt sich nach wie vor topfit. Worauf er schwört, um im Alter gesund zu bleiben, hat er...
Focus Online - Gesundheit

Inter schwingt sich im Derby zum Meister auf

Inter Mailand hat sich mit einem 2:1-Sieg im Derby gegen Milan am Montag zum 20. Mal den italienischen Meistertitel gesichert. Die „Nerazzurri“ (Marko...
ORF.at - Sport

"Belastend" für Familie: Dominic West spricht eingehend über Fremdkuss

Vor dreieinhalb Jahren scheint Dominic West in Rom alles um sich herum zu vergessen. So wird er zigfach fotografiert, wie er mit seinem Co-Star Lily James...
n-tv.de - Welt

Adrian Lehmann - Schweizer Marathonläufer stirbt mit 34 Jahren nach Herzinfarkt

Der Marathonläufer Adrian Lehmann ist verstorben. Das teilte seine Familie via Statement mit.Von FOCUS-online-Redakteurin Paulina Sternsdorf (München)
Focus Online - Sport

Autofahrer kommt von regennasser B3 ab und stirbt

Ein Autofahrer ist auf der regennassen Bundesstraße 3 im Landkreis Göttingen ums Leben gekommen. Er sei am Freitagmittag in der Gemeinde Scheden in der...
abendblatt.de - Deutschland

Hartes Training in seiner „Folterkammer“ - Mit taffer Sportroutine hält sich Dieter Bohlen (70) fit

Mit seinen 70 Jahren ist Dieter Bohlen noch super fit. Das ist nicht zuletzt seiner kontinuierlichen Sportroutine geschuldet. Was der Dieter alles macht, um sich...
Focus Online - Kultur


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken